![]() |
fehler !
geht aber nicht bei allen fehlern !
teste mal selber ! |
Fehler hin, Fehler her.
Nur weil ein Fehler nicht gelöscht wurde (sei es jetzt mit dem Mazda Star-Tester oder per Bremspedal), heißt es nicht, dass das Fzg. im Notlauf läuft. Beim Starten wird abgefragt: Ist der Fehler noch da? Wenn ja, dann - je nach Fehler - geht er in den Notlauf oder startet gar nicht. Falls nein, Fehler wird gespeichert, Fahrzeug lässt sich aber normal bewegen. Sprich, LMM abgesteckt, anstarten, wird er einen Fehler anzeigen und speichern und absterben. Nach dem anstecken - wenn der Fehler nicht wieder auftritt - (in dem Fall einfaches Abstecken) wird er nach dem 30. Mal anstarten gelöscht, hat aber auch dazwischen KEINEN Einfluss aufs fahren! gr33tz, mekz. |
Hallo,
gestern habe ich bei den Russen und Amerikaner in Forum's geforscht wegen meinem Problem. Naja wurde viel über das ABV-Magnetventil geschrieben. Dann wollte ich an Hand meines Buches das teil ausbauen und kontrollieren ob es noch funktioniert. Dabei habe ich entdeckt das an dem Magnetventil neben dran (LadeluftkühlerBypassmagnetventil) der unterdruckschlauch gerissenen war. Also schnell ersetzt. Jetzt läuft er wieder ruhiger :D. Aber muss sich noch herausstellen ob es das mein Problem war. Ich hoffe natürlich das es mein Problem war. Anja jetzt muss auch direkt den Fehlerspeicher wieder löschen? Kann ich das selber machen? also Masse der Batterie abklemmen und ne Zeit lang die Bremse betätigen? Gruß, Alex |
fehlerspeicher kannst bei dem nicht so löschen ! must auslesen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |