Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   5. süddeutsches Xedos-Treffen 2010 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=43011)

Gkiokan 25.03.2010 17:18

Ich hoffe die Preisverhandlung sollte nicht mir gelten klose 8)

Also nachdem ich X9 vor dem X6 gekauft hab und paar wochen schon gefahren bin weiß ich dass er richtig läuft ;) Der x6 kam nur spaßeshalber dazu für die Umbauzwecke :D

wowan 25.03.2010 19:35

Zitat:

Zitat von Tosalo (Beitrag 93632)
So direkt nun nicht, 70 km südlicher tief im Westen. Willste Kolonne fahren oder suchst Du 'nen Beifahrer?

Gruß Thomas

wir können zusammen mit meinem x fahren, wie auch mit beiden autos.
schnelles fahren ist angesagt:D

wowan 25.03.2010 19:38

[QUOTE=Gkiokan;93646]Wenns blöd läuft könnten wir die Rückfahrt zusammen machen, weil ich vielleicht unter umständen dann richtung Dortmund Paderbonn muss, also hätten wir die A7 gemeinsam zu fahren :D

wenn du KL einbaust dann schaffe ich nicht hinterher:)

MFG!

wowan 25.03.2010 19:41

[QUOTE=wowan;93723]
Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 93646)
Wenns blöd läuft könnten wir die Rückfahrt zusammen machen, weil ich vielleicht unter umständen dann richtung Dortmund Paderbonn muss, also hätten wir die A7 gemeinsam zu fahren :D

wenn du KL einbaust dann schaffe ich nicht hinterher:)

MFG!

Tosalo 25.03.2010 19:42

Zitat:

Zitat von wowan (Beitrag 93720)
wir können zusammen mit meinem x fahren, wie auch mit beiden autos.
schnelles fahren ist angesagt:D

Drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest - ich bin da wohl eher von der Gemütlichfahrersorte, sorry!

wowan 25.03.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Tosalo (Beitrag 93725)
Drück Dir die Daumen, dass Du jemanden findest - ich bin da wohl eher von der Gemütlichfahrersorte, sorry!

ich bin da ganz offen, ich kann auch mit gemühtlichen geschwindigkeit fahren. hat mir meine frau beigebracht:) ich würde mich freuen wenn du mitkommst, dann können wir uns wenigstens abwechseln.

Tosalo 25.03.2010 20:06

Zitat:

Zitat von wowan (Beitrag 93727)
ich bin da ganz offen, ich kann auch mit gemühtlichen geschwindigkeit fahren. hat mir meine frau beigebracht:) ich würde mich freuen wenn du mitkommst, dann können wir uns wenigstens abwechseln.

Nicht falsch verstehen bitte! Ich habe nichts gegen Schnellfahrer, jeder ist seines Glückes Schmied...

Ich wollte aber auf jeden Fall mit meinem X fahren, wenn Du auch gemütlich Kolonne fahren kannst... Ich bin dabei!

wowan 25.03.2010 20:22

Zitat:

Zitat von Tosalo (Beitrag 93730)
Nicht falsch verstehen bitte! Ich habe nichts gegen Schnellfahrer, jeder ist seines Glückes Schmied...

Ich wollte aber auf jeden Fall mit meinem X fahren, wenn Du auch gemütlich Kolonne fahren kannst... Ich bin dabei!

ja klar dann kann ich vor mir, einen anderen x bewundern!

MFG!!!

Tosalo 25.03.2010 20:28

Sollten uns dann nochmal kurzschließen und Einzelheiten klären. Am Besten per eMail oder PN.

t.salomon@online.de

Vielleicht schließen sich weitere NRW'ler oder Sonstige Verrückte an???

Gruß Thomas

Truckdriver 26.03.2010 13:03

NRW'ler bin ich keiner aber ein Verrückter trotzdem :-)
Welcher 18 jähriger steckt schon mal knapp 3000€ in ein fast 18 Jahre altes Auto 8)
Aber wie gesagt, Xedos Xedos Xedos :-D
Und ja, ich will verdammt nochmal zu dem Xedos-Treffen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.