![]() |
Re: I'm back ! *BILDER*
hi X9 ja es funzt alles, und es liegt echt nur am laden.
laufen aber alle bilder auf der seite, dauert echt nur verdammt lange, aber die haben da echt verdammt schicke X9. Lg der jay. p.s. danke für die bilder X9 |
Zitat:
edit: Hier geht's zur Slideshow ;-) |
naja amis halt, oder meinst du weil er dort millenia heißt?
schick sind trotzdem einige von denen! LG der jay |
oh sorry @ 38Atäk da hab ich mich dann vertan... Habs so interpretiert als ob du gemeint hättest dass mehrere versch. X9 am Treffen gewesen wären... sorry
CU, Mike |
jo, kann ja mal passieren.dachte ich mir schon fast, das du dich verlesen hast oder ähnliches ;)
Lg der jay |
So, die Treffen Saison neigt sich dem Ende zu...
Mit dem Regensburg Treffen vor 5 Tagen ist nun das Treffen-Saison's-Jahr-2006 vorüber...
War wieder eine riesen Gaudi, viele alte Bekannte & Freunde getroffen, auch viele neue Gesichter waren dabei. Bilder gibts HIER PS.: Ein kleines aber schönes Video vom X9 gibts auch: Video ... Ist schon ein anderes Gefühl wenn man als Beifahrer mitfährt *g* Lg, Mike |
Re: So, die Treffen Saison neigt sich dem Ende zu...
Halli Hallo
Irgendwie solltest du mich an solche Treffen erinnern. ;) Hatten selbst in Regensburg ein LaserFreakTreffen mit ~130 Teilnehmern. Hatschi |
Zitat:
Um diesmal nicht zu vergessen, sage ich es dir gleich mal früher anstatt zu spät: ;) MazdaSceneClub-Treffen ist am 20.07.2007 - 22.07.2007 weitere Info's dazu findest hier: http://www.mazdascene.at/content/view/150/102/ lg Mike |
X 9
Hallo Mike,
ich fahre seit über 20 Jahren Mazda und habe jetzt einen X 9 bei einem Händlere gesehen, den ich mir kaufen möchte. Du hast offensichtlich Erfahrung mit diesem Auto und ich bitte dich um deinen Rat. Hier ein paar Daten: Erstzulassung 09/2002, 56 000 km, TÜV 11/2008, Preis 13.600,-- €; ansonsten Top-Ausstatung (Navi ect.). Allgemeinzustand: nicht optimal gepflegt. Worauf sollte ich besonders achten? Gruß Chuck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |