![]() |
[QUOTE]
Zitat:
Ja genauso sieht es bei mir aus...wenn ich auf Dachbox verzichte dann habe ich Platzprobleme! Zumal ist ja bekannt das der xedos im Kofferraum nicht so üppig dimensioniert ist..deshalb muss Dachbox (obwohl ich eigentlich nicht der "Dachbox fethischist" bin..:p) mit. Aber so ist es nun mal,wer schön sein will muss leiden!Das heisst schick ist der xedos ja aber Praktisch?? sind andere...!:)Naja der muss halt nur im Sommer leiden..u. das nur bis wir am Urlaubsziel sind!:mrgreen: Gruss xedosoliker39 |
Dachbox hin oder her .. Hauptsache ihr habt einen schönen Urlaub. :ja:
|
Zitat:
Gruss xedosoliker39 |
@xedosoliker39: darf ich fragen, was für eine Dachbox incl. Halterungssystem du hast ? Hab hier zwar mal eine Anfrage zwecks Box gemacht, aber bislang leider noch ohne Antwort. Ich möchte nämlich für meinen X9 auch sowas beschaffen und hätte da gerne Erfahrungswerte.
|
Zitat:
Also mein Dachbox ist von JetBag(ATU) und Halterungssystem ist von Thule und bin super zufrieden mit der (Halterung von Thule 99eur)! Kann ich nur empfehlen;-) Gruss xedosoliker39 |
also ich komme mit meinem xedos 6 meistens so knapp 500km...aber dann is auch noch n bissel was von der reseve da...;)
und naja je nach fahrspaß eig eher weniger....^^ LG Nina8) |
Haben den die 6Xedos alle den gleichen Tankinhalt?
Und wieviel ist er den überhaupt, kann jetzt irgendwie nichts finden!!! ;) |
V6 55 Liter plus 8 Liter Reserve ( Anzeige )
1.6 er 55 Liter plus 5 Liter Reserve ( Anzeige) Meine ich zumindest irgendwo mal gelesen zu haben Das mit der Reserve ist aber so gemeint,das nach dem leuchten der Lampe beim V6 noch 8 Liter drin sind und beim 1.6er noch 5 Liter ( Verbraucht ja weniger ). Sprich beide Motorvarianten haben den selben Tankinhalt sprich 55 Liter Mfg |
Das ging aber schnell!!!
omg was habe cih für ein auto dann ich schaffe grade mal 400 km mit dem kleinen xedis dann ist die nadel leer fahre hauptsächlind stadt und hin und wieder autobahn
kann da was kaputt sein fehler speicher sagt nix mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |