![]() |
Immer nur und ausschließlich wenn der Gang drinnen ist?
Ist das nicht eindeutig was das ist? :? mfg: Dat Zombie |
hi,
Im Werkstatt-Handbuch! Suchst du das? http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/87j2-2c.jpg Gruß, Alex |
danke schön
das war super von dir hast du auch bilder vom lader ???? und motor ???? |
|
Zitat:
Sobald der Gang(Automat) eingelegt ist wird noch intensiever. Es ist auch ein mahlendes Geräusch beim Kompressor hörbar. Habe diesen ausgebaut und zu einem Spezialisten gebracht, weil ich annahm dass die Lager am Kompressor hinüber sind. Aber der Spezialist sagt es ist alles OK. Zudem sind im Ansaug und Kompressor überall Motorenoel drin. Der Motor stotter auch beim fahren und raucht ziemlich stark. Denke da an Lagerschaden, Kolbenringe, verbranntes Ventil, evtl. Zündverteiler. Was denkt ihr so? Was ist eure Erfahrung? Bitte um Eure mithilfe. Vielen Dank. Gruss yellow |
mannomann^^
hört sich übel an, ist so von der beschreibung her aber auch nicht eindeutig zu sagen... Ich Tippe auf ne kaputte Ventilfeder, der beschreibung nach dann dementsprechend auf der Einlassseite... das würde das stottern, das öl, das knacken und das gequalme erklären, da die Motoren ja Freiläufer sind geht erstmal nix weiter kaputt, außer ein stück der feder flitzt in den Brennraum und dann wirds ungemütlich ;-) mfg undso PS:Warum schreibt niemand seinen Wohnort ins Profil?? |
Vielen Dank Zombie für deine Antwort/Hilfe.
Werde am Wochenende mal die Kompression messen (wegen Ventil,Kolbenringe usw.). Und gleichzeitig mal noch die Ventildeckel runterschrauben um mal in den Ventiltrieb reinzuschauen. Vielleicht seh ich ja was. Wenn nicht bau ich den Kompressor wieder ein, und sprech mit dem Kollegen was er den am seinem Auto noch investieren möchte. Gruss yellow |
Zitat:
aber egal... hab in der Garage seit gestern Abend einen X9 2.5 V6 Facelift stehen. Hat nicht so viel Saft wie der Miller aber ist schön leise, Top gepflegt, Checkheft vom Mazda und auf dem ersten Blick einwandfrei in Ordnung! (Will die Tage kleinigkeiten einbauen und ändern dann folgen noch Bilder :)) Gruß, Adam |
Glückwunsch zu deinem Neuen Xedos hoffe das du viel freude mit ihm haben wirst und er dir nicht verreckt...:D
|
Wieso? was is den nun kaputt gegangen?
Dachte du hattest den Fehler behoben!? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |