![]() |
@XEDOS6-S: ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil S1PikesPeak im anderen Thread darum gebeten hatte, nicht dort, sondern nur hier darüber zu diskutieren. Daher ist der andere Thread inzwischen auch geschlossen ;)
Zitat:
Deine Serienanlage bewegt sich aber beim Fahren ganz sicher fast genau so. Gruß, Christian |
Genau so ist es, würde die Anlage nicht so wackeln können, würde sie gnaz schnell schaden nehmen.
Bezüglich sound, was genau passt dir Persönlich nicht daran ? |
Zitat:
Das habe ich schon mehrfach selbst erleben dürfen, wie erschreckend riesig die Unterschiede sein können, wenn man ein Auto in einem Video hört und dann leibhaftig real neben genau so diesem Auto aus dem Video steht - ich denke da ganz konkret an einen Mustang Shelby, der in real im Stand nicht den nach dem Video erwartbaren imposanten Sound lieferte, beim Beschleunigen dagegen aber ein Gebrüll von sich gab, was über das Video selbst mit meinem stimmgewaltigen Subwoofer am PC nicht ansatzweise so rüber kam. Gruß, Christian |
Zitat:
Sag mal, stehen die Endrohre wirklich soweit hinten raus oder täuscht das auf den Bildern? Gruß, Christian |
Zitat:
So eine Krawalltüte - wie sie mir gerade vom "GTI-Treffen" um die Ohren fahren - brauche ich wirklich nicht. In Worten würde ich es so beschreiben: kernig, dumpf und bassig aber dezent (eben zu einer luxuriösen Limo passend) Außerdem sei zu bedenken, was Christian schon erwähnt hat, dass es immer einen Unterschied zwischen Video und Realität geben wird. Zitat:
Ich habe natürlich kein solches Video von der OEM-AGA zum Vergleich. Daher kann ich schwer beurteilen ob sie sich mehr bewegt als die Originale. Werde aber wenn ich den Xedos auf der Bühne habe mir das anschauen. Ich sollte noch erwähnen, dass ich universale PUR-Auspuff-Gummis verbaut habe. Kann durchaus sein, dass die Halter im Gummi hin und her rutschen können. Zitat:
Zitat:
Keine Ahnung was du dir vorgestellt hast. Wobei, wenn ich das richtig verstanden habe kann jeder Besteller sich die Endrohre aussuchen. Daher sollte auch eine eventuelle Kürzung um 1-2cm durchaus machbar sein. @S1PikesPeak: Kannst du das bestätugen? Gruß |
Zitat:
Einzige Vorrausetzung: Es müssen (logischerweise) runde Endrohre sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Flexrohr ist gut und schön, dann lege Dir gleich mal eins auf die Seite. Das Original ist gar nicht so leicht zu haben. Ich musste für meines letztes Jahr 6 Wochen warten, weil es nicht Verfügbar war. Über den Preis mal ganz zu schweigen...
Krawalltüte wie Golf ist auch bei mir out. Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank raus... Ich habe ja auch eine Actioncam und ich werde mir die Schwingungen bei mir ebenfalls mal damit dokumentieren... |
Halli Hallo
Na, da sollten wir mal einen direkten Vegleich zum Romulus machen. :p Gibt´s den Mittelschalldämpfer auch extra? Preis? Unserer überlebt vielleicht noch nach nächste "Pickerl". Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr. |