![]() |
EZ: 96 und 109 tkm runter ;)
|
Bj 98 und 146000 runter 2000 davon von mir *g* 8)
|
hab grad knapp 187TKm BJ1994 und muss sagen sieht aus wie neu und schnurt wie ein kätzchen...
hab ihn seid letzten jahr und außer ein paar mängel die noch von vorbesitzer waren und jezt letztens ein kaputter spannzylinder, super bis jetz!!:):D hoffe er bleibt mir weiterhin treu mein X ;-) |
habe meinen X-6 Bj 95 V6 schon seit jahren und super zufrieden. Hat mich nie enttäuscht. Auße luftfilter und Öl nichts gewechselt. Ach ja Kraftstofffilter habe ich nach jeden besuch bei Omi in Russland auch noch gewechselt, hhhm 3 mal das ganze;-) . eine strecke von 4,5 tkm aufeinmal ohne pause macht nicht jedes auto mit und schon gar nicht 6 mal. Bei meiner C Klasse 180 hat sich der Innenraum nach einer fahrt durch Polen wie eine blechbüchse angehört.
Also wenn jemand fragt, ob so ein X ein gutes Auto sei, dan lache ich und frage ob er mal runde drehen will,,,8) ...ach ja 166 tkm... |
BJ 93, 125000
|
Zitat:
|
war heut mit dem neu angelachten Beulenporsche erfolglos weil spontan beim TÜV mit 147573 km.
1 Traggelenk ist fällig und die hinteren Bremsscheiben wären angerostet - (:xer stand seit September im Auto-Hof, Bremswerte V:300/290 H:100/100 F:130/130, was willst Du mehr:?:) das Flexrohr röhrt ein wenig (Kauftip wär nett 1.6L 1995)- ASU ohne Probleme Das zu tiefe Abblendlicht ist eingestellt, aber die zu tief eingestellten Nebelscheinwerfer hab ich noch nicht kapiert und jetzt fast alle Licht-Beiträge hier im Forum durchgeschmökert... Das hört sich im übrigen alles recht zuversichtlich an und ich hoff, an 626er Diesel-Erfahrungen anknüpfen zu können. PS: Hi BouncerVS, das war vielleicht "die alte Dame as VS" seit heut ists ein RW-ler |
....
oh mann, dann steh ich eh ziemlich weit oben auf der lsite :|
Knappe 211.000KM bj 1994 und ich hoff es werden noch mal so viel:-) |
...
Hi All
Mein x9 von (EZL) 0101 hat z.Z. 86770 CU merlin.r |
Halli Hallo
Seit Weichnachten 300.000km Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |