![]() |
hm is komisch der erste sieht aus als wenn etwas großes drübergefahren wäre und der 2te nja was soll man dazu sagen......... es is kein rx 7 sondern ein xedos oder genau und warum is er dann so voll von aufklebern? und was hat der vectra da verloren?
|
wollt ich auch gerade sagen.... :-)
|
Hier mal wieder was zum (be-) staunen:
1.: den hier hat's mal wirklich total zerlegt: Mazda XEDOS 2.0 V6 2.: wusstet Ihr, dass unsere Airbags in schickem, blass-schweinchenrosa gehalten sind? Mazda Xedos 6 Gruß, Christian |
wusstet Ihr, dass unsere Airbags in schickem, blass-schweinchenrosa gehalten sind?
nein :-) und ehrlichgesagt gehört das ding zu jenen teilen an meinem X die ich nicht zu gesicht bekommen möchte :-) |
>> 1.: den hier hat's mal wirklich total zerlegt: Mazda XEDOS 2.0 V6
2.: wusstet Ihr, dass unsere Airbags in schickem, blass-schweinchenrosa gehalten sind? Mazda Xedos 6 << zu 1: also, da wollte ich nicht drin gesessen sein, und zu 2: Mein Airbag war definitiv nicht in schweinchenrosa gehalten, der war weiß/grau und so ein Material, wie es auch Schlauchboote sind. schönen Sonntag noch, Pierre |
Hey, es gibt doch einen Xedos-Nachfolger!!!!
Xedos 6, 2004er Modell, Zweiliter, 140 PS, ESP, gebraucht und abzuholen in England: Mazda Xedos 6 Ts2 5dr Also Leute, ZUSCHLAGEN!!!! Diese Chance kommt nur einmal ;) Gruß, Christian |
Ach sche...e, Automatik und mit dem Lenkrad haben die offenbar auch was gemacht ^^
|
neeee oder...?
Das ist doch Mazda 6 oder...und der wird in England tatsächlich Xedos genannt oder was...oder ist es ein schreibfehler..???hinten steht ja auch nur Mazda 6! aufklärung..!!!! Der soll auch noch nur 6231;-euronen kosten???? trotz bj:ende 2004??? da stimmt doch was nicht.. Gruss xedosoliker39 |
Da wird sicher einer nur nicht wissen, was für ein Auto er fährt. Außerdem ist das eBay, da sollte der Preis noch etwas steigen.
|
Zitat:
das habe ich auch gesehen , hab auch überlegd hier es zur lol(erzählen) ;aber habs bleiben lassen . aber haupdsache hat es einer getahn :D Gruß Alex ahja , sry , hab falsh zitiert :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |