![]() |
aha, ok. dann lieber nicht rennen. respekt. :D
Also ich bringe zum grillen etwas mit. Ein bisschen Getränke und Beilagen auch natürlich. :) schöne grüsse. |
Zitat:
Wenn ich komme, dann dieses Mal mit Frau und Tochter und ……… ….. mit …. mit .... *räusper* …. mit ….o Oh, …. mitm BMW. Jetzt isses raus 8) A A B E R, der parkt dann richtig weit weg, versprochen!!! Denn auf ein (oder mehr) Bierchen ... wie 06 .... immer wieder gern! Ich versuchs. Gruß Pierre :p |
Eigentlich wollte ich auch mit einen Kumpel vorei kommen,aber das hat sich nun leider aus Beruflichen veränderungen zerschlagen.Ich Wünsche euch tolles Wetter und viel Spaß.
|
Servus,
als ich mich vor knapp 2 Monaten hier angemeldet hatte, stand ich kurz vor dem Kauf eines X9. Der Kauf ist leider nicht zustande gekommen. Seitdem suche ich immer noch. Eigentlich sollte das Ganze nicht sooo lange dauern, ich wollte bei diesem Treffen dabei sein, aber ohne Xedos kein Treffen. Leider. Aber mein nächster Kandidat steht sehr wahrscheinlich kommende Woche zum Besichtigen an. Vielleicht wirds ja jetzt was. Wünsche euch ein schönes Treffen mit viel gute Laune, schönes Wetter und und und. Trinkt ein Bierchen für mich mit ! Grüße aus Oberfranken Peter |
also dann bis Samstag
so gg. 14.00 werd ich hoffendlich ankommen. N bisschen Fleisch zum grillen und gar nicht scharfe:p Sauce dafür bring ich auch mit. -DukeMagic- für dich only...... hier bei meinem Dealer des vertrauens.. steht ein X 9 zum verkauf. |
Ich hab gerade auch noch haufenweiße Essen besorgt ;) Also verhungern werdet ihr sicher nicht.
Es kommen noch ca. 5-6 Xedos die nicht in der Community angemeldet sind bzw. nicht geschrieben haben. Falls noch jemand fragen hat schreibt mir einfach eine PN! Ich schick euch auch gerne meine private Handynummer damit ihr anrufen könnt fall noch was sein sollte! Gruß Peter |
hi peter,
ist bier dabei. oder jeder muss für sich selber mitbringen. ich bringe dann trotzdem etwas bier und getränke mit. wir haben das schöne Wetter. man braucht ja viel zu trinken. nicht? also ich bin soooo gespsannt wegen morgen. hehe. :) bin gegen 12 spästestens da. bis morgen Stolzer Xedos-Fahrer. ;) |
Ich hab auch 2 Kästen Bier besorgt ;)
|
Ich werde erst heute nachmittag erscheinen. Meine Freundin hat Frühschicht, leider. Hoffe ich find Euch. Wird scon klappen.
SveneMe. |
Kurzer Zwischenstand: 14 Xedos waren heute da. Hatschi ist dann auch noch um ca. 10 Uhr abends gekommen zu einer netten kleinen Runde am Feuer unter sternenklarem Himmel :)
Ich denke das es morgen vielleicht sogar noch ein par mehr werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |