![]() |
Re: wo kommt ihr eigentlich alle her?
Ach Studium, man sollte sich nit sooo viel Stress machen, irgendwie gehts immer ;) Stressig sind die Wochen vor den Prüfungen, und nicht der Semesteranfang .... Und an alle Ösiländer, die Strecke Gotha Wien habe ich in unter 7 Stunden Stunden geschafft. Wenn man will gehts auch noch viiiel schneller. Aber stressig is das schon.
mfG Hans |
Aus Röbel an der schönen Müritz.
@pinhead Auf deinen Bilder sehe ich, dass du dein Auto bei Born & Partner gekauft hast. Da habe ich meins auch her. |
Tja,klein is die Welt,wa?
Schonmal 3 aus Meckpomm |
MOIN MOIN
Bin neu hier komme aus Leipzig und anscheinend alleine obwohl bei uns auch ein paar Xedos rumfahren sowohl 6er als auch 9er |
Re: @MDM, Hayabubu, Zak, Xedos V6 TREFFEN
hey jungs was ist den jetzt mit dem kleinen treffen.
keine lust mehr?auf einmal so still geworden. |
Re: @MDM, Hayabubu, Zak, Xedos V6 TREFFEN
hi,
ich weiß, ich hatte den 2. mai vorgeschlagen, habe aber definitiv keine zeit an dem tag. ein ander mal gerne. |
Hey das ist ja super, habe schon immer einen X6 in Ulm rumfahren sehen, doch dass ich ihn hier mal treffe dachte ich nicht.
Komme auch aus Ulm. Gruß Andreas |
Hi Rhodes,
freut mich dass ich nicht länger allein in der Ecke sitz. Kannst ja Deinen mal neben meinen parken. Vielleicht gibts Nachwuchs. Gruß auch in die Ulmer Ecke, mein ErstZweitoderwieauchimmerwohnsitz Griaßle, Jochen |
aus der schweiz:kreuzlingen bei konstanz am wünderschönen bodensee yeah baby bumpy style
mfg patrick |
ich komme aus hagen, aus dem schönen NRW:|
mfg klose |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |