![]() |
Zitat:
Leistungsmässig sollte es auch gehen, zumal der 4WD - glaub' ich - 115PS hat; kein Problem also für den KF. KL sollte auch noch gehen, beim KLZE hätte ich bedenken. Ist natürlich aufwändig, Getriebe/Differential, Hinterachse, Kardanwelle & was noch so an Kleinigkeiten anfallen wird. so long, John |
Mir persönlich würd der allrad unter 250ps nicht zusagen da er sehr viel leistung und sprit frisst.
und der gewichtsvorteil vom xedi wär auch weg.. ich glaub es wird reichen wennst 225er schlappen drauf machst. mfg martin |
wohl war das die leistung frist...
mal sehn ob´s wer und wann ein xedos 6 den ersten turbo drin hat... :) |
Ich bin bald soweit das ich mir den kit von mein kumpel hol.
muss nur mal die ganzen vorbereitungen treffen, bzw platz im motorraum suchen :) mfg martin |
Zitat:
Zudem... ne ist klar er ist so billig, weil er die Teile aus den USA importiert... Zoll,Versand und Märchensteuer und zack bist evtl 5% unter dem deutschen Preis, der sonst ne Einzelanfertigung wäre... Und ganz ehrlich lass es mit dem Turboumbau, wenn du denkst man brauch nen Biturbo für nen V-Motor, deswegen haste auch 2 Luftfilter und 2 Ansaugrohre...-.- *lol* Und im allgemeinen krass peinlich, was mache Menschen hier ohne Ahnung ablassen... |
hallo runaway
deshalb heißts auch forum das man seine fragen stellen und seine meinungen dazu sagen darf. Glaub nicht das sonst jemand hier was reinschreiben würde wenn e jeder alles weiß. Mfg Martin |
Zitat:
|
Oh Mr.3mal-schlau :)
|
Leute beruhigt euch!
Wie Martin schon geschrieben hat das hier ist ein Forum in dem man alle Fragen stellen darf. Jeder hat so seinen Bereich in dem er sich gut auskennt. Alles kann man nicht wissen. Deswegen gibts ja auch Foren. Und jetz wieder back to topic!! Gruß Peter |
So.. Hab wieder neuigkeiten.
die maße des kompressors: 18cm*12cm und 34cm lang samt riemenscheibe so groß ist der also nicht.. mfg martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |