![]() |
Waren noch paar kleinere Probleme :(
Aber morgen wird er mir endlich vorbeigebracht. ;) |
Oman du hast ja ne Glücksstrene mein lieber :)
Ich würds ohne Auto garnicht aushalten, okey zur Not hab ich noch meine Keyboards womit ich Musik mache aber das ist auch ein Teures Hobby (1 Keyboard über 1000 € der kleine, der große kostet das doppelte oO) Aber naja keep cool, beisowas brauchst du imma gedult, ich mein Immerhin wechseln die das Herz des Autos :) Du kannst auch nicht erwarten dass die in 1 Stunde dir ne Niere austauschen oder so :p Oder versuchs wie ich, ich hab beide kanacken heute angesrochen und bei nicht akzeptieren meines Angebotes haust du denen noch nen Angebot drauf :D - In meinem Falle guckst du du brauchen Aufbereitung ich profi sein und haben firma ich machen billig für disch machma pro auto 130€ dann runterhandeln auf 80 euro aber weil du bist und du mich parschal vertrag machen mit 40 auto minimum können wir handeln mit kamel und esel auch :D greetz Gkiokan |
Die Glücksstähne geht weiter. Ist doch nicht die Drosselklappe, was Leerlaufprobleme macht, war bei Mazda, die meinten der Abgaskrümmer ist undicht. Jahuuu :) Der vom KF hat wohl nicht an den ZE so gepasst wie es Augenscheinlich aussah, aber der ZE Krümmer hat eben nicht zum Rest der KF Abgasanlage gepasst.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gabs schonmal n X mit weißen 18" Felgen? Frisch lackiert ;)
|
So hässlig in euren Augen?
|
Nuja ich weiss nicht so recht, hässlich nicht, nur irgendwas ist nicht ganz stimmig.
Zitat meiner Holden: "Das sieht hinten aus, wie ein Bobbycar" |
Felgengröße und -design passen einwandfrei zum X6, aber weiße Felgen sind am dunklen Auto irgendwie.... na ja.... sehr gewöhnungsbedürftig :think:
Gruß, Christian |
Die Farbe polarisiert schon die Meinungen, die einen finden es richtig gut, die anderen eher weniger. Wollte mal was ausprobieren, nächste Saison werden die eben in ner anderen Farbe lackiert ;)
|
ich denke die farbe würde sich in natura besser machen:)
versuch mal das clearwaterblue:) |
Fällt das nur mir auf oder sehen die Räder etwas verdammt groß aus? Der Querschnitt ist doch weit über jeglichem Originalwert oder?
mfg, Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |