![]() |
HILFE !!!!
Heute ist es passiert. Das schrecklichste was einem überzeugten X6-Fahrer passieren kann:
Hab heute meinen Geschäftswagen bekommen, und was steht da vor der Tür!? Ein VW und dann auch noch ein Golf. Wär eigentlich ein Kündigungsgrund :wink: Bin echt Entäuscht von dem Teil. schlecht Übersicht nach hinten, Qualitätsanmutung Innenraum = 0 Da soll noch einer sagen die Japaner taugen nichts. Mein X6 ist 13 Jahre älter und ich fühl mich wohl wenn ich einsteig. OK, der TDI macht bis 120 kmh Spaß, bis 140 gehts noch und dann quält er sich. Einziger Vorteil der ganzen Sache: der X6 und mein Geldbeutel wird geschont. Werd mich dann zum nächsten Treffen mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewegen müssen. Griaßle, Jochen |
Re: HILFE !!!!
Herzliches Beileid :(
|
eckel überkommt mich!! *gg*
mein beileid, mach halt das beste draus. ___X___ |
Klebst du dir jetzt eigentlich nen falschen Bart an, oder setzt eine große Sonnenbrille auf, damit man dich darin nicht erkennt?
Wenn ich mal mit nem Golf fahren musste (was zum Glück erst ca. 2 mal der Fall war), bin ich immer Straßen langgefahren, wo mich möglichst wenige Leute sehen... habe also Hauptstraßen gemieden :) |
Haha, das mit dem falschen Bart ist gut :lol:
Bei einem Golf würde ich auch :kotz: .... Mein Beileid.... :neeee: Grüsse Alex |
Halli Hallo
Armer armer Jochen... :( Hatschi |
Hey was denken sich chef`s eigendlich,man fährt privat einen Xedos und die stellen einen einen Golf vor die Tür.Und denken die tun einen auch noch was gutes damit,"hier haste mal einen neuen Wagen".Also nee!!! Mein beileid
MeinXedos6.de http://www.spritmonitor.de/image_114561_1.png |
Also soooo schlimm ist der VW Golf nu aber auch wieder nicht :P Zumal er eigentlich gerade für seine Showroom Qualität im Innenraum bekannt sein soll und mit super Spaltmaßen glänzen sollte. Zumindest ist es dass was die Autozeitungen über den gebrauchten Golf neuerer Bauart sagen. Ich kann mir nicht vorstellen das der Innenraum soo schlimm aussehen soll zumal alle Medien das Teil immer soooooo dollll loben von innen, naja was solls .. vielleicht sollte ich gaghalber mal einen probefahren um zu sehen ob er wirklich soooooooo schlimm ist. Ähm kleine Frage, welches Baujahr ist denn Dein Dienstgolf?
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
Isses denn wenigstens schon ein Golf 5? So ein überteuertes, fett gewordenes Vehikel aus Golfsburg für Spaltmaß-Fetischisten?
Um die Pein etwas abzumildern, solltest Du Dir einen Aufkleber für die Heckscheibe herstellen lassen in der Art "Dies ist nur ein Dienstwagen - eigentlich habe ich Geschmack".... @H@ns: Golf ist für'n Showroom eigentlich nicht wirklich geeignet. Schau Dich mal auf Treffen und Messen um, da wird überwiegend der Bora genommen. Gruß, Christian ___ `92 Xedos 6 V6 106kW@LPG/Autogas=> http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png @ < 0,60€ / l |
Aufglebervorschlag II
"Xedosfahrer außer Dienst" Littel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |