![]() |
Pollenfilter X9 bis 2000
Halli Hallo
Habe vor ca. 2,5 Jahren ein Angebot über einen Pollenfilter (35€) und einer Ausführung als AktivKohle (70€) bekommen. Habe natürlich den AktivKohle genommen und rate es jedem an! Nur will ich jetzt wieder einen und man findet nur den normalen Pollenfilter: TA05-61-J6X Was ist denn da los, ich will einen AktivKohle, weiß da jemand was darüber oder kann wo nachschauen?! Hatschi |
Re: Pollenfilter X9 bis 2000
Andere Mazdawerkstätte hat auch nix zu Tage bringen können...
|
Hi Hatschi, hab auch bei einem bekannten nachgefragt... bekommt sie leider auch nicht!!! Hätte nämlich auch einen gebraucht!
|
Halli Hallo
Ja aber es gab einen, und von dem die Nummer währe klasse! Hatschi |
Halli Hallo
Nachdem sich beim X9 anscheinden meißt keiner auskennt (oder sind meine Fragen zu speziell), hier die Lösung: Pollen-Innenraumluftfilter vs Aldehydfilter (Aktivkohlefilter) http://de.geocities.com/galadrieltiw...mluftfiler.jpg Ab jetzt gibt es die Umlufttaste für mich wieder nicht mehr!:headbang: Der Aldehydfilter ist vom X9 ab 2000 und passt in den X9 bis 2000. Pollenfilter ~30€, Aldehydfilter 71,90€ und ich werd ihn immer wieder kaufen!:ja: Ich war mit dem normalen Pollenfilter völlig unzufrieden die 3 Wochen, da hat mein alter Aktivkohle noch mehr Schadstoffe gefiltert. Hatschi |
Hast Du den über einen Onlineshop gekauft???
|
Halli Hallo
Das Ding bekommst du nur beim Mazdahändler. Hatschi |
Ah, ok, danke. Wie hast Du eigentlich gemerkt, dass der Filter "fertig" ist?
|
Halli Hallo
Der Pollenfilter sollte jedes Jahr getauscht werden, und bei meinen km erst recht. Hatschi |
Oh, ok... dann wirds bei mir mal Zeit ;(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |