Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   xedos6 V6 umlackierung blau zu schwarz (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=39327)

X6_xedos 22.10.2007 18:30

xedos6 V6 umlackierung blau zu schwarz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
hi!!

das ist mein neuer fund.. hab ihn vor 3 wochen bei einer versteigerung ersteigert :-). denn besitzer wurde der schein weckgenommen und später noch von versicherung die kennzeichen...(alkhol) selber schuld.

also das ist mein 4der XEDOS alle V6 natürlich... hab leider mein letzdes hergeben mussen.. aber der wird so wie der alte..:-)

zu Fahrzeug Daten: XEDOS 6 V6
es ist ein bj 02.93 hab ihn mit 198tkm bekommen. jetzt zu zeit 200tkm.
Innen und Unterboden sehr sehr sauber.aber es roch damals nur nach Zigaretten und dreckig war er auch voll.ABER ER WAR..

ich hab vor denn blauen lack zu schwarz um zulackieren und dabei auch noch mazda logo hinten und denn antennen loch zu zuschweisen...
hab einiges noch vor weil optisch hat er ein paar dellen und hinten der bekannte Radkasten aber das ist in nu fertig.

also zu zeit hab ich die Fotos hier.von dem wochen ende (19.102007-21.10.2007).
werde aber Aktuelle Fotos rein tun...

Björn 22.10.2007 18:40

is das dein neuer was is denn mit dem kotflügel hinten rechts passiert? akuter rost schon mit loch und könntet ihr bitte endlich aufhören euere bilder über irgendwelche webspaces reinzustellen nix für ungut aber das nervt weil es ja auch viel einfacher geht

X6_xedos 22.10.2007 18:47

re:

hi!
hab probiert,aber weil die bilder eine Grosse Auflösung (~780kb) haben hab ich nicht Geschaft dein auf 19kb zu minimieren sonst hab ich keine Möglichkeit gefunden.
kenne mich auch nicht so wirklich aus mit bild Bearbeitung.

ok hast recht hab mir die links jetzt selber angeschaut das nervt.

lg Nevil

Peter Willer 22.10.2007 19:53

Hallo!

Da hast du ja noch viel arbeit vor dir...

Such mal in google nach XnView. Ist ein kostenloses Grafikbetrachtungsprogramm wo man auch Bilder etwas editieren kann. Die größe darf pro Bild übrigens 97,7 kB bei jpg sein. Geht eigentlich relativ einfach mit dem Programm.

Gruß Peter

wirthensohn 22.10.2007 19:57

Ich würde mal IrfanView (www.irfanview.com) empfehlen. Das ist das wohl beliebteste und ausgereifteste Freeware-Bildbetrachtungsprogramm mit höchst nützlichen Bearbeitungsfunktionen. Damit kriegt jeder die Bilder passend, der sich nicht ganz doof anstellt...

Gruß,
Christian

X6_xedos 22.10.2007 20:56

xedos 6 umlackierung

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
der rest von bildern
nächste woche gehts weiter...

DANKE FÜR DEN PROGRAMM..
MFG Nevil

sasha hehn 22.10.2007 21:21

Moin,

ich würde die Seitenblinker im Kotflügel auch zuschweißen. Die braucht kein Mensch und die Linie wird dadurch etwas schöner...

X6_xedos 22.10.2007 21:30

re

hi!!

geht leider nicht... muss im Februar zur landesregierung wegen lack und felgen und Tieferlegung...

und die verlangen sonst spiegeln mit blinker. :-(

sonst währen die schon längst weck..

aber bin im überlegen das ich von einen anderen auto die Blinker rein Schweisse..

hab eh noch zeit..aber währe schön wenn clean mache. schau ma mal.

lg

X6_xedos 31.10.2007 14:31

hmmm

muss jetzt mal warten hab anzeige wegen fuschen bekommen....
so ein blödsin..

scheisse oder...

lg nevil..

Kenny 31.10.2007 17:59

Anzeige weil du gepfuscht hast? Wo und wie?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.