![]() |
Mein Xedos 6 1.6 16V
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ja,was soll ich sagen,daß ist mein Xedos 6 1,6 16 V Business
Zum Fahrzeug: Sitze Alcantara Leder,Innenraum soweit noch orginal Komplette Edelstahl Sport Auspuff Anlage (Sonderanfertigung von GTG) Fahrwerk 40/35 H&R Federn,GTS Dämpfer Musikanlage: Panasonic Radio Alpine 1200 Watt 6 Kanal Endstufe Vorn in den Türen Axton Soundsystem hinten in der Ablage Lightning Audio Fast&Furious Edition Boxen Kofferraum Subwoofer (Eigenbau) Musikleistung ges. ca:1000 Watt Wer fragen hat,kann sich gern bei mir melden.... |
Sieht SUPER aus!! Ist das ein ATH-Spoiler?? Wenn ja dann werden Dich einige im Forum darum beneiden:p:p
|
Wegen dem Spoiler
Keine Ahnung,
was das für einer ist,war schon drauf als ich den gekauft hab... War aber auch das einzigste was bis dahin gemacht war... |
Schönes Auto!
Gibts Bilder vom Kofferaumausbau? Und die Boxengitter vorne find ich auch interesannt. Sind die aus Alu gemacht? Gruß Peter |
Zum Kofferraumausbau..
Ist leider noch nicht zu 100 % fertig....Aber Bilder folgen noch...Mir fehlt momentan leider die zeit...
Und zu den boxengittern,sind die orginalen,hab ich bloß ausgebaut,abgeschliffen,grundiert und lackiert.... Zwar ne mühselige arbeit,aber hat sich ja anscheinend gelohnt...:) |
Moin,
aber dieser phallusartige Schaltknauf... |
Zum Schaltknauf
der ist schon wieder weg,die bilder sind leider auch nicht auf dem neuestem Stand...
Man kann halt nicht alles haben:) |
;)Hey Peter:)
Die gitter vorne sind von ATH Hinsberger. Die sind nur lackiert! gruß David:D Hier der Link: http://www.ath-hinsberger.de/mazda_h...ldprospekt.pdf |
hi, das gitter ist original , da wurde nur der originale stoff entfernt , mehr auch nicht !
Gruß Alex |
Schöner Wagen :)
Vorallem die Auspuffanlage ist ein Hingucker! Ist dass eine Anfertigung von GTS? Jetzt noch: Rot/Weiße Rückleuchten und weiße Seitenblinker + schöne 17" Felgen und der ist schon "Perfekt" ;) Der Spoiler geht aber absolut gar nicht, aber gut, Geschmäcker sind ja unterschiedlich :D @David Guck dir mal die Gitter vorne mal genauer an, dass sind definitiv nicht die von ATH! Das ist ganz "normales" Sportgitter in schwarz lackiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |