![]() |
Tötlicher Unfall Xedos 6
Hey Leute, ich habe grad in den Nachrichten einen Unfall mit einem X6 gesehen-der Fahrer ist tot-mein Beileid.
Ist bei Glateis in ein Schneedienstlaster gerutscht. |
Hi Milfhunta;
mensch ist sehr tragisch:( vorallem natürlich ist der Mensch wichtiger, wie das Auto!!schade um den jenigen der dabei ums Leben kam u. den hinterbliebenen... gibt es da Bilder von dem Wagen? Gruss xedosoliker39 |
Das ist ja übel. :| Hoffentlich wars keiner aus unserer Community.
Wo ist das denn passiert? |
Ich hab ein paar Infos
Das kommt jede Stunde zum Ende der Nachrichten auf N24.
Sieht echt schlimm aus, eigendlich ist nur noch das Heck halbwegs intakt. Sah wirklich nicht so aus, als hätte man im Innenraum überleben können. Total zerstört. Der Fahrer war wohl ein Mann der nur noch tot geborgen werden konnte. Der Wagen war meiner Meinung nach indisch-rot-metallic (wie meiner), hatte keine Nebler, keinen Spoiler und das alte Mazda-Logo. |
Auf der B107 in Sachsen-Anhalt wars.
|
Ich habs grad gesehen. Der Xedos is ja echt übel zerstört. Da ist außer dem Heck nicht mehr viel übrig... :(
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
JL-PA328
Ich hab es eben mal auf Video aufgenommen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da war jemand schneller, trotzdem...
|
wow.....
Das ist kein wunder das er das nicht überlebt hat. Ich hoffe das er nicht viel mitbekommen hat. Hoffen wir mal das "wenn" es bei uns so was gibt glimpflicher ableuft. Mein Beileid an die Verbleibenden ... |
Unfall
Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid an die hinterbliebenen,und ich hoffe das diese Bilder ein mahnenes Beispiel sind für alle,das man doch vieleicht mal einen Gang runter schalten sollte.Liebe grüße aus Bayern
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |