![]() |
Brauche Stoßdämpfer aber welche?
HeLLo Leute,
Ich brauche 4 neue Stoßdämpfer hab schon Tieferlegungsfeder aber die Stoßdämpfer sind schon halbwegs kaputt, und kann mir jemand sagen ob die von KONI gut sind oder die von BILSTEIN???? oder eine andere Marke??? ich bedanke mich schon im vorraus mfg alex:) |
Wenn du bisher mit deinen Stoßdämpfern zufrieden warst, wieso dann nicht wider Kayaba?
|
Also ich kann dir vielleicht helfen.
Habe selber gerade neue bestellt (Original-Dämpfer -Kayaba- für den V6 Xedos). Bei www.parts2go.de habe ich inkl. Versand für alle 4 Dämpfer nur 297 Euro bezahlt. Allerdings sind genau diese Dämpfer laut Onlineshop wohl vergriffen. Müsstest lieferdauer anfragen. Gruß Stefan __________________ |
Zitat:
hab eine Frage an dich, auf diese Seite parts2go.de dort steht ja Stoßdämpfer Hinterachse ist das nur ein Stück oder komplett links und rechts??? das versteh ich irgendwie nicht, bei der Vorderachse steht dort normal rechts und links das versteh ich aber bei der Hinterachse ein Stück oder zwei? mfg alex |
Zitat:
Ich hab also dementsprechend 1x Vorne Rechts 1x Vorne Links 2x Hinterachse bestellt. Und auch genau das richtige erhalten. |
Zitat:
aHsoooo habs mir e gedacht danke trotztdem, bei mir kostet das alles um die 325€ mfg alex |
ja aber ab ner bestimmten summe ist der versand kostenlos und wenn du per vorkasse zahlst gibts 6 % rabatt..
So wars bei mir |
HeLLo,
Ja ich weiß aber ich zahl per Nachnahme ist mir besser mfg alex |
wie dem auch sei....ich denk günstiger bekommst die KAYABA Dämpfer nicht..
Meine freie Werkstatt hätte sie für ca 570 euro besorgen können. |
HeLLo,
Hast du schon die neuen Stoßdämpfer montiert??? mfg alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |