![]() |
Koppelstange mit abbaun???
hey leute
habe mir bei Peter neue federn gekauft 50/35 und will die am sam. einbaun jetzt is nur die frage: MUSS ICH DIE KOPPELSTANGEN MIT ABBAUEN:?::?::?:oder nich:?::?::?: weil ich mich hier zuhause jetzt schon mit anderen leute deswegen streite frage ich jetzt euch...^^ danke schonmal für eure antwort LG Nina8) |
Wozu abbauen?
Mit denen haste doch gar nix zu schaffen ^^ Rad ab, Bremssattel ab, Bremsscheibe ab (manchmal festgegammelt) Bremsleitung vom Stoßdämpfer ab 2 Schrauben im Achsschenkel ab die den Stoßdämpfer halten, 5 Schrauben von oben im Motorraum (Domlager) ab, Plums dann haste den Stoßdämpfer auf den füßen... mfg: Dat Zombie |
hehe na denn is ja gut...DANKE:!:
dann hab ich ja doch recht gehabt...:D war auch dabei als mit auf dem treffen dämpfer gewechselt hatten und da habe ich das auch nich gesehen gehabt...^^ |
Bremssattel und Bremsscheibe kannst drauf lassen
wenn du die Stoßdämpfer rausnimmst dann einfach nur runterdrücken. mfg alex |
Zitat:
|
Einen Federspanner:D
|
Nen Spanngurt und ein scharfes Messer und dann immer schön auf den unliebsamen nachbarn zielen oder gegebenenfalls auf die kuh auf der Weide 8)
|
Zitat:
Aber ich krieg das nichtmal mit ZWEI Federnspannern zu meiner Zufriedenheit hin, deshalb konnte es ja sein, es hat jemand noch eine super Idee. Lösungen gibt es schon genug, aber keine optimalen. Deine Kommentare kannst du dir in Zukunft auf Fragen von mir sparen. Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend. Gruß Gift |
Zitat:
Also ich kriegs hin mit ZWEI Federnspannern ohne Probleme :D :D :D mfg alex |
@gift... mal so ne dumme frage von mir....
Wieso zum Geier experimentierst (diskutierst) du da stunden rum, obwohl du sicherlich in der nähe irgend eine bescheidene kleine werkstatt hast die dir die federbeine innerhalb von 5min für nen 10er auseinander bauen könnte!? Ist dein Ehrgeiz soooo groß ?:-D @all: Natürlich kann man die Bremsscheibe und den Bremssattel auch drauf lassen aber das doch becknackt vom Platz her und das sind nun auch nur 2 Schrauben am Sattel mehr zum demontieren ^^ mfg: Dat Zombie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |