![]() |
Welche Farbe?
Hallo. 8)
Bin noch am überlegen welche Felgen ich mir für nächsten Sommer besorgen soll und mal abgesehen von der Frage obs nun der Einfachheit halber wieder 17er oder doch 18er werden sollen, bin ich bei einem Design nicht ganz sicher, welche Farbe denn besser zu meinem F6-Xedos passen würde. (Hab auch kein Programm mit dem ich mal eben die Felgen "anprobieren" kann...) Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Meinungen mitteilen. :ja: Bei der Felge handelt sichs um die Team Dynamics Equinox, Farben wären weiß oder silber. Was meint ihr? :cheesy: mfg, Wolfgang |
silber eindeutig das sieht sehr edel aus passend zum x6 .
:) |
Danke für die erste Meinung. :ja:
mfg, Wolfgang |
Die Felge ist sehr schick. Wobei Felgen mit Tiefbett (sogenannte "Hamsterlaufräder") optisch immer mehrere Zoll kleiner wirken und daher in der größtmöglichen Größe genommen werden sollten - in dem Fall sind 18" absolute Pflicht.
Was die Farbe betrifft: auf grell-/perlmuttweiß lackierten Autos kommen weiß lackierte Felgen richtig cool und kultig rüber. Typischer Japan-style und voll trendy. Unter Autos in anderen Farben wirken weiße Felgen völlig deplatziert, absolutes No-go. Höchstens noch auf rennigen Sportgeräten, bevorzugt in dunkler Lackierung. Meiner Meinung nach aber keinesfalls auf einer grauen/silbernen, eleganten Limousine. Entweder lässt Du Dein Auto in grellweiß umlackieren oder folieren, dann bist Du mit weißen Felgen voll der "Bringer" und mega-in. Oder Du nimmst lieber die silberne Felge ;) Gruß, Christian |
Silber"" auch von mir....
Wenn ich mir Weiss zu einer Wagenfarbe vorstelle....... harmoniert nicht so richtig!(mein Geschmack) Schade! Weil in weiss sehn die Dinger schon Geil aus! |
Und danke für die zweite Meinung. :ja:
Das mit der Größe hab ich auch bei den Proline schon gemerkt, hatten ja auch etwas Tiefbett. 8) Aber das stört mich kaum, wie groß eine Felge wirkt ist mir prinzipiell egal, die Optik muss stimmen und der Querschnitt der Reifen darf 40 nicht überschreiten. :cheesy: Weiße Felgen wirken dann auch wieder größer als silberne, schwarze und überhaupt alle dunkleren Felgen. Aber es muss natürlich aufs Auto passen. Und die silbernen sehen schon verdammt fein aus. 8) mfg, Wolfgang |
Zitat:
Silber scheint dann doch auf jeden Fall besser anzukommen. 8) Aber rein als Felge betrachtet sieht die weiße wirklich verdammt gut aus. mfg, Wolfgang |
Zitat:
Vergleiche auch mit meinen Eta-Beta Tettsut auf dem (roten) X6. Die wirken auch relativ groß und das nur, weil sie kein Tiefbett haben. Zitat:
Gruß, Christian |
Zitat:
mfg, Wolfgang |
also Wolfgang ..ich bin auch für Silber 8)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |