![]() |
[kitzi83] Xedos 6 V6 AT ..Bj.98
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy... da ich jz schon knapp über 2 Jahre Mitglied bin in dieser Community und noch keinen eigenen Thread habe möchte ich das jz schleunigst nachholen :)
Also ich heiße Daniel (einige kennen mich ja schon persönlich vom letzten Treffen^^) bin 27 und komme aus Oberösterreich (Mühlviertel)...nun zu meinem Auto: Gekauft im Februar 2009,Bj. 98, derzeit 168 000km, Automatik Standheizung FFB 30mm Eibachfedern und seit heuer endlich auf 7,5 mal 17 ET45("Dezent" von DANIEL WEISS) unterwegs..welche leider um 5mm über den Kotflügelrand stehen ;) Reifen: neue FALKEN FK 452, 215/40/17 ...seit dem Kauf auch schon einiges investiert an Verschleissteilen, aber immer noch zufrieden...läuft und läuft und läuft :dance: mehrere Bilder folgen noch.. bis denne 8) |
Hey Daniel.
Das Profilbild sieht klasse aus, kannst du das mal größer reinstellen? 8) mfg, Wolfgang |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Wolfgang...jap müsste jz da sein 8)
|
Sieht sehr geil aus. :cheesy:
mfg, Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Bin schon gespannt. 8) mfg, Wolfgang |
Hallo aus Steyr;)
Was 7.5 mal 17 mit 215 Gummie stehen über den Kotflügelrand? Lg Andi |
Zitat:
Meine ersten 17er (jetzt Winterfelgen) hatten 7,5x17 ET48 und der Reifen hat hinten schon ein paar mm drübergelacht. 8) mfg, Wolfgang |
Ich fahre auf meinen Bg 205/40/17 7.5J und da steht nix drüber oder so.
Wollte mir eigentlich auf meinem X 18 Zöller mit 225/35 Kaufen und dan bei der Landesregierung eintraggen lassen (ca40€) und dann 30mm Tieferlegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |