Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Diskussions-Tread zum süddeutschen Treffen 2011 (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=44698)

Peter Willer 28.04.2011 16:07

Diskussions-Tread zum süddeutschen Treffen 2011
 
Alle Diskussionen, Anregungen ect. zum Treffen bitte hier posten!

mammut 03.05.2011 19:31

Um welche Zeit wird die Ausfahrt sein am Samstag?

lg, Manfred

Peter Willer 04.05.2011 10:19

Hallo Manfred,

genau habe ich das nicht geplant. Ich denke wir entscheiden das dann vor Ort spontan. Grobe Vorgabe wäre so zwischen 15 und 17 Uhr abfahrt. Ich muss mir erst noch eine Route zurechtlegen. Diesmal geht es über viele kleine Dörfchen und durch viel Natur ;)

Habt ihr schon eine Ferienwohnung gebucht? Wenn ja wo? Ihr bleibt ja wieder fast eine Woche.

Gruß Peter

mammut 04.05.2011 11:28

Hallo Peter,

danke dir für die Info. Hab die Frage gestellt da wir erst am Samstag anreisen da wir davor keine Ferienwohnung bekommen haben.
Wir haben wieder eine Ferienwohnung in Eching genommen. Ist immer sehr schwierig zu dieser Zeit etwas zu bekommen. Falls irgendwer noch was sucht der Link ist www.ferienwohnung-lepa.de

lg, Manfred

Loading 04.05.2011 23:14

Ist es eigentlich schlimm wenn ich mit einem anderen Fabrikat kommen würde? ^^

Schließlich bräuchte ich einen Sternenleser, Astrologen oder so etwas der mir sagen kann ob und mit was ich zum Treffen komme :D

Würde eben gerne kommen ;)

bymarek 05.05.2011 08:25

Ich glaube ich spreche für Alle wenn ich sage du kannst mit einem anderen Fabrikat kommen. Nur wenn es geht bitte nur keinen VW

GIFT2 05.05.2011 08:48

Zitat:

Zitat von bymarek (Beitrag 113508)
Nur wenn es geht bitte nur keinen VW

Nur mal so, warum hasst ein Großteil von euch VW :?: sind die nicht schon genug bestraft, dass jeder sowas hat :?:

Und warum hat jeder sowas - weil es schlecht ist ???

Nur mal so ein Gedanke .

LG, Gift

bymarek 05.05.2011 09:00

VW hasse ich nicht...
Schlecht vielleicht nicht aber leider lange nicht mehr so zuverlässig wie die mal waren.
Mir persönlich gefallen die Fahrzeuge ab 2004 nicht mehr. Sehen alle leider gleich aus.
Und ja hast recht das Leute die Vw's kaufen, jedem dass seine.
Nur wenn ich in meiner Familie und Bekanntenkreis die Leute anschaue die VW hatten und jetzt auf japaner gewechselt sind,sind viel zufriedener.
Denn leider ist es für die VW leut normal geworden wenn die öfters in die Werkstatt müssen...
Und dieses Thema was VW usw angeht hat Wirthensohn schon oft geschildert und ich teile seine Meinung


Liest euch mal diesen Thread durch, ersparrt mir viel schreiberei:) LINK

wirthensohn 05.05.2011 10:17

Es kaufen so viele Leute VW, weil VW sich beginnend mit dem guten, alten Käfer das Image vom extrem langlebigen und zuverlässigen Auto aufgebaut hat, wovon sie bis heute zehren. Hinzu kam dann noch das durch Herrn Piech dazu gebrachte Image der höchsten Qualität und besten Verarbeitung. Sowas verkauft sich dann halt gut.

Dass hinter den tollen Spaltmaßen und den vermeintlich hochwertigen Materialien doch nur überwiegend unausgereifte Komponenten recht minderwertiger Qualität stecken, dass in Form öffentlicher und versteckter Rückrufaktionen praktisch an jedem Modell noch lange nach Markteinführung massiv nachgebessert werden muss, dass die Modelle und Motoren vor Konstruktionsmängeln nur so strotzen, VW zurecht als unkulantester und kundenfeindlichster Hersteller am Markt gilt, merken die allermeisten Kunden gar nicht oder sie nehmen es einfach nur unbeteiligt hin.

Warum auch immer, aber ich kenne etliche VW-Besitzer, die schon massenhaft Stress mit dem unkulanten Volkswagenkonzern hatten, deren VWs ständig Mängel und Defekte hatten, wo ständig irgendwas außer der Reihe repariert werden musste oder das ganze Auto nur ein Haufen Schrott ab Werk war - und die dennoch immer und immer wieder einen VW für teures Geld kaufen.

Ansonsten kann ich bymareks Bitte nur unterstützen :)

Gruß,
Christian

Loading 05.05.2011 10:32

hehe ^^
interessant das mit VW - und nein einen VW werde ich mir nicht kaufen.
Die einzige deutsche Marke die mich interessiert ist BMW - aber weder mobile noch Autoscout zeigen mir einen BMW der mir gefällt.
Wird wahrscheinlich ein Japaner ;)

@Wirthensohn:

Kurze Bitte an dich: Ändere doch bitte den Titel von meinem Thread im Bereich
"User und ihre Autos" ^^
Ich habe dir schon 3x mal eine PN geschickt, von dir aber leider nichts gehört.
[Loading] Xedos 9 2.5L <--so wie es eben eigentlich hätte sein sollen ;)
Danke schon mal im Vorraus


Loading...

wirthensohn 05.05.2011 10:37

Zitat:

Zitat von Loading (Beitrag 113513)
Kurze Bitte an dich: Ändere doch bitte den Titel von meinem Thread im Bereich
"User und ihre Autos" ^^
Ich habe dir schon 3x mal eine PN geschickt, von dir aber leider nichts gehört.
[Loading] Xedos 9 2.5L <--so wie es eben eigentlich hätte sein sollen ;)

Ist erledigt. Hatte ich völlig verpeilt, weil ich eine Änderung des Threadtitels Deinerseits gesehen hatte, aber nicht bemerkt hatte, dass sich die Änderung nicht auf den eigentlichen Threadtitel in der Threadübersicht auswirkt. Es waren übrigens zwei PNs ;)

Gruß,
Christian

Loading 05.05.2011 10:40

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 113514)
Ist erledigt. Hatte ich völlig verpeilt, weil ich eine Änderung des Threadtitels Deinerseits gesehen hatte, aber nicht bemerkt hatte, dass sich die Änderung nicht auf den eigentlichen Threadtitel in der Threadübersicht auswirkt. Es waren übrigens zwei PNs ;)

Gruß,
Christian

ups ^^
vertippt mit der 3 - ja es waren nur 2, hab die noch.
und DANKE
ich mein, "meine Xedos 9" <-- schon peinlich ^^

thx nochmal ;)

Peter Willer 05.05.2011 12:04

Wer keinen Xedos hat darf natürlich auch kommen. Mit welchem Auto ist eigentlich völlig egal. Wir können ja einen Besucherparkplatz einrichten :) Die letzten Jahre haben sich sowieso schon immer einige andere mit angeschlossen (Probe, RX-8, MX-5, 323 GT-R ect.) Klar geht es in erster Linie um den Xedos, aber wer keinen hat wird sicherlich nicht ausgeschlossen ;)

Peter

Artemmka 10.05.2011 14:55

So, I would like say that today i decided to meet you at 11-12 j June at Mamendorf.
I`m starting to prepare necesarry thing for that. Need some little paint job after accident in Autumn.
I`ll come with greetings from the Russian Community www.Xedos6.ru :)

There is nothing now to stop me! ;)
Se ya!

Peter Willer 11.05.2011 16:43

Eine sehr günstige Unterkunft in Mammendorf: http://www.deutschland-monteurzimmer...ammendorf.html
Evtl. können sich ja auch mehrere zusammenschließen.

Allgemeine Touristeninfo von Fürstenfeldbruck:
http://www.bayregio-fuerstenfeldbruck.de/tourismus/

Weitere:
http://www.ferienwohnung-zimmer-baye...nt_content.php

http://www.pension-guide.de/landkrei...stenfeldbruck/

http://www.tourist-online.de/694367


Gruß Peter

Truckdriver 13.05.2011 00:57

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 113700)
So, I would like say that today i decided to meet you at 11-12 j June at Mamendorf.
I`m starting to prepare necesarry thing for that. Need some little paint job after accident in Autumn.
I`ll come with greetings from the Russian Community www.Xedos6.ru :)

There is nothing now to stop me! ;)
Se ya!

That's a very great thing you're doing :) Not many people are as crazy as you :)
Bis zum 11.06.11 @ Mammendorf :)

Gkiokan 15.05.2011 10:50

Ich hab Audi gefahren! bin Stolz, VW hat damalige bauweise andere Richtung genommen davon distanziere ich mich 8)

Hö wie jetzt Mammendorf? War da nicht vom Peter die neue Werkstatt??
Wie auch immer, wenn ich meine Roten Kennzeichen morgen bekomme,
bin ich dieses jahr mit dem 9er da :)
Oder vielleicht mit dem Stern, mal sehn.;-)

greetZ
Gkiokan

Ole 17.05.2011 20:49

@Gkiokan

Du wirst mit dem Stern kommen, wenn du einen X hast.... ;-)

beste grüsse !

Artemmka 20.05.2011 09:57

So, today i`ll order tickets to the ferry Ventspils-Trawemunde (Lubeck).
I`ll arrive on 10.06.2011 to Trawemunde. Then i`ll go 860 km by google maps to the Mammendorf.
Is Mamendorf main destination and start point?

P.S. bad news, i have no time for paint jobs. but that`s notning, i`ll be anyway

X6V6HH 21.05.2011 07:38

Sehr schade, ich kann leider nicht zum Treffen kommen :heulsuse: weil ich da im Urlaub bin. :winke: :lol:

Hätte mir doch schon gern das ein oder andere Objekt angeschaut, um mir ein wenig Inspiration für eigene Modifikationen zu holen.

Dann eben nächstes Jahr vielleicht.

Artemmka 24.05.2011 09:15

Sorry for silly questions
But i need to know precisely many things.

1.On 11.06.2011 do I need to be at Mammendorf ?
2. At what o`clock will somebody be there?
3. And where will be start point? Exact address of street to find you (or contact phone. Unfortunately i speak only English or Russian)
4.This will be 6th Xedos German meeting? (i need this for stickers)

Waiting your replies

wirthensohn 24.05.2011 10:28

I think just visit Peters garage at the well known address at any time you wish ;)

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 114408)
4.This will be 6th Xedos German meeting? (i need this for stickers)

No. This is the 6th *south german* Xedos meeting. It is not the 6th german meeting. Including the events in Gotha, Ebertswiese, Edersee and Berlin it should be the 13th or 14th official Xedos event in Germany.

Artemmka 24.05.2011 12:18

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 114409)
I think just visit Peters garage at the well known address at any time you wish ;).

Mmm, i`m not in deal.
Write please me exact address, where i`ll find all of you.
I`ll be in South Germany at the Friday evening.

w00lf 24.05.2011 12:22

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 114413)
...exact address, where i`ll find all of you.

Kohlstattstrasse 6-8, 82291 Mammendorf

mfg, Wolfgang

Artemmka 24.05.2011 12:33

Thank you so much.

wirthensohn 25.05.2011 08:51

Ich habe mal das alte Notizzettelchen vom 2007er Treffen wieder ausgegraben, angepasst und ganz oben auf der Seite angepinnt. Vielleicht erhöht das die Aufmerksam auf das anstehende Treffen und der Eine oder Andere kann sich noch zum Kommen hinreißen lassen... ;)

@Peter: kleine Korrektur für die Liste, ich reise erst am Freitag (den 10.) gegen Mittag an. Donnerstag ist noch fleißiges Arbeiten angesagt.

Gruß,
Christian

Daggy 26.05.2011 21:00

evtl. komme ich auch. ist aber noch nicht sicher 8)

X-Ray 29.05.2011 07:40

Ich hab eigentlich überhaupt nicht weit zum fahren, drum wärs ne Schande, wenn ich nicht kommen würd. Leider ists für mich no schwer zu planen, hab meinen Kleinen des WE und an dem Tag sind 2 Geburtstagsfeiern...
Ich schau aber auf jeden Fall, daß ich mal vorbeikommen kann, ich hoff des geht auch spontan ohne Anmeldung?

Grüsse
Dennis

Loading 29.05.2011 14:33

Ich werde leider nicht zum Treffen kommen.
Habe mich erstmal gegen den Kauf eines 2ten Wagens entschieden damit mehr für den Xedos da ist.
Ist schade, denn ich wollte schon gern dabei sein ;)
Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr was wird.

Gkiokan 30.05.2011 20:02

Ich kann nur sagen, ich war ja letztes Jahr dabei, wir waren glaub um die 20 ~ 23 Autos rum, war recht chillig und schon gaudi 3 Tage lang :D
Ich hatte weniger das vergnügen wegen meiner Frau, aber sonst war top! :D

Wer nicht kommt verpasst was 8)

Mal was anderes, soll ich mein Polierstuff mitnehmen wenn jemand Interesse hat???
Wenn ich schon komme sollte ich vielleicht nicht ganz Sinnlos daher kommen :)

Muss mal schauen ob ich bis dahin jetzt die Roten Kennzeichen Organisieren kann,
weil bei uns im Landratsamt wird für jeden Einzeln entschieden ob man diese bekommt.

Ansonsten komm ich mit Mercedes ! :P

greetZ
Gkiokan

w00lf 30.05.2011 20:05

Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 114747)
Mal was anderes, soll ich mein Polierstuff mitnehmen wenn jemand Interesse hat???

Das hatten wir zwei ja letztes Jahr auch schon in Gerede. Wenn mir im Juni noch Geld übrig bleiben würde, könntest du dir meinen vornehmen. Is aber leider nicht so. 8)

mfg, Wolfgang

Gkiokan 31.05.2011 16:06

Zitat:

Zitat von w00lf (Beitrag 114748)
Das hatten wir zwei ja letztes Jahr auch schon in Gerede. Wenn mir im Juni noch Geld übrig bleiben würde, könntest du dir meinen vornehmen. Is aber leider nicht so. 8)

mfg, Wolfgang

Jetzt wo du es sagst fällts mir auch ein, da warst du doch noch hier wegen deinen Alcantara sitzen vom Peter :D
Aber ist irgendwie abgesackt gewesen, mal sehen solls erstmal zum Treffen kommen 8)

greetZ
Gkiokan

w00lf 31.05.2011 18:35

Zitat:

Zitat von Gkiokan (Beitrag 114810)
Jetzt wo du es sagst fällts mir auch ein, da warst du doch noch hier wegen deinen Alcantara sitzen vom Peter :D
Aber ist irgendwie abgesackt gewesen, mal sehen solls erstmal zum Treffen kommen 8)

greetZ
Gkiokan

Ja ganz genau, war damals draußen um die Sitze zu holen. 8)
Ich schick dir nochmal ne PN.

mfg, Wolfgang

Peter Willer 03.06.2011 13:23

Liste habe ich gerade aktualisiert. Sorry zur Zeit schaffe ich es kaum ins Forum zu schauen. Dafür ist der Umzug fast abgeschlossen :) Ich schicke am Wochenende über den Shop einen Newsletter raus mit Infos zum Treffen.

@Christian: Gute Idee mit dem Notizzettelchen. Das hatte ich schon ganz vergessen. Ich habe es auch im Shop auf der Startseite angekündigt. Wenn Du Zeit hast könntest Du auch einen Newsletter an die Forenmitglieder senden. Dein Anreisetag ist auch aktualisiert.

@X-Ray & Daggy: Natürlich könnt Ihr auch ohne Anmeldung kommen! Die Anmeldung ist nur wegen der groben Übersichtlichkeit.

Schöne Grüße
Peter

miata-lady 03.06.2011 13:31

Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch sagen das das mit dem treffen absolut selten ist und dafür alle Hochachtung. Wir würden auch gerne kommen nur leider fließt grad alles in den mx-5.(Lackierung)

:?

Webmasterxp 07.06.2011 00:16

Hey das bischen Spritgeld wird doch noch drinn sein..

wenn man einen MX5 fahren kann 8)

Gruß

mammut 07.06.2011 06:17

Zitat:

Zitat von Webmasterxp (Beitrag 115195)
Hey das bischen Spritgeld wird doch noch drinn sein..

wenn man einen MX5 fahren kann 8)

Gruß

dem schließe ich mich an :D

Artemmka 07.06.2011 07:31

P.S. could you tell me how German police causes on Xenon light ?

Artemmka 08.06.2011 17:14

So, i`m going on way.
See you in Mammendorf.
I hope i`ll arrive with no problems.
Good luck Xedos 1992! ))

w00lf 08.06.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 115198)
P.S. could you tell me how German police causes on Xenon light ?

Turn it off and you'll have no problems. 8)

mfg, Wolfgang

Gkiokan 09.06.2011 20:57

Zitat:

Zitat von Artemmka (Beitrag 115299)
So, i`m going on way.
See you in Mammendorf.
I hope i`ll arrive with no problems.
Good luck Xedos 1992! ))

Dont't worry, I've drove my Xedos 6 from Munich to Greece (2000~ km) without Problems, so you can do that, too 8)
Prefering Tempomat driving :)

Hope we'll get the guy from spain, too. Who's paint his car every month into another color and stuff :D

Last year we was "just" 20~ Cars I think, this could be really curios this year :)
If Peter can borrow me his Red numbers, I can take my Xedos 9 there hehe :D lets see

greetZ
Gkiokan

Truckdriver 10.06.2011 14:42

So ich breche dann mal solangsam in Richtung Süden auf :)

w00lf 10.06.2011 14:48

Absage!
 
Ich bin dann heuer leider doch nicht dabei.

mfg, Wolfgang

Truckdriver 10.06.2011 14:50

Hm schade :|

w00lf 10.06.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Truckdriver (Beitrag 115379)
Hm schade :|

Ja leider. Die Faulheit und der Spritsparende Gedanke haben mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit dem Geld das ich nun noch zur Verfügung hab geht sich das ganze leider nicht aus. (Um die Geschichte etwas durchschaubarer zu machen, gestern abends hatte ich, ohne in der Zeit bis heute auch nur einen € zu verpulvern, über 150€ mehr am Konto. :x)

mfg, Wolfgang

Daggy 10.06.2011 17:36

ich komme auch definitiv NICHT. liege mit fieber im bett :( echt zum kotzen ist das. und das genau wo ich heute doch frei habe und am montag feiertag ist. nen schönes langes wochenende und nix besseres zu tun als im bett zu liegen :(

w00lf 10.06.2011 19:56

Zitat:

Zitat von Daggy (Beitrag 115389)
ich komme auch definitiv NICHT. liege mit fieber im bett :( echt zum kotzen ist das. und das genau wo ich heute doch frei habe und am montag feiertag ist. nen schönes langes wochenende und nix besseres zu tun als im bett zu liegen :(

Ja muss immer alles dann passieren, wenn man sich was schönes vornimmt. :x
Und ich hab mir auch noch extra Urlaub genommen. :(

mfg, Wolfgang

Littelsix 10.06.2011 20:39

Moin,

so jetzt ist es passiert. Komme nicht zum Treffen - Xedos ist nicht fertig. Der Ölausfluss am Zusatzölkühler/Adapter ist leider nicht zu stoppen.

Es soll dieses Jahr nicht sein uns ich habe keine Lust mich wieder in den MX zu schingen.
Bin etwas gefrustet.

LittelSix

Chris 10.06.2011 21:29

so ... alles "dobro" :smile: ... ich komme ganz sicher!
vorgestern frische reifen draufgemacht ... da fährt es sich gleich angenehmer ...
steht alles parat für morgen ... in der früh noch schnell tanken (da ist es billiger) und ab auf die autobahn 8) ... wir sehen uns :saufen:

-=LuX=- 11.06.2011 00:16

Das erste Bierchen wird vielleicht schon gezischt sein...
Die Wetterprognose könnte besser sein, aber ist so schlecht auch wieder nicht. :p

Ich wünsche allen Teilnehmern am Treffen schönes Wetter, einen heißen Grill und kühles Bier...

Viel Spaß
Gruß
JÜrgen

wirthensohn 11.06.2011 09:08

Zitat:

Zitat von Littelsix (Beitrag 115401)
so jetzt ist es passiert. Komme nicht zum Treffen - Xedos ist nicht fertig. Der Ölausfluss am Zusatzölkühler/Adapter ist leider nicht zu stoppen.

Da bin ich jetzt aber echt enttäuscht. Hier sind viele Leute, die den gelben X echt gerne angeschaut hätten. Ich hätte einiges mit Dir zu bequatschen gehabt.... *schnief*

Gruß,
Christian

Peter Willer 11.06.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Littelsix (Beitrag 115401)
Moin,

so jetzt ist es passiert. Komme nicht zum Treffen - Xedos ist nicht fertig. Der Ölausfluss am Zusatzölkühler/Adapter ist leider nicht zu stoppen.

Es soll dieses Jahr nicht sein uns ich habe keine Lust mich wieder in den MX zu schingen.
Bin etwas gefrustet.

LittelSix

Zitat:

Zitat von wirthensohn (Beitrag 115426)
Da bin ich jetzt aber echt enttäuscht. Hier sind viele Leute, die den gelben X echt gerne angeschaut hätten. Ich hätte einiges mit Dir zu bequatschen gehabt.... *schnief*

Gruß,
Christian

Nicht nur der gelbe X wird vermisst auch deine Person ;)

Littelsix 11.06.2011 19:43

Moin,

keiner wird sich mehr ärgern als ich. Hatte mir das auch anders vorgestellt. Ich hoffe ihr habt trotzdem viel Spaß! Freue mich auf Bilder vom Treffen.


Schöne Grüße - LittelSix

Webmasterxp 12.06.2011 20:38

Wieder zu Hause
 
So bin wieder daheim...

Treffen war ja diesmal richtig Stress :-)

Nur am Arbeiten ;)

Aber wie immer gut 8)

Gruß

Artemmka 13.06.2011 07:54

We stopped at Bielefeld for 2 nights.
We had great race with a Truck Driver.
We run 300km together.
3 times 220km\h


http://s06.radikal.ru/i179/1106/c3/ff8d000fe162.jpg
http://s56.radikal.ru/i153/1106/a1/cba307006049.jpg

Xedos_motz 13.06.2011 09:46

ich bin auch wieder zuhause und bin gut angekommen.
brauchte nicht einmal wasser tanken (aber danke nochmals an peter;))
danke auch an denjenigen der den halben bremsbacken gefunden hat, hätte keinen besseren zeitpunkt geben können diese zu wechseln.
achja und um webmaster xp nicht zu vergessen, auf der einen seite hasse ich dich dafür und auf der anderen seite liebe ich dich;).
artemake also a big thanks too you for the great picture and your help.
danke nochmals an alle :ja::ja::ja:

Truckdriver 14.06.2011 16:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja auch ich bin wieder gut daheim angekommen! Great Race with Artemka ;) But the 2.5 engine makes me feel sick :-)

Webmasterxp 14.06.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Xedos_motz (Beitrag 115556)
danke auch an denjenigen der den halben bremsbacken gefunden hat, hätte keinen besseren zeitpunkt geben können diese zu wechseln:

Den hat Peter gefunden...

Artemmka 15.06.2011 07:31

Today at 4 a.m. i arrived home.
I was at Belefeld-Berlin-Warszaw-Riga

Long trip..

Daggy 15.06.2011 16:34

why bielefeld :?:

Artemmka 16.06.2011 07:31

Zitat:

Zitat von Daggy (Beitrag 115626)
why bielefeld :?:

Mine girlfriend mother lives there.
We stayed there one night and drove away.
We had no place on a ferry. That`s why we went through Poland.

Chris 16.06.2011 10:18

wie es scheint sind dann ja alle wieder gut zu hause angekommen.

war echt nett, auch ohne ausfahrt am samstag.
hab viele anregungen und tips erhalten, und wieder einige nette menschen kennengelernt. :)

die neuen nubutex-sitze sind spitze - danke für den einbau peter :)
(allerdings hat durch das kleine feuerchen vor der halle mein ganzer innenraum nach dem umbau noch 3 tage lang nach rauch gestunken ... 8))

hoffentlich hat wer paar fotos gemacht ... *hoff*
ich war zu faul (schande über mich ;))

grüße und danke an alle
christian

Artemmka 20.06.2011 10:26

PHOTOS & REPORT
 
You can take a look of mine report of a trip.
There are also a lot of photos at Peter`s garage.


http://forum-xedos6.ru/xedos-treffen...0.html#p161712

Loading 20.06.2011 11:18

wenn ich mir die Fotos so anschaue........
echt schade dass ich nicht da war -.-"

Xedos9 24.06.2011 18:16

Hi,

mich hat's auch gefreut.

Viel Spaß mit euren X'en:p

Vg
Klaus

DGFxedos6V6 30.06.2011 00:20

Mal ne blöde Frage:
Hat den niemand Fotos gemacht vom Treffen ausser Artemmka ???

Wäre echt schade :(

Peter Willer 08.07.2011 13:16

Ich habe leider auch keine Fotos gemacht dieses Jahr. War alles etwas stressig ;)

Leider hat am Samstag das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Dafür war der Sonntag umso heißer.
Die "Gettotonne" hat 3 Tage lang durchgebrannt. Sogar den Teer hat es an der Oberfläche geschmolzen ;)

@ Artemmka: It was nice to meet you. Hope I see you and your girlfriend next year again! Nice pictures!

Gruß Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.