Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   7.Alljapancartreffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=9612)

Doce 06.02.2005 15:42

7.Alljapancartreffen
 
Hi leute es ist mal wieder ein Alljapancartreffen hier mal die Info`s dazu

Hallo an alle Japancars fans...
... es ist mal wieder so weit, das 7 te all japan cars treffen steht an...
Hier die Daten:

Datum: 20.03.2005
Uhrzeit: 14:00 Uhr
wo?: Parkplatz Märkische Spitze
(media-markt, Höffner ...)


Beim letzten Treffen waren so ca. 200 Fahrzeuge da...
nicht nur aus Berlin und Brandenburg sondern auch z.B. aus Sachsen, Thüringen, Niedersachsen etc...

Mit ein wenig Daumen drücken, können wir auf super Wetter hoffen.

Denkt daran, dass es nur ein Parkplatztreffen ist und somit theoretisch von der Polizei aufgelöst werden könnte,

deshalb unsere Bitte an Euch,

bitte benehmt euch auf den Zufahrtstrassen und auf dem Parkplatz,
vermeidet jegliche PS-Spiele,
tretet den Motor nicht bis in den Begrenzer und lasst eure Auspuffanlagen und Subwoofer nicht lauter klingen als die benachbarte S-Bahn.

Bis her gab es für die Polizei noch nie einen Grund das Treffen vorzeitig aufzulösen und das soll auch so bleiben, damit die nächsten Treffen stattfinden können.


www.MeinXedos6.de

nookie 07.02.2005 11:51

Re: 7.Alljapancartreffen
 
bin dabei, aber sowas von

Xedos 07.02.2005 14:56

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Das ist ja Pfingsten!?!
Wann ist denn wieder X-days?
War doch letztes Jahr auch Pfingsten.
Ansonsten komme ich natürlich auch.
Da fällt mir ein, da können wir (Freundin+Ich) ja beide hinfahren ;)

Andreas
_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
Roller: AP50

Doce 07.02.2005 19:04

Re: 7.Alljapancartreffen
 
@Xedos
Pfingsten??nach welchen Kalender gehst du in meinen steht Frühlingsanfang und pfingsten am 15.5.die X-Days sind Pfingsten normalerweise.
Also kannst/ihr ja nach Berlin kommen,gehen dann danach noch was Trinken oder so.
@Nookie
Cool dann sind wir schon 2 Xedos`e.bin schon gespannt mal einen neuen Xedos aus den Forum zusehen.aber bestimmt noch nicht die einzigen hoffe da ja noch auch Littelsix,Larsi,und Volkano.

www.MeinXedos6.de

nookie 08.02.2005 05:57

Re: 7.Alljapancartreffen
 
auf jedenfall halten wir die xedosfahne hoch!
Ich hoffe das n paar mehr kommen dass man sich mal n paar anregungen holen kann. wo kommst du eigentlich her???

Doce 08.02.2005 06:01

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Wir werden sehen wieviele kommen das beste waren mal 6 stück.Ich komme aus dem Wedding sorry ist ja jetzt Mitte(grrrrrr)
www.MeinXedos6.de

nookie 08.02.2005 06:18

Re: 7.Alljapancartreffen
 
wird schon hin hauen???
welcher mediamarkt ist denn das???is das nicht der in oder bei spandau, mit der verklinkerten Mauer drum

Littelsix 08.02.2005 19:33

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Moin,

kann nicht sagen ob ich komme. Abwarten.
X-Days finden dieses Jahr nicht statt, da es mit dem Partnerklub ein Problem gibt. Wie gesagt keine X-Days aber evt. etwas anderes.

MfG LittelSix

Larsi 09.02.2005 16:26

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Ist ja noch ein bißchen hin.Aber wenn ich komme dann noch mit mein 15 Zollern und hoffentl. neuen Neblern.

Gruß Larsi

Doce 10.02.2005 06:04

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Na ich hoffe die ollen Winterräder brauchen wir bis dahin nicht mehr.
www.MeinXedos6.de

Doce 15.03.2005 20:19

Re: 7.Alljapancartreffen
 
So leute bei mir steht fest Freitag kommen die Sommerräder rauf und dann Sonntag zum treffen.
www.MeinXedos6.de

Larsi 16.03.2005 09:27

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Ich werde auch zum Alljapan Treffen fahren.Werde aber meine 17ner noch nicht raufschmeisen.Also Leutings wer schön mal wieder oder neue Xedos Fan's zu treffen.

Gruß Larsi:D

nookie 16.03.2005 10:50

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Ab wann trifft man denn X6 Fahrer?
Bin noch unentschlossen ob ich meine Alus schon raufziehe.
Wie fahr ich da eigentlich hin. Mal angenommen ich komm von der B5 bzw. Heerstraße.

Gruß

Xedos 16.03.2005 18:21

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Also ich werde wohl auch vorbeikommen. Will da mal als gutes Beispiel voran gehen.
Jetzt schaue ich mal im www nach irgend einem günstigen Hotel, da wir schon am Samstagf losfahren werden. Werden dann Samtag wohl noch mal jemanden besuchen. hat den evtl am Samstag abend noch einer Zeit? Ansonsten könnte man ja noch was unternehmen.

Andreas
_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
Roller: AP50

Doce 16.03.2005 18:28

Re: 7.Alljapancartreffen
 
@Nookie,Da lässt sich bestimmt ein treffpunkt aus machen,ist das auch gleich für Xedos(Andi) ganz gut.Werd das mit Larsi abklären und dann fahren wir alle gemeinsam hin sieht dann einfach geil aus wenn wir zusammen auf den Parkplatz fahren.Und andi Samstag kann man bestimmt noch was machen.werd dann mal auch gleich noch mal auf die suche gehen habe da noch irgendwo was für dich
www.MeinXedos6.de

nookie 17.03.2005 12:30

Re: 7.Alljapancartreffen
 
dann mach mal ein vorschlag.
der auftritt ist dann sicher untopable.

gruß

Doce 17.03.2005 19:54

Info`s Alljapancartreffen
 
So Larsi und Ich haben uns mal was feines ausgedacht.Habe euch Nookie,Xedos,Littelsix,Celle,und Volcano einfach mal eine Infò mail geschickt die für Samstag und auch Sonntag info`s enthält.Falls nun doch noch einer Intresse hat mit zukommen oder auf ein gemüdlisches zusammen sitzen am Samstag der sollte sich schnell mal bei mir melden.
www.MeinXedos6.de

Rheuma-Kai 18.03.2005 16:33

Re: 7.Alljapancartreffen
 
Wo ist das denn vielleicht komm ich auch wenns nicht zu weit ist/ (schwerin)

nookie 18.03.2005 16:35

Re: 7.Alljapancartreffen
 
irgenwo in Berlin wir treffen uns vorher. Da du auch ausm norden kommst wollen wir zusammen fahren???
Ich weiß nicht abfahrt Herzsprung könnten wir uns treffen und den rest gemeinsam fahren wir müssen eh Stadtautobahn 114 fahren.
was meinst?

nookie 18.03.2005 16:52

@Rheuma-Kai
 
hast ne mail im postfach.
meld dich mal am besten mit sms weil ich den ganzen abend inner Halle bin und n miesen empfang habe.

so long

Doce 18.03.2005 17:15

Re: @Rheuma-Kai
 
na da würde ich mich aber auch freuen wenn dann doch noch jemand mehr bei ist
www.MeinXedos6.de

Rheuma-Kai 18.03.2005 19:29

@All treffen
 
Werden ja woll mehr als 5 xedoser in der lage seien da hin zu kommen!!!

Los leute bewegt euch!

Min 10 leute los los

Doce 18.03.2005 23:46

Re: @All treffen
 
@Rheuma-Kai
Ich habe dir nun auch noch mal die Info`s zugeschickt.Dabei ist mir auch gleich noch ein Xedos fahrer eingefallen der aus der nähe von Berlin kommt habe ihn auch gleich eine Mail geschrieben.Bin nun echt mal gespannt wieviele wir hier zusammen bekommen.
Für den Rest werden natürlich wieder reichlich bilder vom treffen gemacht.
www.MeinXedos6.de

nookie 20.03.2005 16:33

7. alljapancars treffen resüme
 
hey werte Gemeinde,
Das kleine Treffen heut war richtig schön.
Hab endlich mal einige von euch kennen gelernt und dies bis jetzt nicht bereuht(ich schlaf nochmal drüber)
Es waren ja einige schöne autos da (um genau zu sein 6)
gg

Was ich ja mal echt hammer fand das meine Anlage son Anklang gefunden hat.

Ist schon ein lustiger Verein.

Nur Leider werd ich wohl bis auf weiteres das Hutzen projekt verschieben.Ich konnte die beiden Varianten begutachten und so richtig gefallen hat mir keine.

Dann eben das Turntable im Kofferraum.

also dann ich wünsch euch allen was.
Fotos lade ich frühestens Morgen hoch.
Erstmal pennen gehen.

so long

der euch ergebene und ohne Aufkleber auf der Heckscheibe fahrende nookie

Ps. wurde auf dem Heimweg noch schön mal ein geblitzt.
hoffentlich nicht 25 km/h drüber sonst is die fläppe fürn monat weg.

Larsi 20.03.2005 17:15

Re: 7. alljapancars treffen resüme
 
Ja war schön mal wieder 2 neulinge aus dem Forum kennen gelernt zu haben echt nett ey.Schön das ich auch Andreas Claudi und Franky mal wieder getroffen habe.
Ich sag mal bis wir uns wieder sehn:)

Gruß Larsi

Rheuma-Kai 20.03.2005 17:51

Re: 7. alljapancars treffen resüme
 
so bin auch grade angekommen. nookie ich hab den blitzter auch noch gesehen hätte dir ja geschrieben aber dachte du fährst wo anders lang.

P.s. der blitzter an der abfahrt (hinweg) stand zum glück doch in die andere richtung. puuuuuuhhhh


150km/h bei 80km/h erlaubt ist nicht ohne..
Glück gehabt.......

War echt geil in einer gemeinschaft mit 5 xedose zu fahren.
Hammer gefühl.

bis nächstes mal.

Xedos 20.03.2005 19:53

Re: 7. alljapancars treffen resüme
 
So, auch wieder daheim.
Also, dass sich einige aus der Xedosgemeinde mal wieder getroffen haben, fand ich natürlich auch super. Fand es auch nett mal wieder "neue" Forum-user zu treffen.
Die veranstaltung selbst war nicht der wirkliche Hit. Aber das wurde ja schon im Vorfeld mal geklärt. War trotzt allem mal ein anlass sich zu treffen. Aber für die, die nicht dabei waren, bleibt zu sagen, dass sie nicht all zuviel verpasst haben (außer mal wieder andere X-Fahrer zu sprechen).
Danke, an alle die dabei waren, und zum nächsten "echten" Xedos-Treffen werden wir dann hoffentlich mehrere sein.

MfG
Andreas



_______________________________________________
Xedos 2.0l V6
Le Baron 3.0 V6
... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore

Fipsi 20.03.2005 20:08

Re: 7. alljapancars treffen resüme
 
*g* Endlich wieder zu Hause *gähn*

Das Treffen in der Cocktailbar gestern Abend war eigentlich das Beste an diesem WE. Danke an Larsi und Doce ;) für die Organisation und Wegführung!

Wie mein halber Mann schon sagte, dass Treffen der Japaner war schon ein wenig langweilig, wenn wir da nicht zusammen hingefahren wären, wären wir nicht so lange dageblieben.

Ein paar Fotos habe ich ja auch gemacht und ich denke mal, dass ich sie an Christian schicke, der wird sie sicherlich in eine kleine Galerie für uns packen können *liebzuChristianschiel* ;))

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn halt noch mal ein reines Xedos-Treffen stattfinden könnte, ich werde mit Andi in Hannover mal Ausschau halten und euch auf dem laufenden halten.

*g* Ansonsten müssen wir halt wieder auf H@ns zurückgreifen, der die letzten beiden Xedos-Treffen in Gotha echt klasse organisiert hatte. Ich bringe dann auch einen echt leckeren Kartoffelsalat nach dem Rezept meiner Oma mit, versprochen :)

So, ich werde mich dann mal ins Bett hauen, muss ja morgen wieder früh raus *wink*

Liebe Grüße

Fipsi

Littelsix 20.03.2005 21:30

Re: 7. alljapancars treffen resüme
 
Moin,

das kleine Treffen in der Bar hat mir sehr gut gefallen, das können wir mal wieder machen. Von den dort geschossenen Fotos hätte ich gerne Kopien. ;)

Bis dann

LittelSix

nookie 21.03.2005 11:49

mal ein Bild
 
hab ich im netz gefunden.
da war ich schon weg.nun ja


http://www.toyotas-bb.de/cpg132/displayimage.php?album=38&pos=202

Doce 21.03.2005 19:43

Re: mal ein Bild
 
So Leute
Nun bin ich auch wieder fit.
Also das treffen war wirklich nicht so doll diesmal,obwohl das Wetter ok war.Denke es lag daran das viele noch nicht angemeldet sind und die anderen wegen ihrer Winterreifen nicht gekommen sind.
Übrings gibt es noch mehr foto`s von unseren Xedosè auf wunsch setz ich die gern rein.Sind leider auf einen FTP server wo ich den link nicht raus geben darf,habe aber alle bilder da.
http://www.toyotas-bb.de/cpg132/disp...lbum=38&pos=78

Zum Samstag der war mal wieder richtig schön die Bar hat jeden sehr gut gefallen.Nur hätte die musik etwas leiser sein können.
@ Littelsix
Die bilder schicke ich allen zu die am Samstag bei waren.Ich hoffe das ist recht so

www.MeinXedos6.de

mitoma 21.03.2005 19:52

Re: mal ein Bild
 
Kannst mir die Bilder per Mail schicken dann lade ich diese unter meiner Page zum anschauen hoch.

mfg
mitoma


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.