Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=4148)

wirthensohn 25.04.2004 20:55

Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit H@ns habe ich nun Details zum Treffen am 5. und 6. Juni in Gotha auf der Aktionen/Events-Seite eingestellt.

H@ns bittet um Anmeldung per Mail, um besser planen zu können und wird Euch dann eine genaue Wegbeschreibung per Mail schicken. Schaut einfach mal auf der Aktionen/Events-Seite vorbei....

Gruß,
Christian

H@ns 28.04.2004 19:30

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Also der Zwischenstand lautet:
Doce, Larsi, Littlesix, Xedi6, Zak, Endgegner Wirthensohn
also ... fleissig anmelden ;)

mfG

Hans

Doce 28.04.2004 20:01

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
hey hallo leute erst schreien dann nicht an melden also legt mal los.Es kann doch nicht sein das nur 7 leute von ich glaube 89Registrierten,leuten kommen,Hey ich denke das wird es so schnell nicht wieder geben so viele Xedose`auf einmal zusehen.Keine angst Hans 89 leute kommen auf keinen fall.das wäre sonst ja ein mega event.


www.Xedos6.beep.de

Larsi 28.04.2004 20:18

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Da kann ich nur zustimmen.Ich glaube da hat mir noch jemand sein Xedos Ehrenwort gegeben das er kommt nu aber schnell anmelden.Ne R.....!!!

bye :winke:Larsi

Roland 30.04.2004 12:51

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Hi!
Ich glaub da war ich gemeint...
Hab gerade dem Hans bescheid gegeben.
Natürlich komme ich. Es entscheidet sich nur noch ob mein Arbeitskollege mitkommt, aber ich denke schon. Dann vertreten wir wenigstens Bayern zu zweit.

Gruss
Roland

Larsi 06.05.2004 16:57

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Hi!

Wie ist der Stand?
Beim Alljapantreffen liegt der Record 7 Xedose!!!
Mal sehn obs beim großen Treffen mehr werden.
Ich hoffe doch 8o.

bye:winke:Larsi

H@ns 06.05.2004 21:37

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Doce, Larsi, Littlesix, Herr Rohdes, Roland, Endgegner Wirthensohn, Zak, Xedi6

Wie war das vor ein paar Monaten @ Rossi, MichNix& Romulus? Es wird toll!


mfG

Hans

Romulus 07.05.2004 08:40

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Sorry, aber ich kann beim besten Willen noch nicht sagen, ob ich kommen werde. Gut möglich, dass ich beruflich an diesem Wochenende zu einem anderen Treffen muss. Bei mir entscheidet sich das relativ kurzfristig.

Gruß
Romulus

Larsi 07.05.2004 14:53

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Hey das sind ja jetzt schon 9 Xedose sieht verdächtig nach Rekord aus.:lachen:


bye:winke:Larsi

Rossi 07.05.2004 16:12

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Jaja ich bin auch dabei.

H@ns 16.05.2004 11:37

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Der Zwischenstand lautet:

Anse, Doce, Hubert, Larsi, Littlesix, Rohdes, Roland, Rossi, Endgegner Wirthensohn, Xedi6, Andreas, Zak ;) Falls ich irgendwen vergessen haben sollte bitte bemerken ;)

mfG

Hans

Larsi 17.05.2004 17:47

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Toll:lachen:mit Hans 13 Leute und natürlich 13 Xedose.Das wird cool.


bye:winke:Larsi

Jochen 17.05.2004 19:35

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
wenn mir jemand ne rote Nummer bastelt, wär ich auch dabei. nochmal ein Kurzzeitkennzeichen macht mein Versicherungsfuzzi nicht mit. Und mit nem Geschäfts(p)opel möcht ich nicht vorfahren.

Wünsch euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei.

Griaßle, Jochen

Romulus 26.05.2004 11:21

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Ich werde definitiv nicht kommen können. Ich muss - wie befürchtet - arbeiten.

Gruß
Romulus

H@ns 31.05.2004 18:27

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Ich habe gerade eine Rundmail mit der Wegbeschreibung verschickt. Werd diese nicht bekommen hat möge sich bitte bei mir melden. Meines Wissens ist dabei: Doce, Hubert, Larsi, Littlesix, Rohdes, Roland, Anse, Rossi, Volcano, Endgegner Wirthensohn, Xedi6, Andreas, Zak ;)

mfG

Hans

Larsi 01.06.2004 16:44

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Hallo Hans!

Habe deine E-Mail dankend erhalten.Hast Du ja toll beschrieben.Wie im Film hihi.
Wollte noch fragen welche Uhrzeit wir uns Treffen.Ich würde vorschlagen zwischen 10-1100 Uhr.Was sagt ihr dazu?

bye:winke:Larsi

H@ns 01.06.2004 17:43

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Schau doch mal unter Aktionen/Avents :P :P :P Je früher ihr versucht zu kommen desto eher seit ihr alle pünktlich. Der X-Faktor kann zu deutlich negativen Verzögerungen führen.

mfG

Hans

Larsi 01.06.2004 17:52

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Oki habs gefunden bin aber früher da,damit ich noch ne Bratwürst abbekomme hihi

bye:winke:Larsi

Hatschi 02.06.2004 07:35

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Halli Hallo

So nebenbei etwas für ein leichtes Zielfinden...

http://www.de.map24.com/

Hatschi

Rossi 02.06.2004 11:00

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Der Grill wird vor 12 nicht angeworfen. http://www.mazdaxedos6.de/forum/winke.gif

Rossi :)

H@ns 02.06.2004 11:45

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Nur keine Panik, es ist genug da um alle zu mästen :P

mfG

Hans

H@ns 02.06.2004 11:47

Re: Xedos-Treffen in Gotha am 5./6. Juni
 
Gotha ist exzellent angebunden. Von Gotha nach Wien kann man in 7 Stunden locker durchkommen. Aber das ist trotz alledem fast jenseits von gut und böse :(

mfG

Hans

Romulus 04.06.2004 12:45

Viel Spaß!
 
Viel Spaß am Wochenende! Macht ja viele Fotos, esst ‘ne Bratwurst für mich mit und trinkt ein Bier auf alle, die nicht dabei sein können! :saufen:

Gruß
Romulus

Rossi 04.06.2004 17:57

Krankheit :-((
 
Ich könnte heulen. :(
Seit Samstag letzter Woche schleppe ich nun schon eine Grippe samt Fieber mit mir umher. Gestern war ich noch guter Dinge zum Treffen erscheinen zu können. Aber heute holte mich die Realität ein, die Grippe hat sich null verbessert & 420 km mit Grippe zurückzulegen um dann alle Teilnehmer anzustecken, ist vielleicht doch nicht ganz sinnvoll.

Echt schade.
Ich wünsche euch viel Spass & bitte macht gute Bilder.
Vorallem von den schönen Felgen.

MfG
Ein heulender Rossi :(

Roland 04.06.2004 18:07

Xedos Treffen
 
Hallo Zusammen!

Ich weiss nicht, wie ichs sagen soll. Aber ich hab ein riesiges Problem. Dem Hans hab ichs schon gemailt.
Wie sollte es auch anders sein: Bei mir und dem Anse kommt leider was dazwischen. :kotz:
Wir sind ja Arbeitskollegen und haben heute die Nachricht bekommen, dass wir am Samstag arbeiten müssen. Es geht da um einen Auftrag der mächtig Kohle für die Firma bringt. Deshalb kann ich und Anse leider nicht kommen. Wir haben heut noch alles versucht, den Termin zu verschieben. Hätte sogar Sonntag dafür gearbeitet. Aber geht leider nix.
Ich weiss, man sollte sein Wort halten, aber ich kann nix machen. Wir ärgern uns eh schon wie Sau. Wir hatten uns schon so gefreut aufs Treffen. :heulsuse:
Mir persönlich tuts leid um die Netten Leute (vor allem Christian, Hans, Larsi und Doce) die ich gerne mal richtig kennengelernt hätte.
Ich kann nur hoffen, dass irgendwann nochmal so ein Treffen steigt.
Also Jungs, nicht sauer sein, ich ärgere mich schon am meisten...
Ich wünsch euch trotzdem viel Spass und macht mir viele Fotos! Und ein goßes Danke nochmal an Hans, der das ja alles möglich gemacht hat!

Roland

Roland 04.06.2004 18:33

Re: Krankheit :-((
 
Noch einer der nicht mit kann!
Shit, dann sinds jetzt nur noch 10, oder?
Ich hab voll das schlechte Gewissen...


Roland

H@ns 04.06.2004 19:51

Re: Krankheit :-((
 
Hmm, naja das Wetter soll ja morgen etwas besser werden. Für Nachmittag ist sogar "nur" leicht wolkig gemeldet obwohl es momentan regnet. Aber wenn das Treffen ein Erfolg wird .. wird es auf jeden Fall noch eines geben. Tja, irgendwas geht immer schief. Die Gasanlage ist zwar jetzt komplett eingebaut, aber der einzige Tüv Prüfer dafür in Thüringen hatte trotz einer Woche Vornanmeldung eine Erdgashavarie zu bearbeiten :kotz: Aber das Auto steht mit eingebauter Anlage da .. aber halt ohne Gas im Tank :( Naja .. wenn man halt an den Teufel denkt lässt er halt nicht lange auf sich warten X( Der Aufwand liegt eher bei Euch als bei mir. Und @ Rossi .... bei den Temperaturen eine Grippe ? :P Naja, wenns nicht geht gehts nicht :heulsuse: Naja Hauptsache bei dem Rest geht nicht auch noch irgendwas schief ....

mfG

Hans

Larsi 04.06.2004 20:02

Re: Krankheit :-((
 
Ich kannn nur sagen traurig,traurig.Zumal Hubert und Xedi6 auch nicht kommen können.
Das heißt da wären wir nur noch 8 Leute.Ist schon traurig hier der Laden bei 144 Registrierte.
Also Hans keine Sorge ich und Doce fahren morgen 8:00 Uhr los.Ich hoffe wir können uns auf die anderen verlassen.

bye der traurige Larsi;(

Doce 04.06.2004 21:12

Re: Krankheit :-((
 
Oh ja bin auch sehr traurig,aber ist ja immer so alle schreien JA TREFFEN und dann.Naja egal wir lassen uns (auch bei schlechten wetter)die laune nicht verderben.Achja und klar machen wir Tolle Bilder damit alle sehen können was sie verpasst haben.Und beim 2.Treffen dann alle kommen,denn ich gehe davon aus das es ein tolles Xedos treffen wird.Also Bis Morgen!!!
P.S.Wünsche alle ein Foto und vorallem Knitter freies fahren.



www.Xedos6.beep.de

Doce 05.06.2004 06:05

Re: Xedos Treffen
 
Hey Roland keine Sorge Bin Ja bald in München,und wie versprochen werde ich dir bescheid geben,damit wir zusammen mal ein ordentliches Bier Trinken können.


www.Xedos6.beep.de

Doce 05.06.2004 06:05

Re: Xedos Treffen
 
Hey Roland keine Sorge Bin Ja bald in München,und wie versprochen werde ich dir bescheid geben,damit wir zusammen mal ein ordentliches Bier Trinken können.


www.Xedos6.beep.de

Alexej 06.06.2004 14:00

Re: Krankheit :-((
 
Beim nächsten Treffen will ich auf jeden Fall dabei sein.
Hoffentlich wird es nicht zu weit.

Littelsix 06.06.2004 15:51

Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hallo,

leider ist unser kleines Treffen schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr seid wieder gut in euren Heimathäfen angekommen. Es was sehr schön! Vielen Dank an H@ns und Familie für die gebotene Gastfreundschaft und die spitzen Versorgung!
Habe mir eben das vom Video, was der "unbekannte" Fan einer anderen japanischen Marke aufgenommen hat, angesehen. Es war wirklich schön in Gotha!
Vieleich finden das nächstemal mehr, der 147 gemeldeten Mitglieder den Weg nach Thüringen.
Mein besonderer Dank geht nochmal an H@ns und Christian, die früh 4.30 Uhr noch angefangen haben an meinem PC zu schrauben, an Christian für die Blenden und an Doce für den großen Xedos 6 Schriftzug.
Bis bald dann irgendwann! :)

MfG LittelSix

Larsi 06.06.2004 18:05

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hallo

Bin heile zu Hause angekommen.4 Stunden Fahrt ohne Stau.Tolles Wetter unterwegs das wir eigentlich gerne Gestern gehabt hätten.Auf jedenfall war es super toll und ich bin bestimmt beim nächsten Treffen wieder dabei.Großen Dank an Hans und Familie für die bewundernswerte Gastfreundschaft.
Und Christian denke an deine Alarmanlage hihi.

Tschüßi bis wir uns wieder
sehn!
PS.Freu mich auf die Bilder und Video und so nebenbei für alle die nicht dabei waren ihr habt was verpasst!!!!!

wirthensohn 06.06.2004 20:42

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
So, ich bin nach gemütlicher und staufreier Fahrt nun auch endlich zuhause angekommen. So spät, weil Hans und ich noch fleißig an seinem Xedos herumgebastelt hatten....

Es war wirklich super und ich danke allen, die dort waren. Besonderer Dank auch von mir noch mal an die gesamte Familie Schwerdtner, die uns so freundlich aufgenommen und bewirtet hat!

Ach ja - ich werde am Donnerstag (das ist hier ein Feiertag) ein "Bilderbuch" über das Treffen basteln, in das ich dann alle Bilder einstelle, die wir so gesammelt haben.

Gruß,
Christian

zak 06.06.2004 21:44

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hi Leute

Ich bin dieses mal nur 3 stunden gefahren,nicht 6 1/2 wie auf der hinfahrt (sche...... Stau)!!!
man kann es nicht oft genug sagen aber danke nochmal an Hans und seine Familie für Speis und Trank.

naja dann hoffen wir mal das beim nächst mal mehr Leute anreisen.
hat sich auf jeden fall gelohnt! ja da habt ihr was verpasst aber das werdet ihr noch auf den Fotos sehen wie schön es war.

mfg zak

Volcano 07.06.2004 13:21

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
hi,
ich kann den worten meiner vorredner eigentlich nichts mehr hinzufügen, aber trotzdem nochmals recht herzlichen an die familie von hans , einfach toll das die so dahinterstanden.

und ebenfalls danke an claudia die sich freiwillig bereit erklärt hat zu grillen, ich werde dieses treffen nicht so schnell vergessen.

c ya
Vol

Doce 07.06.2004 15:57

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hi so nun mal auch meine Eindrücke vom Treffen.Allem vorweg ein Riesen Dankeschön an Hans und seiner Familie,die uns Herzlich aufgenommen haben.Der Service der Vorallem von der Fam. von Hans aber auch von Claudia bestand,hat immer stark an einen Nobel Hotel erinnert.Unschlagbar DANKE!!!
Es gab auch sehr viel zusehen,z.b der ein bau von einen PC im Xedos wer den Wohl drin hat brauche ich ja hier wohl nicht sagen.Kann man sich denken.
Dann gab es auch eine Gasanlage im Xedos zusehen(von Hans).
Und noch viele kleine sachen bei Zak(Lackierte Amaturen und blaue Led`s in den schaltern) und Littelsix(sehr sehr viele Xedos Broschüren;modelauto vom Xedos;äh 2farbige Standlichter(bekommt man über ihn).Und auch Volcano kam mit selbst gebauten Doorboard`s.Es würden auch viele Teile hin und her getauscht/verkauft/verschenkt.
So nun hoffe ich das die leuten die nicht kammen,sich nun an Herz fassen und sagen"hey das nächste mal bin Ich auch 100% dabei",den ein Nächstes mal wird es 100%ig geben.



www.Xedos6.beep.de

rossodiablo 07.06.2004 18:28

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hallo,

hier ist der so "unbekannten" Fan einer anderen jpa. Marke. Wart ein geselliger Haufen udn wenn sich weiterhin einige so für die Sache einsetzen geht das richtig los für euch. Danke an Hans& Family für die spitzen Bewirtung und Unterkunft. Wetter war zwar mittelprächtig, aber trotzt dessen, dass ich dabei gefilmt habe ausm Auto (Schiebedach) bin ich irgendwie gesünder zurück gekehrt als ich am Samstag hingekommen mit. Wird wohl an der guten Gothaer Luft liegen!

Also lasst euch nächstes Jahr vermehrt zu den X_Days blicken!

Gruß RENE

Fipsi 07.06.2004 21:23

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hallöle...

Ja, was bleibt einem da noch zu sagen...? Eigentlich gar nichts mehr, wenn man mal davon absieht, dass ich die einzige weibliche Person war.

Aber auch wir sind gut zu Hause angekommen und werden das nächste mal sicherlich wieder mit dabei sein!

Ciao
Claudia & Andreas (Xedos)

H@ns 07.06.2004 23:13

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Treffen war fantastisch, ich hätte mir nie träumen können das die Chemie so gut funktioniert hat. Der Weg zur Enstehung der Xedos-Sekte ist geebnet worden :)

mfG

Hans

Xedos 15.06.2004 19:13

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
*looool*

Fipsi

P.S. Sorry, hatte keine Lust mich umzuloggen...

Littelsix 28.06.2004 20:55

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Moin,

schön das "Fippsi" den Beitrag zum Treffen geschrieben hat.
Bei den Bildern freu ich mich schon auf das nächste Treffen.

MfG LittelSix

PS: Die Viedeonachbearbeitung läuft endlich. :)

Larsi 29.06.2004 16:45

an Fippsi
 
Hallo Claudia

Ich muß schon sagen tolle Leistung dein Bericht da merkt mann das Du mit den Herzen dabei warst.
Also bis wir uns wieder sehn.

bye:winke:Larsi

Und schöne Grüße an Andreas!

H@ns 30.06.2004 00:18

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Es wird eines geben ;) Die erste Promotionaktion Gotha ist mehr als geglückt :) Habt ihr was gegen einen Brötchen&Wurstbeitrag von 8 € oder so? September? Dann steht dem nächsten Treffen nichts mehr im Weg. Wenn es zu viele werden muss ein Teil im Auto übernachten .. aber da scheint bei einigen ja eh eine Leidenschaft zu sein ;) Ich werde morgen oder übermorgen Mal(wenn mein Auto aus der Werkstatt raus ist .. ) den sinnvollsten aller FAQ Beiträge posten: "Wie schlafe ich am besten in meinem Xedos" :P :P :P

mfG

Hans

Doce 30.06.2004 05:51

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Hey ich bin wieder dabei,den ich habe schon wieder Grillfleisch Hunger, Bierdurst :saufen: und auf Xedose`bin ich immer scharf.Es wird bis dahin ja auch Viele neue sachen zu sehen sein,den ich alleine habe schon bis heute viel geändert.Ach nur mal jetzt schon gesagt,damit diesmal Fipsi nicht alleine ist, "ich komme mit Freundin".
@Hans ich kann auch was zum Schlafen im Xedos bei tun. :top:


www.Xedos6.beep.de

Fipsi 30.06.2004 17:54

Re: Treffen - Ich war dabei!!! :)
 
Andi und ich sind dann auch mit dabei, wenn es zeitlich passt.

@Doce: Ich verlasse mich auf dich *g* Wehe wenn nicht ... *droh* :)

Liebe Grüße

Claudia

P.S. Ich gehe davon aus, dass man mich mit Fi_pp_si nur fo_pp_en wollte *rofl*

Volcano 01.07.2004 19:49

Re: an Fippsi
 
also gegen eine bratwurstpauschale ;-) hätte ich auch niy einzuwenden aber ob ich im september dabeisein kann ich weiss nicht, werd ich wohl wieder in letzter minute beschliessen :-)))

c ya
Vol

Roland 03.07.2004 00:48

Re: an Fippsi
 
Hallo!
Klar wäre ich auch begeistert, nochmal eine Chance zu bekommen, am Treffen teilnehmen zu können. Einen Unkostenbeitrag ist ja selbstverständlich.
Und zum Thema Frauenangebot:
Bring ich auch eine mit, sofern sie nicht arbeiten muss.

Gruss
Roland


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.