Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Abstimmung alternative Möhnesee (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38440)

Webmasterxp 19.04.2007 22:33

Abstimmung alternative Möhnesee
 
So Leute ,da die Ebertsweise ( Bergseebaude ) dicht ist würde ich mal beim verantwortlichem Betreiber des Möhnesees nachfragen!

Besteht interesse ? bitte stimmt ab, die Termine bleiben die gleichen!

Mfg

Doce 20.04.2007 05:44

Sorry aber das ist mir eigentlich zu weit.

Olli 20.04.2007 08:41

Wo ist das denn? Meinst du das da bei Soest?

Gruß, Olli

Webmasterxp 20.04.2007 09:52

Hallo,

jupp Soest -Arnsberg!

gibts auch im Netzt nette Bilder drüber.

Mfg

Tobias_Keckel 20.04.2007 11:29

Schade... der Ort ist sicher schön, aber leider zu weit weg :(

klose 20.04.2007 11:31

also ich wär dafür, nur leider isst es für einige etwas zu weit:(

mfg klose

klose 20.04.2007 13:34

andere alternative?

mfg klose

Xedos 20.04.2007 14:03

Zu weit weg gibt es eigentlich nicht. Leider sind immer welche in den Arsch gekniffen, und bei den Anderen liegt es vor der Haustür. Es kann nur einen Ort geben. Denkt doch mal an den Wörthersee, da fahren die Golffahrer auch viele km hin.

wirthensohn 20.04.2007 14:42

Um mal 'nen uralten Vorschlag aufzugreifen und ohne die Machbarkeit zu prüfen: wie wäre es mit dem Edersee (34549 Edertal) bzw. den Campingplatz Teichmannsee (Ferienpark Teichmann, 34516 Vöhl-Herzhausen). Dort hat die Mazda-Community 2005 ihr großes Treffen abgehalten.

Die Entfernung von Berlin beträgt etwa 400 km, von Hannover 200 km, von München 480 km, von Frankfurt/Main 160 km.

Gruß,
Christian

klose 20.04.2007 18:27

das klingt auch gut! ich finde, wir sollten uns mal entscheiden, und nich 1000 mal abstimmen, es wird immer jemanden geben, der den kürzeren gezogen hat.

mfg klose

Doce 20.04.2007 20:16

Normal ist mir das wirklich egal wo.Die hauptsache ist das wir uns sehen.Aber so einige sachen sollten schon da sein.Ich find aber das eine feuerstätte ein muss sein sollte.Genau so wie ein Wasser in der nähe.Abgesehen von einen WC :p,Werd dann das ganze mit einen Urlaub in Deutschland verbinden.

Webmasterxp 20.04.2007 22:47

Hallo das klingt auch alles beide Machbar ist grob die Richtung Kassel.

Also wir müssen eine alternative finden bzw. es muss einer mal in Angriff nehmen!

kleiner wink nach Hannover ;-) ;-)

Denn ich bin ab nächste Woche wieder jeden tag im Einsatz 6 Tage die Woche da bleibt keine Zeit für garnichts!
Mfg

RockyRobson 23.04.2007 09:14

Dafür!
 
Edersee oder Möhnesee klingt super!! Bin dafür! welcher von den beiden ist mir dann eigentlich egal.

klose 23.04.2007 11:49

laso ich finde, wir müsste so langsamm mal zu potte kommen, spätestens bis ende des monats!!, weil man(n) will sihc noch darauf einstellen udn evtl. noch vorbereitungen treffen!

mfg klose

Ole 23.04.2007 15:07

Hallo Community
Bin zwar keiner der zu jedem Post zu Wort kommt, aber der Edersee(Edertal) ist nicht schlecht und würde dies dem Möhnsee bevorzugen.
Von mir aus sind es läppige 160 km bis dahin, also 10 min.
Also lieber abstimmung Edersee oder Möhnsee
Stimme für Edersee!!!

wirthensohn 23.04.2007 15:55

@Ole: mit welchem Auto gedachtest Du anzureisen? Eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 960 km/h ist für alle mir bekannten Xedos-Modelle nicht erreichbar... :D

Gruß,
Christian

Ole 23.04.2007 19:23

@Wirthensohn Nee war natürlich nur Spass, obwohl knapp über 250 kmh macht er, fehlen ja nur noch 710 kmh :-)
Wäre halt nur schön eine bald möglichste entscheidung lesen zu können wo es nu statt findest, obwohl ja doch noch ein bischen zeit ist! Aber um so früher, um so besser!

Webmasterxp 23.04.2007 19:42

Hallo,

also ich war gestern am Möhnesee und es gibt nur noch Plätze für Wohnwagen!!!

damit ist dies Thema leider auch durch.

Also 3te möglichkeit der Edersee!!!

@admin frag mal im Mazda-Forum nach !!!

Mfg

Kollege_Fuchs 25.04.2007 19:38

meine freundin könnte sich durchaus mal erkundigen ob es am edersee eine möglichkeit gibt für ein xedostreffen
falls noch kein andere gerade dabei ist

Webmasterxp 25.04.2007 21:37

Hallo,

ja dann soll sie dies mal machen,denn langsam rennt die Zeit!

Mfg

klose 01.05.2007 21:06

ja leutz, wie sihets nun aus???

mfg klose

Webmasterxp 01.05.2007 22:00

Tja es sollte sich mal jemand um den Edersee bemühen ansonsten wirds wohl leider nix mehr werden :(

Mfg

Doce 02.05.2007 09:52

ich glaube so wie so nicht mehr dran

klose 02.05.2007 13:32

ja ich würd ma sagen, wir suchen weiter;), kennt evtl. ncoh jemand geile plätze wo mann sich treffen könnte??

mfg klose

RockyRobson 02.05.2007 14:15

was war denn gegen den Edersee einzuwenden? Ich fand den Vorschlag gut

Dino_72 03.05.2007 15:10

Treffen
 
Hallo Leute,
so langsam aber sicher finde ich es nicht mehr gut, das einige Leute nur am nörgeln sind. Der eine sagt es ist mir zu weit. Der andere sagt nein das kostet soviel Spritgeld.:x
Also ich muss sagen es ist mir egal wo das Treffen ist. Ich fahre auch 500 oder 600 KM. Es ist nur einmal im Jahr, vielleicht 2 mal und da kann man auch mal etwas weiter wegfahren. Ich habe auch Miete und andere Fixkosten zu bezahlen und auch Frau und Kind. Aber so langsam aber sicher platzt mir der kragen.:x
Man gibt so viel Geld für irgendwelchen Sche.. aus, da kann man auch mal etwas Geld für ein schönes WE investieren.
Und anstatt noch ein Spoiler oder ein absolut häßliches Bodykit kann man lieber mal Grillen und ein paar Bier trinken.
Es gibt einen schönen Spruch der an dieser Stelle passt.
DER WEG ZU FREUNDEN IMMER LOHNT, AUCH WENN MAN ETWAS WEITER WOHNT!!!! :D
Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Also mir ist es egal wo es ist.
PS: Ich finde Möhnesee und auch Edersee eine nette Alternative zur Ebertswiese.
Ich weiß ja nicht ob Claudi das in Angriff nehmen könnte oder vielleicht und Admin oder auch unser WebmasterXP :)

M F G

Dino

Xedos 04.05.2007 12:53

Dino, wie wäre es denn bei euch in der Nähe? Ist da was zu machen? Wenn ich Claudi "beauftrage" etwas zu planen, würde sich da sicherlich was tun. Aber ohne nörgelei würde es auch nicht ablaufen, da Claudi (oder auch ich) ein Ort und Datum festlegen würden. Dann vermutlich im Juli, da es uns dann am besten passen würde. ;)

Doce 04.05.2007 18:59

Hey also ich habe nie gesagt das ich für ein treffen kein Geld habe und schon garnicht wenn ich mir einen Hässligen Spoiler kaufe.Ich kann die leute hier verstehen,es ist schwer sich auf zurappeln und estas zu planen,was ich natürlich gerne für unsere gemeinde hier tun würde nur bin ich der meinung das es einer machen sollte der dort in der nähe (also mittel deutschland wohnt)sich drum kümmern sollte.Ich kann hier gerne in Berlin und umgebung was klar machen wenn das die Community wünscht.

Ach ja!!! Ich wühle mich angesprochen mit dem "Hässligen Bodykit" aber das tut nun hier weiter nichts zur sache(bitte dann PM) DANKE

klose 04.05.2007 20:40

Zitat:

Zitat von Dino_72 (Beitrag 45592)
Hallo Leute,
so langsam aber sicher finde ich es nicht mehr gut, das einige Leute nur am nörgeln sind. Der eine sagt es ist mir zu weit. Der andere sagt nein das kostet soviel Spritgeld.:x
Also ich muss sagen es ist mir egal wo das Treffen ist. Ich fahre auch 500 oder 600 KM. Es ist nur einmal im Jahr, vielleicht 2 mal und da kann man auch mal etwas weiter wegfahren. Ich habe auch Miete und andere Fixkosten zu bezahlen und auch Frau und Kind. Aber so langsam aber sicher platzt mir der kragen.:x
Man gibt so viel Geld für irgendwelchen Sche.. aus, da kann man auch mal etwas Geld für ein schönes WE investieren.
Und anstatt noch ein Spoiler oder ein absolut häßliches Bodykit kann man lieber mal Grillen und ein paar Bier trinken.
Es gibt einen schönen Spruch der an dieser Stelle passt.
DER WEG ZU FREUNDEN IMMER LOHNT, AUCH WENN MAN ETWAS WEITER WOHNT!!!! :D
Da sollten einige mal drüber nachdenken.
Also mir ist es egal wo es ist.
PS: Ich finde Möhnesee und auch Edersee eine nette Alternative zur Ebertswiese.
Ich weiß ja nicht ob Claudi das in Angriff nehmen könnte oder vielleicht und Admin oder auch unser WebmasterXP :)

M F G

Dino

also ich bin auch der meinung!, wird mein erstes treffen mit euch,udn ich freu mich schon voll lange darauf und fände es schade, wenn es nich staatfinden würde!!


mfg klose

Webmasterxp 04.05.2007 23:13

Nabend Gemeinde,

ein freundliches Hallo nach Hannover !

Fipsi von mir aus plane mal was am Edersee oder auch mal Hannover??

Denn uns rennt die Zeit davon.

Grünes Licht incl. festem Termin aus Neubeckum...!!

Mfg

klose 05.05.2007 04:20

riiiichtig (zitat paul panzer`) ich bin auf jeden fall dabei!!!!


mfg klose

Doce 05.05.2007 07:39

Ich hab auch gerade freundlich mit Dino geschrieben und mich auch entschuldigt alles geklärt;-)
Und ich bin auch der meinung egal wo es jetzt ist aber einer sollte es vor ort klar machen der thermin Stand ja in der anderen umfarge schon Fest.Also ein Freiwilliger her und ab geht zum treffen.:-D

2St0ned 05.05.2007 08:56

Leute, ich würde echt liebend gern auch mal auf ein Treffen kommen, doch leider arbeite ich Schicht und es ist wiedermal unmöglich vorbeizukommen :(
Ist echt zum kotzen, ich war noch nie dabei :|

wirthensohn 05.05.2007 09:28

@2St0ned: es steht doch noch nicht mal ein Termin fest?

Wieso weiß eigentlich immer schon jeder weit im Voraus, dass er dann arbeiten muss, wenn noch nicht mal ein Termin - ja, noch nicht mal der Monat - feststeht?

Gruß,
Christian

klose 05.05.2007 10:54

wir haben doch einen termin : 29. Juni - 1. Juli ;) nur hier haben keinen treffpunkt!


mfg klose

Peter Willer 05.05.2007 10:54

@ 2Stoned: Morgen ist ein Treffen im Süden bei Augsburg! Da bist du doch nicht allzu weit entfernt oder? Oder musst du Sonntag auch arbeiten?
Also wenn du Zeit hast schau vorbei ;) Die Infos findest du hier

Gruß Peter

2St0ned 05.05.2007 20:02

Ach so....ich dachte schon einen termin gesehen zu haben. Vielleicht hab ich mich ja auch mal wieder verschaut und es war ein Vorschlag oder derartiges....na dann warte ich mal einen termin ab :)

klose 06.05.2007 22:59

soo, es muss doch noch andere treffpunkte geben:D
wie wärs mit dem "NRW- Treffen"??:D:P

kp, hab voll lust auf ein treffen jezz im sommer!! wär echt traurig, wenns nich klappen würde:(

mfg klose


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.