Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Deutschland wird Weltmeister! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=30406)

Xedos-Neuner 24.06.2006 23:23

Deutschland wird Weltmeister!
 
Hi Zusammen,

ich drehe noch immer durch...!!! :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
Das Spiel gegen die Schweden war ja mal absolut der Ultrakracher. Da muss sich Argentinien schon warm anziehen ;)

Ich sag nur: Deutschland wird Weltmeister :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: :headbang::headbang:

wirthensohn 25.06.2006 10:48

Ich liebe diese WM!!!
 
Ja, ich liebe Fussball.... vor allem das Spiel gestern Deutschland-Schweden war super Top!

Endlich mal an einem Samstag ein völlig leerer SB-Waschplatz, so dass ich in aller Ruhe mein Auto putzen und abledern konnte. Sogar polieren hätte ich ihn vor Ort können. Aber ich wollte ja auch noch einkaufen. Und siehe da: der Parkplatz unseres Globus war so leer, wie sonst morgens um 6:55 Uhr (5 Minuten, bevor sie aufmachen). Endlich in Ruhe einkaufen ohne lange Parkplatzsuche. Einwandfrei!

Hey, könnte nicht immer WM sein und könnte nicht immer Deutschland jeden Samstag spielen???

@Fussballfans: bitte nich hauen jetzt.... ;)

Gruß,
Christian

___

`92 Xedos 6 V6 Serie 1 @ LPG/Autogas => http://www.spritmonitor.de/image_112807_1.png

Hatschi 25.06.2006 11:13

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Halli Hallo

Christian, ich gebe dir völlig recht! ;)

Hatschi

Peter Willer 25.06.2006 12:02

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Ja und man kann die Straßen fast für sich alleine nutzen. Man könnte fast denken das die ganze Stadt ausgestorben ist... :D Aber wenn ein Spiel dann aus is, is innerhalb von 2 Minuten wieder alles Dicht!

Gruß Peter
http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

ICQ: 205350555

Moppelkopp 25.06.2006 13:17

Re: Deutschland wird Weltmeister!
 
Na wenn schon nur noch einer übrig ist der Fußball toll findet muß ich einhaken.Wenn die Argentinier im 1/4 Final so spielen wie gegen Mexiko kann auch unsere U21 ran.Die hauen wir weg.Nee quatsch das wird schon ein hartes Match.Glücklicherweise steigert sivh Deutschland als Turniermanschaft von Spiel zu Spiel.

Bye Bye bis Samstag zum Vietelfinale

H@ns 25.06.2006 17:21

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Hmm, hier in Gotha stelle ich interessante Dinge fest: je versiffter & abgefuckter der Karrn, desto höher ist Die Wahrscheinlichkeit dass der Wagen so ein lustiges Deutschlandfähnchen an der Scheibe montiert hat. Was sagt mir das?
Hmm, aber seis drum, ich bin zwar eher ein Fussballmuffel, aber allein um "mitreden" zu können schaut man sich dann doch das eine oder andere Spiel an und finde es dann auch noch spannend und teilweise Nervenaufreibend. Aber das ganze Jahr mir sowas reinzuziehen und dauerhaft toll zu finden :neeee:

mfG

Hans

_____

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,60 Euro/Liter

Xedos-Neuner 25.06.2006 18:44

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Eben, deswegen ist halt auch "nur" jedes zweite Jahr ein größeres Fußballereignis! Bundesliga oder so schau ich mir auch nicht an. Aber wenn die WM schon im eigenen Land ist, dann sollen sie auch gewinnen ;)

Doce 25.06.2006 20:58

Re: Deutschland wird Weltmeister!
 
JOoooooooooooooooo wenn wir Freitag gewinnen sollten dann werden wir 100% weltmeister weil dann jedes Team der Welt weiß misst die Deutschen haben wieder ihre Tuniermanschaft dabei und die ist unschlagbar.Trotzdem wird es sehr sehr hart am freitag werden und selbst wenn wir rausfliegen werde ich auf der Fanmeile fett feiern da ich an diesen sag vorher meine mündlische und Praktische prüfung ablegen werde und gleich dann das ergebniss bekomme.Egal wie und was passiert geferiert wird 100%

MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:

karl_moik 26.06.2006 09:29

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Hallo,

Fußball hin Fußball her. Ich finde schön das die Deutschen mal endlich wieder richtig Fröhlich sind und sich wieder trauen "Fahne" zu zeigen.

Ich glaube "Du bist Deutschland" hat funktioniert. Ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden darf man wieder zu Deutschland stehen (so wie alle anderen Nationen zu Ihrem Land stehen)

Ich bin froh ...egal wie weit "unsere" Manschaft kommt. Die besten sollen gewinnen!!

Gruß

der Karle_Moik

RonnyX6 26.06.2006 14:43

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Hey Jungs und Mädels , ich war gestern in Nürnberg und hab mir das Spiel NL gegen Portugal gegeben...Es war der absolute Hammer ich glaub der Schiedsrichter hatt ne Sehnenscheidenentzündung in der Hand vor lauter Karten geben..lol..War bis jezt das härteste Spiel der WM ...Und die Moral von der WM ist.........
ohne Holland fahren wir nach Berlin, ohne Holland fahren wir nach Berlin.....

schmutzle 26.06.2006 23:36

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Zitat:

Zitat von karl_moik
Hallo,

Fußball hin Fußball her. Ich finde schön das die Deutschen mal endlich wieder richtig Fröhlich sind und sich wieder trauen "Fahne" zu zeigen.

Ich glaube "Du bist Deutschland" hat funktioniert. Ohne in die rechte Ecke gestellt zu werden darf man wieder zu Deutschland stehen (so wie alle anderen Nationen zu Ihrem Land stehen)

Ich bin froh ...egal wie weit "unsere" Manschaft kommt. Die besten sollen gewinnen!!

Gruß

der Karle_Moik

Das sehe ich genau so!! Aber was mich am meisten fasziniert ist diese Euphorie in Deutschland und die Party die jetzt schon 2 Wochen lang geht querbeet durch alle Nationen die hier zu Gast sind.Alles friedlich bis auf die Eierköpfe aus England.Aber die lernen es wohl nie man feiert ohne sich die Birne einzuschlagen.!!! LEIDER.
Mfg.
ALEX:winke:
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png

sasha hehn 27.06.2006 07:37

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Moin,

ich sehe das genauso wie Doce :)
Dann sehen wir uns also am 9.7 zum Endspiel in Berlin auf der Fanmeile :lachen:


______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Littelsix 30.06.2006 12:40

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Moin,

ich bin kein rießen Fussballfan, abe WM finde ich toll. War schon zur Vorrunde in Leipzig.
Heute fahr ich nach Berlin, Treptower Park, WM gucken. Obwohl ich zeitlich und finaziel kurz angebunden bin denke ich das man erleben muß. Ich hoffe die schaffen das!

Eine Fahne habe ich nicht am Xedos, ist nicht so mein Ding.
Wenn die das heute schaffen dann ist alle möglich!

Gruß LittelSix

Xedos-Neuner 30.06.2006 22:15

Soooooooo sehn Siiiieeeger aus, Schalalalaaaa
 
Sooooooooooo sehn Siiiiieeeger aus, Schaaaalalalalala....

Ich bin heut tausend Tode gestorben und mit dem lezten Elfmeter wiedergeboren worden!!!!!!!! DANKE FUßBALLGOTT!!!!!!!!

Das war das beste Spiel der deutschen Mannschaft, dass ich bisher gesehen habe... und ich meine nicht nur diese WM, sondern alles was ich bisher gesehen habe!!! Abartig geil!

RonnyX6 01.07.2006 07:23

Weltmeisterlich
 
Das war ein Krimi gestern, aber wir haben Gewonnen ...................
Und ein reisen Dank an Lehman der junge ist genauso gut wie der Oli..Und jezt schicken wir die Itaker heim......!!!!!!!!

Xedos-Neuner 01.07.2006 10:15

Re: Weltmeisterlich
 
So sehe ich das auch... Nur dass Deutschland bisher noch nie gegen Italien gewinnen konnte, bei einer WM. Die haben doch immer so viel Glück... Wie gegen Australien!!! Müssen unsere Jungs eben gleich mehrere Tore schiessen.

sasha hehn 01.07.2006 10:32

Re: Weltmeisterlich
 
Das stimmt leider, aber dieses Mal wird abgerechnet :lachen:

______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

schmutzle 01.07.2006 10:42

Re: Weltmeisterlich
 
Im Moment kann uns keiner schlagen!!!:top: Nicht mal die Bild-Zeitung mit Ihrem Anti-Klinsi Gezeterre.!!
Irgendwann ist auch der Dusel der Italiener vorbei...........und zwar am Dienstag!!!!:lachen:
Mfg.
ALEX:winke:
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png

Larsi 01.07.2006 10:43

Re: Weltmeisterlich
 
Ich glaube zu dem Spiel braucht man nichts mehr zu sagen Spannung, Freude pur.Und Deutschland zeigt der Welt wie gefeiert wird :D.Hut ab vor der Deutschen Mannschaft.

Gruß Larsi




Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Gerard 01.07.2006 22:34

Re: Weltmeisterlich
 
Juhuuuuuu Frankreich kommt weiter ich tippe auf Deutschland-Frankreich in der Finale!!!!!!!!!!!!

XedOs_F4N 02.07.2006 00:34

Re: Weltmeisterlich
 
Jo war ein spanendes spiel gegen brasilien aber zum glück haben die franzosen auf der 57ter minute ein tor geschoßen und das wars für die brasiljaner :D also mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet obwohl ich schon seit anfang des spiels für frankreich war ;)

ich hoffe die kriegen keine probleme wenn Deutschland gegen Frankreich in Finale spielt :D (natürlich wenn wir bis zur finale schaffen ;) )

Gruß XF

Xedos-Neuner 02.07.2006 14:30

Re: Weltmeisterlich
 
Das denke ich auch... bisher hatten die Italiener keine "richtigen" Gegner... nur ein paar Hanselen aus Ländern, die erst im Kommen sind!!! Huiii, da bin ich echt gespannt

RoRo 02.07.2006 21:57

Re: Ich liebe diese WM!!!
 
Moin Moin

bin auch kein riesen Fan, aber da muss ich auch einfach mit, will ja nix verpassen. Hmm soll ich jetzt ein Fähnchen kaufen und ans Auto montieren? Oder doch lieber bis nach dem Italien-spiel warten, die Dinger könnten dann doch auch plötzlich schlagartig billiger werde *gggg*


Roland

Gerard 04.07.2006 22:33

Re: Weltmeisterlich
 
Tja mein beileid jungs ihr habt toll gespielt,muss schon sagen die italiener haben es nicht verdient da sie spielerisch schlecht waren!!!!!

Gerard 04.07.2006 22:33

Re: Weltmeisterlich
 
2:0

XedOs_F4N 04.07.2006 22:38

Re: Weltmeisterlich
 
scheeiiiiiiii******e :'(:'(:'(:'(:'(
auf den lezten 2 minuten !!!! mannn mannnnnnn mannnnn

Littelsix 04.07.2006 22:49

Glückwunsch Italien, Danke Deutschland
 
Erstmal Glückwunsch an Italien, ihr hattet am Ende mehr Glück. Argentinien hat uns einfach zuviel Kraft gekostet.
Danke an Deutschland für diesen Top Einsatz! Wir holen uns jetzt den dritten Platz.
Das nächste mal haben wir wieder mehr Glück! Schleißlich sind wir in Italien Weltmeister geworden!
Verdient hätten es beide Manschaften weiter zu kommen! Spielerisch auf jeden Fall. Die Italiener haben wenigsten keine Schwalben gezeigt und ich hoffe auch kein Geld nach Mexico überwiesen.
Der schlechteste Mann war meiner Meinung nach, wie immer wenn er darf, der ZDF Kommentator Belá Rety. Wenig objetiv, fachlich nicht rech überzeugend, langweilig und FC Bayern lastig. Da macht zuhören keine Freude.

Gruß LittelSix

PS: Pelé ist des Größte und Fairste Fussballer. "So ist Fussball! Voller Überraschungen!"

Xedos-Neuner 04.07.2006 23:17

Aus ist der Traum...
 
Ich kanns einfach noch gar nicht glauben... sowas depressives wie bei uns in der Stadt hab ich noch nie gesehen! alle sind traurig und wütend. War, so finde ich, ein dominierendes Deutsches Spiel... bis mal wieder die Italiener ein Stück Glück in den Arsch bekommen haben! War zwar ein schöner Spielzug, aber meiner Meinung nach, völlig unverdient! Was solls.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Steffen Wezel 05.07.2006 07:02

Re: Aus ist der Traum...
 
Dominierendes Deutsches Spiel? Wer so schlecht spielt wie die Deutschen kann nicht gewinnen. Da hat er uns wieder eingeholt...der Stolperfussball.
Ich verstehe nicht wie man immer auf Ballack setzen kann, wiederholt schlechte Leistungen, Fehlpässe im Mittelfeld, keine Aktionen nach vorne. Wieso auch abkämpfen bei 10 Mio Jahresgehalt? Genauso Friedrich, zu Beginn der WM grottenschlecht, gestern schlecht.

Fazit: Italien hat den Sieg klar verdient, Deutschland hatte gegen Argentinien Gück und ist nunmal nicht besser.


Gruß
Steffen

Julia-Renee 05.07.2006 09:18

Re: Aus ist der Traum...
 
SSSSSSSOOOOOOOoooooooo Jungs....

Also erstmal Glückwunsch Italien..zum Erreichen des Finales....

Nun zur "Manöverkritik" wer die erste halbe Stunde nicht auf Sieg spielt mit allem was er hat darf sich nicht wundern wenn er von so ner kleveren Mannschaft wie die Italiener am Schluss eins,zwei... was gebügelt bekommt...den merke ein Spiel dauert 90, 120...oder auch mehr Minuten.. wer also am Anfang eins fängt hat viel Zeit das aufzuholen...so und wenn drei Leute zuschauen wie einer spielt na ich weiß nich ...
Trotzdem auch Respekt vor der Leistung der deutschen Manschaft..wer hätte gedacht am Beginn der WM das sie so weit kommen keiner ! Und einen Lerneffekt gibt das Tor in vorletzter Minute sicher auch ist doch noch ne junge Mannschaft..also "Trial and Error" und auf ein Revange in 2008 bei der EM (irgendwann muss es ja mal klappen mit einem Sieg gegen Italien)

Julia-Renée

Jabroni309 05.07.2006 10:49

WM TOTAL
 
Vom Spielerrischen war das Spiel gestern müll! da waren die anderen spiele interresanter! Daher habe ich neben bei auch ein bischen umgeschaltet und Pro7 geschaut, und TV Total war diesmal die geilste Folge der welt:

Steffan sitzt da rum & sagt, wir können erstmal noch keine sendung machen das spiel läuft noch & komentiert ein wenig das spiel! Nur nach dem ertsen tor, sein Gesicht! So Geil, den tränen nahe. Und beim zweiten tor, war er voll im Ars...!
Ich wusste nicht ob ich traurig sein sollte weil deutschland raus ist oder lachen wegen steffan!

Er versuchte dann noch so ein paar witze zu machen um die stimmung zu lockern, aber er war trotzdem noch sehr blass!

Aber ein neues lied hat er entwickelt (Verbesser) :

Das lied von den sportfreunden heißt absofort: 54, 74, 90, 2010, werden wir weltmeister sein!


KFZ-Mechaniker
Just bring it-Jabroni!!!
www.Jabronituning.de
www.Autoshop-eschwege.de

Toby 05.07.2006 11:20

Re: WM TOTAL
 
Sche.... Italien!
118min Heulsusenfußball und dann auch noch gewinnen! :(

NUR GLÜCK!!!!!!!

2010 sind sie dran! Dann bekommen sie ein 5:0!


Ach und gottsei dank geht der ballack nach england dann müss ma den hier in bayern nicht mehr sehen! ;-)

MfG Toby

Xedos-Neuner 05.07.2006 11:53

Re: WM TOTAL
 
Tja, steffen... hast wohl ein anderes Spiel als ich gesehen. Klar gebe ich zu, dass Italien in der zweiten Halbzeit der Verlängerung besser gespielt hat! Aber:
1. War das die zweite Verlängerung der Deutschen Mannschaft innerhalb kürzester Zeit!
2. Die Italiener haben noch kurz vor Schluss zwei frische Stürmer rein gebracht...

Wenn Du das Spiel aufmerksam verfolgt hast, hast Du sicherlich gesehen, dass die Italiener (wie immer) enorm viel Schmerz vorgetäuscht haben... sind halt mumus. Zudem hat der Schiedsrichter doch schon mehr Richtung Pro-Italien gepfiffen. In Mexico kann man halt leichter bestechen, hahahah, ne war nur Spaß. Aber trotzdem hat Deutschland sehr viele Fouls nicht bekommen, wovon mindestens einer im Strafraum war... soviel dazu. Italien hat sich durch die ganze W `M gebrunnst und steht im Finale. Spielerisch konnte sich Italien NUR in den letzten 15min. beweisen, was aber leider gelangt hat.

Auf jeden Fall: Glückwunsch Italien! Das Leben geht weiter (auch wenns nur schwer zu ertragen ist...)

karl_moik 05.07.2006 13:04

Re: WM TOTAL
 
Hallo,

warum neigen die Deutschen immer dazu alles kaputtzureden?

Super WM, tolle Stimmung, wie bei jeder WM bisher gute und schlechte Spiele.
Und eine gute Deutsche Manschaft!! (Auch gute Manschaften verlieren)
Super Fans in ganz Deutschland.
Faire Verlierer Deutschland.
Gratulation Italien!! Verdient ins Endspiel!

Wer selbst Sport treibt weiß das ein Sieg niemals Spaß machen würde wenn es keine Niederlagen gebe!

Ich persönlich bin Stolz auf unsere Manschaft!

Gruß der Karle_Moik

Sepp 05.07.2006 16:00

WM 2010 von den Sportfreunden Stiller
 
http://www.sportfreunde-stiller.de/media.php?name=2010


Viele Grüße

Peter

!! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !!

fränk 05.07.2006 16:19

Re: WM TOTAL
 
ich sehs wie karl.
ich hab auch gezittert und mich am ende geärgert das man mit 6 gegen 3 in der 118 minute nicht in der lage ist diesen torschuss zu verhindern.
im grossen und ganzen würde ich aber auch sagen das italien verdient gewonnen hat.
zum fussbal gehört nun mal auch taktik und die italiener hatten eindeutig die bessere.
ich fand auch das sie irgendwie über die gesamten 120 minuten gefährlicher waren und der ausfall von frings wog dann wohl doch schwerer als vor dem spiel angenommen weil kehl ballack in der offensive kaum unterstützen konnte und der somit völlig überfordert war.
schaut euch nur mal unsere torchancen und angriffe an und vergleicht die mal mit denen der italiener.
trotzdem hätte es reichen können durch das elfmeterschiessen ins finale zu kommen aber dafür hatte sich einer der 5 spieler die im umkreis von 2 metern um den torschützen grosso herum standen dazu "durchringen" müssen diesen zu decken.
ein traum ist zu ende aber ich hoffe wir werden zumindest noch dritter.
gruss:fränk

schmutzle 05.07.2006 17:00

Re: WM TOTAL
 
Dem ist nix hinzuzufügen!!!! Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht daß unsere Mannschaft so weit kommt und sich so Super verkauft auf dem Platz? Wir können stolz sein auf die Jungs,und haben kein Grund jetzt in Tränen auszubrechen!Meine Meinung!
Mfg.
ALEX:winke:
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png

Xedos-Neuner 05.07.2006 17:31

Re: WM 2010 von den Sportfreunden Stiller
 
Schalalalalal, jaaa, sooo stimmen wir alle ein... 2010 gewinnen wir... oh mein Gott, da bin ich dann schon fast 30... aaarrggh... :wall:

cooles lied Sepp ;)

Gerard 05.07.2006 18:27

Re: WM 2010 von den Sportfreunden Stiller
 
ach was beklagt ihr euch?ob sie gewonnen haben oder nicht ihre millionen bekommen sie so oder so am monats ende!!!!! :-)

XedOs_F4N 05.07.2006 21:56

Re: WM 2010 von den Sportfreunden Stiller
 
ok nächste spiele:
Italien vs. Frankreich - 9.07.06
Deutschland vs. Portugal - 8.07.06 (glaub ich)

bin gespannt, hoffe wir werden wenigstens 3te!

Gruß XF

Sepp 06.07.2006 14:59

Skandal beim DFB
 
Klinsis Code wurde falsch decodiert !!!

Falsch :
74 x 54 - 1990 = 2006

Richtig :
74 - 54 + 1990 = 2010


Das klärt wohl einiges !!!!


Viele Grüße
Peter

!! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !!

Sepp 06.07.2006 21:51

Re: WM TOTAL
 
Eine der genialsten Webseiten zur WM, wie ich finde. Man kann sich ALLE TORE aus ALLEN PERSPEKTIVEN und 4 verschiedenen Geschwindigkeiten, auf der Sicht von jedem Spieler, 8 verschiedenen Kamerapositionen,... und und und ansehen. Einfach Spitze.

http://bgi.dr.dk/sporten/index.php


Viele Grüße
Peter

!! Je mehr Du lernst, je mehr erkennst Du, wie wenig Du weisst !!

XedOs_F4N 07.07.2006 19:43

Re: Klinsmann muss bleiben
 
Wenn Ihr wollt das Klinsmann weiter unser Bundestrainer bleibt dann bitte ich euch für klinsmann auf der folgenden seite zu "Unterschreiben" ;)

Klinsmann muss bleiben!

Gruß XF

schmutzle 07.07.2006 23:06

Re: Klinsmann muss bleiben
 
Habe dem Jürgen natürlich gleich geschrieben!Wir Schwaben müssen doch zusammenhalten!!:lachen:
Mfg.
ALEX:winke:
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png

XedOs_F4N 08.07.2006 14:40

Re: Klinsmann´s VW Käfer Cabrio bei Ebay
 
so wie der Golf von Papst ist auch zurzeit der Käfer von Jürgen Klinsmann begehrt und erreicht derzeit die Rekordpreise!
Es wird warscheinlich noch den Golf von Papst überbieten! :D

Jürgen Klinsmann ´s VW Käfer Cabrio Oldtimer

so nun viel Spass beim bieten :lol:

Gruß XF

Xedos-Neuner 08.07.2006 18:37

Re: Klinsmann´s VW Käfer Cabrio bei Ebay
 
Ach ja... hab gleich mitgeboten... hahahahaha, echt wahnsinnig!!!

Gerard 08.07.2006 22:37

Platz 3!
 
Jungs das war ein tolles spiel und meiner meinung nach die beste mannschaft aufsetzung überhaupt,da kann man sehen das es auch ohne denn super stars geht wenn nicht sogar besser!!!!!!!

Gerard 08.07.2006 22:38

Re: Platz 3!
 
Alex warst schneller als ich hehe!!

schmutzle 08.07.2006 22:40

Re: Platz 3!
 
Zitat:

Zitat von Gerard
Alex warst schneller als ich hehe!!

Wie immer!!:lachen:
Mfg.
ALEX:winke:
ICQ 267115862
XEDOS BJ 10/95 V6 SERIE 2 http://images.spritmonitor.de/141488_3.png

XedOs_F4N 09.07.2006 18:00

Re: Platz 3!
 
hier kleine link änderung der auktion ;)

Jürgen Klinsmann ´s VW Käfer Cabrio Oldtimer - 2 Auktion

Gruß XF

Gerard 09.07.2006 22:22

Weltmeister 2006!
 
Mist die franzosen haben versagt obwohl sie die besseren waren aber beim 11meter spielt das ganze keine rolle mehr entweder oder!
Bin zwar franzose aber trotzdem glückwunsch Italia!!!!!!
Wir sehen uns 2010 wieder!!!!!!!

Jaja Zidane hat nicht korrekt gehandelt bin aber der meinung das man denn italiener denn ihm provoziert hat auch die rote karte gegeben hätte aber es ist vorbei!!!

XedOs_F4N 09.07.2006 22:28

Re: Weltmeister 2006!
 
bist echt franzose? dachte irgend was mit russischer abstammung da du immer alle bilder von einer russischen seite holst ;)

Gruß XF
p.s. das spiel war echt beschis***

Gerard 10.07.2006 11:05

Re: Weltmeister 2006!
 
NE BIN NICHT RUSSE ABER AUF DEREN SEITEN GIBTS LUSTIGE BILDERN!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.