Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Wiener Xedos Treffen (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=41806)

Tunerz 02.06.2009 11:40

Wiener Xedos Treffen
 
Hallo,

Muss leider eine schlechte Nachricht vollbringen.

Wir waren ja angekündigt beim Xedos Treffen doch sind leider ausgeblieben.
Entschuldige mich, da mein Xedos einen neuen Wasserkühler braucht wollte ich die Strecke von Wien bis zu euch rauf nicht antreten.

Wir haben uns gedacht das wir als Entschedigung ein Xedos Treffen im Sommer Juli/August bei uns in Österreich organisieren würden.
Das Treffen würde bei uns in Wien 1220 stattfinden. Reichlich Parkplätze sind zu verfügung. Da wir mit unserer Tuningfirma auch eine Pizzeria betreiben ist für das Essen auch gesorgt, natürlich gibt es auch die Möglichkeit zu Grillen da direkt vor uns eine Parkanlage sich befindet.

Würde mich freuen über einige Vorschläge, Antoworten sowie Anregungen und Vorschläge zu einem Termin im Juli oder August da es ja im gesamt Intresse liegt.

Hatschi 03.06.2009 06:13

Halli Hallo

Eine gute Idee, ich hoffe die Revisionsarbeiten fallen heuer in meiner Firma günstig. ;)

Hatschi

grisu1209 03.06.2009 07:25

na da wäre ich mit ziemlicher Sicherheit auch dabei. Bei mir geht nur das WE von 1.-2. Aug. nicht.
ciao

w00lf 03.06.2009 10:43

Wie gesagt, bin auch dabei (außer ich werd krank, oder es passiert sonst was), aber zw. 17. u. 19. juli hab ich keine Zeit (MSA-Treffen).

mfg, Wolfgang

mammut 03.06.2009 18:56

Hi,

bin auch dabei. is ja nicht weit von mir :-) Und bis jetzt noch jedes Wochenende frei. Was würdet ihr denn planen zu machen?

lg, Manfred

neo303 03.06.2009 22:06

Meld mich auch mal. Wegen konkretem Termin müsste man halt noch schauen...

Mfg

mammut 21.07.2009 15:30

Wird dieses Treffen stattfinden oder nicht? Und wenn ja wann usw?

w00lf 22.07.2009 00:02

Würd mich auch interessieren... :think:

mfg, Wolfgang

edit: Hmm, der Verfasser war seit dem Posting nicht mehr online, ob er das noch liest... :?:

neo303 22.07.2009 15:58

@Manfred: moch ma afoch unsa eigans treffn! ;)
Bei mir gehts aber leider erst wieder ab ca. 6. August. Die nächsten Tage sind sehr verplant und nächste Woche flieg ich wieder nach China...

Mfg

aca89 27.04.2010 19:55

Hallo,

mich würde es interessieren was mit dem Wiener Xedos Treffen los ist?

Das wär mal was ich seh genug Xedos in Wien!

mfg
ALex

Gkiokan 27.04.2010 22:32

Aca die Post sind von 2009 noch :D

Oder meinst du was aus dem Treffen geworden ist?

aca89 27.04.2010 22:39

Ich meine ob was da gelaufen ist, was ich eher nicht glaube.

Vielleicht ein Treffen 2010 :D ?!?!?

mfg
ALex

wolfgangjae 28.04.2010 07:12

Jaaaa undebingt ein Xedos Treffen in Wien, das wär mal super, da hätt ich 10 min fahrt!:p

Aus Neugier, welche Tuningfirma/Pizzeria?

marcmarco 28.04.2010 10:26

Also eines ist klar:Bei nem Xedostreffen in Wien bin ich dabei! DAS IST SO SICHER WIE DAS " AMEN" IM GEBET. Das wär schon mal was, sich über Erfahrungen usw. mit anderen Xedosbesitzern persönlich zu unterhalten. Ab gesehen davon wird das dann ja hoffentlich ein "ordentliches" Fest:saufen: mit allem drumm und drann.:dance: Biete mich sofort an, da mitzuhelfen sowohl organisatorisch als auch sonst irgendwie...soweit es meine Zeit erlaubt. Greets M.

aca89 28.04.2010 11:43

Der was den Thread geschrieben hat meldet sich nicht mehr....

schade....

sonst wäre das super, er hat ne eigene Firma, grillen könnte man auch und Parkplätze soweit das Auge reicht...

mfg
ALex

marcmarco 28.04.2010 13:44

Na ja gut,sowas ist ja nicht unbedingt von jemand abhängig der ein eigenes "Gelände" besitzt...das ist viel mehr eine Frage der Organisation, des Zeitaufwandes, eine nicht-enden-wollende Herumrennerei, von einem Amt zum nächsten um Bewilligungen zu bekommen, Bestimmungen einzuhalten usw.usw.usw.....Machbar ist das schon, ABER!!! das ist mit sehr viel Anstrengungen und schwierigen Vorbereitungen verbunden, sowas vernünftig auf die Beine zu stellen...also wenns net ein Hinterhoftreffen werden soll mein ich;). Ich denke mir, ein Gelände zu finden,das groß genug und auch noch geeignet ist, ist da gar nicht mal das Allerschwierigste, wobei direkt in Wien, kannst du das vergessen! Ja,ja..selbst beim so "dahinsinieren", würden die Troubles schon anfangen...:rolleyes: Aber...toll wärs natürlich schon :headbang::mrgreen: (DENK!GRÜBEL!.........) M.

marcmarco 28.04.2010 14:25

Außer natürlich, man will "einfach so" mal ein paar Andere Xedosbesitzer kennenlernen...das ist einfach...man macht sich mal an einem z.B. Samstag was aus, irgenwo wo es halbwegs leiwand ist und man draußen sitzen kann (Kahlenberg, Bisamberg...was weiß ich?) trinkt das eine oder andere Bier (oder auch nicht, je nach Lust...) zusammen und fertig ist die Sache. der Rest ergibt sich dann eh von selber...oder eben auch nicht.:mrgreen: Wen würde das, mal so grundsätzlich interessieren??? Der möge das Kundtun, dann schaun wir mal weiter, ob es einen Sinn macht dahingehend aktiv zu werden....Greets M.

GOAdnzwerg 28.04.2010 22:03

schöne sache..gg:-D:-D

wolfgangjae 29.04.2010 08:19

ja genau, das wär auch schon fein! Früher als es noch den Mazdaclub gab haben wir das jeden ersten Freitag im Monat gemacht, war immer ein nettes beisammen sein, Plaudern und Erfahrungen austauschen.

Meistens haben wir uns bei der BP(oder OMV?) Tankstelle im Gewerbepark Stadlau getroffen und sind dann weiter in ein Lokal (zb Tonis Inselgrill in der Lobau) gefahrn!

Warum nicht einfach mal machen??:p

marcmarco 29.04.2010 12:53

Na ja...dann wären wir jetzt mal 2 :clap: Mal schauen ob sich da am Wochenende noch was tut würd ich sagen...Ist ja keine große Sache, sich dann mal einfach was auszumachen. Ja... die Tankstelle, kenn ich sogar zufälligerweise ;). Greets M.

marcmarco 20.09.2010 07:30

Hallo Leute!
Zuerst möchte ich mal bei Allen entschuldigen, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es war mir aus persönlichen Gründen bis jetzt leider nicht möglich...Ich bin natürlich immer noch sehr interessiert an einem Treffen. Vielleicht wirds ja doch mal was...??? Bin erst in 2 Wochen wieder online, mal sehn, was sich bis dahin hier getan hat.Liebe Grüsse an Alle, bis dann M.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.