Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Drag Races (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=6105)

Alexej 11.08.2004 18:45

Drag Races
 
Habt ihr schon mal so Drags gemacht?
Wen habt ihr fertig gemacht mit eurem Xedos?
Ich habe 2 Porsches abgezogen, einer war Porsche Carrera und den anderen konnte ich nicht erkennen :D

Tobias 11.08.2004 18:51

Was warn das denn für Porsche...Und was hast Du für nen Motor...?

Alexej 11.08.2004 18:53

Re: Drag Races
 
nen normalen V6 mit 144 PS :) wie du wahrscheinlich auch

Tobias 11.08.2004 18:59

Mmmhh, hab den etwas neueren Motor. Also 4 PS weniger...
Aber wie haben denn die Porsche-Freaks denn Gas gegeben??

Oder haben die sich dauernd verschaltet??

Wie alt warn die Dinger denn??

Son Xedos ist zwar recht zügig, aber so heftig geht er auch nicht zur Sache...

Alexej 11.08.2004 19:10

Re: Drag Races
 
Also es ging schon ziemlich zügig beim Beschleunigen, beim Porsche und auch bei mir wobei ich ja schneller war ;)
Porsche Carrera war nicht sooo schnell da das tagsüber war.
Aber beide Porsches waren waren nicht älter als 7 Jahre schätze ich...

Katze 11.08.2004 20:30

Re: Drag Races
 
mitm Xedos nen Carrera fertig machen. :megalach:

Also entweder ist der nur im ersten gang gefahren oder hat mitleid gehabt. :D

Alexej 11.08.2004 20:45

Re: Drag Races
 
Wer weiss, wer weiss.... ;)

Hier
http://home.pages.at/loha/fiat500.wmv

also ich war, sozusagen der kleine Fiat 500 :lol: :top:

Larsi 11.08.2004 20:56

Re: Drag Races
 
Ist ja lustig! :lachen:

patrick 11.08.2004 21:39

Re: Drag Races
 
hatte mal nen kleines ampelrennen mit nem bmw 530 der vorgänger vom letzten vorgänger...war glaub ich son pole oder da hinden weisst du wo oda?
ich war wohl etwas schneller mitn füssen:megalach:
alles was es braucht - bei rot fenster runter grimmig gucken den motor aufbrüllen lassen und dann ab die post...hatte noch nen beifahrer(also zusatzgewicht) der type nich
is ja auch nur ein spass gewesen nichts weltbewegendes..

mfg
patrick

Tobias 11.08.2004 22:37

Naja...so oder so...UNSER Xedos ist defintiv ein kleines bissel schwächer im Anzug als ein Audi 90 2.3 E (5 Zylinder 136 PS)...
Und das ist definitiv!

Aber echt nur ein kleines bissel!!

Die Porschefahrer haben niemals richtig Gas gegeben..oder warn Fusskrank..

patrick 12.08.2004 07:01

Re: Drag Races
 
da stimmm ich zu das beste was ich rausholen konnte waren knapp 8,1 sec.auf 100km/h werkseitig is er ja auf 9,6...egal

mfg
patrick

Alexej 13.08.2004 07:29

Re: Drag Races
 
Ich sag nur, es kommt mehr auf den Fahrer an, weniger auf den Motor ;)

patrick 13.08.2004 13:48

Re: Drag Races
 
meine rede:) so isses

Tobias 17.08.2004 17:36

Re: Drag Races
 
Tatsächlich...Man kann ja einiges an "Fehlleistung" durch gutes
Schalten und Kuppeln wett machen...

Aber da kann auch Schumi kommen...!

Da gibts Grenzen.

P.S.: War acht Jahre Testfahrer

Toni 06.09.2004 21:21

Re: Drag Races
 
apropo grenzen wehe ihr lacht!
mich hat letztens eine !!!PAPPE!!!(Trabi) abgehängt!!!:confused:
:wall::wall::wall::wall:

weiß jetzt aber von nem kumpel der den kennt das der nen 250ps golf gdi motor reingebaut hat und sonnst einiges an feintunig: sportauspuff, powerrohr, chiptunig etc. pp:idiot:
gemacht hat aber trotzdem nagt es etwas an einem nen trabi von hinten mit quitschenden reifen und einem gemisch aus staub, abgas und verbrantengummiwolke davonfliegen zusehen.:heulsuse:

also nicht gleich flennen wenn ihr mal abgehengt werdet es könnte schlimmer kommen (siehe text oben)

P.S. ich hab den kleinsten motor mit 1.6cm³ und 107ps
hab aber trotzdem nicht damit gerechnet gegen nen trabi zu verlieren obwohl ich schon gemerkt hatte das der nicht wie ein normaler trabi klang (2tacktnähmaschienenrasseln)

also lasst euch nicht ärgern tschöö mit Ö

dirk 06.09.2004 21:41

Re: Drag Races
 
lustig, also, du hast bestimmt ein schönes auto, das mit sicherheit auch nicht langsam ist, aber hallo.... porsche! selbst ein 20 jahre alter 924 wird dich versägen auch wenn du noch so optimal schalten kannst. was ich bezweifle! noch was am rande, wir fahren ein auto das nicht jeder hat und nicht eine karre mit der man wie ein depp durch die gegend fahrt

H@ns 06.09.2004 22:08

Re: Drag Races
 
Ich musste letztens verdutzt feststellen das mir die 130 PS TDI´s mit 1500 Kilo und mehr auf den Rippen mir leicht bergauf auf der Autobahn trotz Bemühungen davonziehen :heulsuse:

mfG

Hans

Romulus 07.09.2004 09:44

Re: Drag Races
 
Ist nicht weiter verwunderlich, da der TDI mehr Drehmoment bei niedriegen Drehzahlen entwickelt. In höheren Drehzahlssphären sieht das schon ganz anders aus - auch weil unser 5. Gang kürzer übersetzt ist.
Aus dem selben Grund zieht dir ein TDI auf den ersten Metern bei Ampelduellen davon - er entwickelt "unter rum" einfach mehr Zugkraft. Dafür sieht man ihn bald wieder im Ruckspiegel, weil er wegen der geringen Drehzahlfähigkeit früher Hochschalten, und somit eine längere Übersetzung fahren muss.

Gruß
Romulus

XXM 07.09.2004 11:58

Re: Drag Races
 
Stimmt im Prinzip. Aber kein normaler 4-Zylinder TDI (bis 150PS) zieht einem X6, wenn man nicht gerade Felsen geladen hat, auf den ersten Metern davon. Hatte ich zwar auch immer vermutet, aber das Gewicht der TDI´s ist einfach zu hoch. Alle Stechen gingen von Anfang an zu Ungunsten der TDI´s aus. nur oberhalb von 100 km/h haaben wir das Nachsehen - aber ab 200 km/h sieht es dann wieder anders aus :)

Romulus 07.09.2004 13:03

Re: Drag Races
 
Sorry, aber ich glaube, wenn man mit einem TDI richtig anfahren kann, zieht er uns auf den ersten Metern ab. Wie gesagt, er eilt keine Wagenlänge voraus, aber seine Schnauze hat er vor uns im Wind - ich betone: auf den ersten Metern. Dass ein TDI über 100 km/h dir grundsätzlich erst mal davoneilt, ist auch nicht richtig. Es kommt darauf an, ob man das gesamte Drehzahlband vom Xedos nutzt. Denn dreht man den dritten Gang aus, erreicht man damit knapp155 km/h. Da ist der TDI-Fahrer schon lange im Vierten und wirft einen ernüchterten Blick auf das ovale Endrohr des Xedos. Nur beim Zwischenspurt im 5. oder 4. Gang dampft er davon.

Gruß
Romulus

H@ns 07.09.2004 14:41

Re: Drag Races
 
Naja, ich meine das auf einer leichten Autobahnsteigung im 4. Gang mit 150 Klamotten und voller Pulle in sehr hoher Drehzahl. Da ist mir ein Skoda Superb 1.9 TDI PD 130 PS brutalst weggezogen. Aber ich muss noch gestehen das der Luftfilter zu dem Zeitpunkt ziemlich versifft gewesen ist ... Die 110 PS Teile haben keine Chance. Seit dem Luftfilterwechsel(vor 200 Kilometern) zieht er obenherum merklich besser. War grad Mal 15000 Kilometer drin und rabenscharz. Die Hoffnung einen TDI PD 130 PS als Trophäe für das Kneipengespräch zu haben stirbt zuletzt ;)

mfG

Hans

patrick 07.09.2004 16:24

Re: Drag Races
 
leute da muss ich auch noch dazusenfen-sorry
hat von euch schon mal einer gecheckt das unser xed6 nur 175Nm zur verfügung hat!?-eindeutig zu wenig...und bergauf oder nur ne steigung hoch kann man mit unseren babes einfach mal vergessen schnell hoch zu kommen(aus den tieferen drehzahlen natürlich)das hatte ich vorletzten winter erlebt-wollte boarden gehn und hab noch 2 bunnys mitgenommen mit brettern(selbstverständlich)und da hat mich mein auto arg entäuscht..sobald die tachonadel unter 35km/h fiel ging im 2ten gang! nichts mehr so richtig, nur qualvoll..und so steil war die auffahrt nicht..da sind mir die diesel(auch die schwachen)davon geheizt und haben sich aufgeregt wieso ich da so rumschleich!
es is wie es is ein tdi mit 90PS hat schon mehr Nm als unser kreuzer-schade-but thats the truth.
mfg
patrick

wirthensohn 07.09.2004 23:00

Re: Drag Races
 
Der Xedos (V6) hat "nur" 175Nm. Das ist nicht viel. Aber schau Dir mal die technischen Daten anderer Motoren mit 2.0 Liter Hubraum an, dann wirst Du feststellen, dass die alle so zwischen 170 und 180Nm haben.

Diesel haben konstruktionsbedingt, aber vor Allem wegen des Turboladers wesentlich mehr Drehmoment. Schon der 1.9 TDI der ersten Generation mit nur 90PS hatte 212Nm. Das ist halt nunmal so.

Gruß,
Christian

http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif

patrick 08.09.2004 06:33

Re: Drag Races
 
ich weiss das ja nur der rest?anyway the prob is solved..ging ja nur um die tdi's...für nen V6 is es trotzdem allemal zu wenig-meiner meinung nach.

mfg
patrick

wirthensohn 08.09.2004 07:42

Re: Drag Races
 
Das siehst Du nicht ganz richtig. Ich glaube, da kommt nämlich noch ein Faktor hinzu, nämlich den des Hubs. Ein Langhuber (mein 626 GD Coupe 2.2i ist so einer) hat viel Kraft, ähnlich wie ein Diesel, ist dafür aber eher träge.

Der Xedos V6 hat mit seinen 2 Liter Hubraum sehr wenig Hubraum pro Zylinder (deutlich weniger als ein 2 Liter Vierzylinder) und ist ein ausgesprochen kurzhubiges Motörchen. Das heißt zwar weniger Kraft (weniger Drehmoment), dafür dreht er aber höher und wirkt nicht so träge.

So gesehen sind die sechs Zylinder bei diesem Hubraum eher kontraproduktiv, machen aber mächtig Laune.

Gruß,
Christian

http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif

datiger 08.09.2004 09:17

Re: Drag Races
 
Naja, entscheidend zum schluss ist doch die leistung...
ein TDI hat (dank de hohen Drehmoments) schon bei 3000 UPM alles. Wir bei 6000 UPM... müssen halt einfach hochtouriger fahren.

Habs auf der Fahrt nach Italien besonders gemerkt: (Kofferraum randvoll, 4 Personen) Auf der AB im Gebrige an so mancher Steigung ging Nix (!) mehr im 5. @ 2900UPM ca. 100 KmH.

Is zwar dempremiertend anzusehen wie sich die Tachonadel trotz durchgetretenen Gaspedals keinen Millimeter mehr bewegt hat aber im 4. gings dann wieder einigermaßen.

Wenn man nicht davor zurückschreckt den Motor höher drehen zu lassen is der Xedos super. Z.B. Landstraße, LKW fährt mit 80 KMH, zweiter gang rein, vollgas bis ca. 6300 UPM, Dritter, vollgas... und vorbei is ma.. und des relativ schnell.

Und jeder der Behauptet nen Porsche mit nem Serien- Xedos zu versenken hatte reines Glück das der Fahrer nicht richtig anfahren konnte oder dem Porsche fehlten 2 zündkerzen.

mfg

patrick 08.09.2004 20:48

Re: Drag Races
 
es liegt auch am treibstoff-der diesel(egal welcher) hat eine leistungsausbeute, sprich energienutzwert bei der verbrennung von 35-50% während bei benzin nur 25-30% anliegen, der rest verpufft in wärmeabstrahlung und dann noch bei kurzem hub und wenig pro zylinder-na bitteschön..
hatte ich gerade im physik-kurs...son sch...s aber egal da pack mer einfach den grösseren rein und jut is..ob das mal irgendwann klappt..wurst
mfg
patrick

dirk 08.09.2004 21:34

Re: Drag Races
 
man habt ihr probleme mit euren kisten. nochmal, wenn ihr ein auto zum angeben wollt, müßt ihr nen prolo golf oder nen aufgemotzten 3 er bmw kaufen, wobei die eher zum auslachen sind als zum angeben. wenn ich das gelaber hör mit drehmoment und schnickschnack. hallo... unser x6 ist im prinzip eine fehlkonstruktion, zuwenig hubraum für sechs zylinder!!!! aber das ding ist verdammt leise und das will ich mal bei eurem "drehmoment diesel" hören. dann kauf ich mir auch nen tdi!!!
zum gruße dirk

patrick 08.09.2004 22:39

Re: Drag Races
 
ja ja is ja jut is ja off-topic gegangen wie so viele threads im forum..geht mir ja selbst aufn senkel das immer vom thema abgeleitet wird-aber genau das machts ja so spannend und lustig auch..etwas konversation is ja durchaus gut fürs gemüt.
werd trotzdem versuchen den 2.5er ausm 626 ge gt oder ausm mx-6 in xed6 zu bekommen-das würd passen und dann gibts auch keine drehmoment und ps probleme- auch der hub is dann vergessen also calm down dude ok?
ja das schnurren gefällt mir auch sehr und beim hochdrehen das anlehnen am sound einer kleinen turbine;)
herrlich!
mfg
patrick

Toni 09.09.2004 00:33

Re: Drag Races
 
*schmoll* kein mitleid für mich?
(anfang vom thema war Trabbischnellerxedossehramegokratz und nich psdrehmomentundhubraumscheißendreck)
najut war ich wohl fehl amplatz bin aber froh gleich wieder so ein interessantes (für euch) thema aufgetan zuhaben *freu*
tschöö mit Ö

patrick 09.09.2004 06:41

Re: Drag Races
 
and it never ends;) sorry toni aber dass is so glaub ich in fasst jedem thema vorgekommen das auf einmal etwas anderes oberhand gewonnen hat..der trabbimensch hats aber gewaltig hinter den ohren(eigentlich ja faustdick)was der alles machen musste um seine schleuder so hochzuzüchten..
mfg
patrick

datiger 09.09.2004 08:19

Re: Drag Races
 
Eins is klar: ein Serien Trabbi versenkt NIE nen Xedos 6 und schon gar nicht den V6 mit Schaltgetriebe wenn beide Fahrer anfahren können.
Nach meiner meinung ist der Xedos keine(!) Fehlkonstruktion auch wenn er "nur" 2 l hat.

Schau mal nach Japan... da hat unser KF V6 Motor Serienmäßig 170 (!) Pferdchen unter der haube!!!

Nur wegen diesen SCH..... abgasnormen ist er hierzulande um 26 bzw 30 PS "gedrosselt" worden. :(

mfg

XXM 09.09.2004 09:55

Re: Drag Races
 
Ich finde auch, daß der X6 keine Fehlkonstruktion ist. Damals im Test gegen Audi, Alfa und BMW wurde ihm bescheinigt, daß er mit dem BMW zusammen der laufruhigste und von den V6 der absolut beste ist. Nur, weil nicht bei 4000 rpm (wie z.B. beim 320i) ein Tritt in den Rücken geht, ist er gleich ne Fehlkonstruktion :( ist doch blöd. Er ist zwar nicht extrem elastisch, doch läßt sich auch niedertourig anständig fahren und beschleunigen. Und 30km/h im 5. Gang ohne Ruckeln beim Beschleunigen - das schafft so schnell keiner.

Wenn immer nach mehr Leistung gegiert wird: Hat denn keiner den Chip von Reinert-Tuning? Der hebt das Drehmoment um 24 Nm und die Leistung um 14PS an. Für 499 € ist man dabei.

Ciao XXM

patrick 09.09.2004 13:00

Re: Drag Races
 
i know die nockenwelle aus japan wär aber auch geil-nur die importkosten(zölle,transport,usw)sind wahrscheinlich ziehmlich hoch-weil japanteile=hohe qualität=lange lebensdauer!das steuergerät dazu müsste soweit ich weiss dann allerdings noch umprogrammiert werden-da sonst ne Vmax von 180km/h die tagesordnung wär=ne scheisse!
dann vielleicht noch nen chip=rakete

mfg
patrick

datiger 09.09.2004 13:28

Re: Drag Races
 
Jo, wer aus nem Xedos nen rennwagen machen will müsste viel Geld ausgeben. Am besten man holt sich den 2,5er V6

- schärfere Nockenwellen (evtl auch die Japanischen)
- Schwungmasse abdrehen
- Turbolader mit optimierter Kaltluftzufur
- Flächenkrümmer polieren
- Verbesserte Abgasanlage mit Metallkats

Und dann das Steuergerät auf das ganze anpassen... :)
denke 300 Ps dürften schon drin sein.

mfg

dirk 11.09.2004 12:06

Re: Drag Races
 
fahrt mal motorrad, dann wisst ihr was geschwindigkeit ist. im auto schnell fahren, geht erstens nicht und ein geschwindigkeitsgefühl kommt da auch nicht auf!

patrick 11.09.2004 14:31

Re: Drag Races
 
jo der 2.5er wär echt hammer! ich hät auch einen auf abruf aus nem mx-6 und das steuergerät natürlich auch...find nur niemanden der sich da ran traut! scheibe auch!den dann noch hochbohren und aufgepasst bmw merc und co...:)

mfg
patrick

datiger 11.09.2004 20:20

Re: Drag Races
 
Komisch... Eigentlich sind beide baugleich. Hab sogar mal gehört der 2,5er wär sogar etwas kompackter wie der 2,0er.
Reinpassen tut er aufjedenfall...
nur die Kabel richtig zu verbinden soll angeblich etwas schwerer sein.

Wenn mein 2,0er mal den geist aufgeben sollte kommt der 2,5er rein... ein bekannter hat ne Kfz Werkstatt der würde mir des bestimmt machen...

mfg

Larsi 12.09.2004 10:16

Re: Drag Races
 
Kurz und bündig ein Turbo wäre schon cool fürn Xedos.Aber was nicht ist ,ist nicht.Ich bin auch so zufrieden.


bye:winke:Larsi

datiger 12.09.2004 11:09

Re: Drag Races
 
Allles eine frage des Geldes.......

patrick 12.09.2004 18:34

Re: Drag Races
 
ja genau drum lasst uns sparen und jeden cent zweimal umdrehen;)
mfg
patrick

H@ns 12.09.2004 19:14

Re: Drag Races
 
Ja dann lasst Eure Xedis auf LPG umrüsten und Ihr habt die Kohle innerhalb von 2 Jahren dazu ;)

mfG

Hans

Alexej 12.09.2004 19:48

Re: Drag Races
 
Man ihr Labertanten :lol:
Ihr wisst wohl nicht welche Kraft in einem Xedos V6 steckt... :motz:

patrick 12.09.2004 21:12

Re: Drag Races
 
doch kloar aber da geht noch was;)
mfg
patrick

XXM 13.09.2004 09:02

Re: Drag Races
 
Warum antwortet eigentlich keiner auf die Frage nach dem Chip?! Alle schreiben nur am Thema vorbei.
Es geht hier um keine Rakete oder ein Motorrad o.ä., sondern um eine gewisse Optimierung und ob die sich vielleicht lohnen könnte. So ein Chip - wenn er denn die versprochene Leistung bringt - wäre besser als jeder scharfe Auspuff oder 100 Oktan etc.

Ciao XXM

H@ns 13.09.2004 10:44

Re: Drag Races
 
Kannst Dir zum Chip gleich noch einen Reservemotor von eBay besorgen ;-) Ein Kumpel hat sich in seinen Golf 1.8 mit 90 PS einen Chip reingemacht der 11 PS rausgeholt hat. Ihm ist kurz darauf auf der Autobahn der Motor festgegangen ... Aber Du weisst ja, einen Xedos fährt man nicht, man geniesst Ihn :P

mfG

Hans

wirthensohn 13.09.2004 11:25

Re: Drag Races
 
Ich bin kein Freund von Chiptuning, auch wenn ich es damals beim Polo habe machen lassen. Aber dadurch weiß ich wenigsten, wovon ich rede.

Das ist eine feine Sache, solange man die Mehrleistung nie ausnutzt. Willst Du den Motor auch mal an seinem Leistungsmaximum betreiben, hast Du eine um ein vielfaches höhere Abnutzung, als im Originalzustand. Und das kann recht flott zum Ableben des Motors führen!

Da kann der gleiche Motor in Japan nochsoviel PS haben - nur mit Chip getunt betreibst Du den Motor an seinem mechanischen Limit, wärend die japanische Variante dank passender Nockenwellen und Co. eben noch nicht am Limit ist.

Gruß,
Christian

http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif

XXM 13.09.2004 12:39

Re: Drag Races
 
Na das ist doch mal eine vernünftige Antwort. Ich habe noch nie Chip-Tuning gemacht und frage deswegen extra. Aber kann es sein, daß ich den Link von Deiner Seite hatte ?! Wenn nicht, sorry :)

wirthensohn 13.09.2004 12:46

Re: Drag Races
 
Ja, es sind ein paar Links zu Chip-Tunern auf der Teile-Seite. Hier herrscht ja schließlich Meinungs- und Informationsfreiheit ;)

Das heißt aber nunmal nicht, dass Chiptuning gut sein muss oder ich das gut finden würde. In den FAQ findest Du zum Thema Chiptuning aber auch etwas.

Gruß,
Christian

http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif

patrick 13.09.2004 16:46

Re: Drag Races
 
dazu zu sagen ist: saugmotor und die 10% mehr kannste vergessen!allenfalls kriegste gute 7 dabei raus und dafür über 500 euro liegen zu lassen ist schlichtweg saudumm so leid's mir tut die wahrheit tut weh.
soll keine dumme anmache sein.
mfg
patrick

Hatschi 13.09.2004 18:12

Re: Drag Races
 
Halli Hallo

Mal so nebenbei:

Chiptuning in dem Sinne wie es die meißten kennen gibt es für den Xedos, oder allgemein normalen Benzinern ohne Kompressor oö. nicht.

Das einzige was gemacht werden kann ist die Kennfeldlinie im Steuerprogramm zu ändern, und das geht nicht indem man ein kleines Kästchen dazwischen hängt.

Es wird hierbei direkt der Eprom des Motorstuergerätes neu geschrieben oder ein ander Chip mit verbesserter Kennlinie eingesetzt, und die Teile sind nicht gesteckt! Also muß der "Löterich" ran.
Ersteres Vorgehen ist insofern besser, da die am Messtand gewonnenen Werte des individuellen Motors direkt in die Kennfeldlinienprogrammierung einfließen.

So, Schluss jetzt, daß Preis-Leistungsverhältnis dafür ist unter aller Sau ... es sei denn man hat eine "mexikanische", sprich schärfere Nockenwelle aus dem Japsenland drinnen.

Hatschi

datiger 14.09.2004 08:54

Re: Drag Races
 
Was bringt dir die schärftere Nockenwelle wenn das Steuergerät nicht darauf angepasst wird? Nicht viel...

Hatschi 14.09.2004 17:38

Re: Drag Races
 
Halli Hallo

Geht doch in meinem Beitrag um´s umproggen.

Und wenn einer die schärfere drinnen hat zahlt sich´s das umproggen eventuell aus.

Hatschi, dem schon klar ist, daß die Nockenwellen nicht von Haus aus drinnen sind und gerade letztens vier solcher heißer Wellen vom 2,5er (eigentliche vom Probe) in den Fingern hielt und lechtzte...

dirk 14.09.2004 17:47

Re: Drag Races
 
ich komm mir langsam echt schon vor wie auf ner golf seite!!!! 10 ps mehr oder weniger? schwachsinn!!

patrick 14.09.2004 20:23

Re: Drag Races
 
du schwoiiiiiin:megalach: ich will auch!;)
patrick der neidhammel geht unter...
mfg
patrick

Chris 15.01.2005 14:59

Re: Drag Races
 
Oh mann,
habe letztens erst auf der Bahn einen Mini Cooper S abgezogen. Naja so richtig abgezogen auch nicht war immer hinten dran. Aber immerhin bestes beispiel dafür das Hubraum durch nichts zu ersetzen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.