Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   3. Xedos-Treffen in NRW (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=45545)

born2die 16.01.2012 23:49

3. Xedos-Treffen in NRW
 
Hallo erstmal ale zusammen! :)

Ich denke es ist mal wieder an der Zeit, ein Xedos-Treffen zu organisieren.

Ich möchte hier noch keine festen Termine nennen, daher starte ich hier eine Umfrage mit ein Paar Terminen.

Als Ort wäre dann - wie leztes Mal - "Restaurant und Landgasthof Zur Post" gedacht.(Bergische Landstraße 608, 40629 Düsseldorf, etwa 500 m von der A3 Abfahrt 18 „Mettmann/Hubbelrath“)

Hat uns (mazolaexodus, PeterBischet, Zachi und mir) ganz gut gefallen, die Preise sind auch nicht happig!

Andere Vorschläge sind natürlich auch willkommen :-)

MfG, born2die

Rooz21 17.01.2012 12:52

sauna-club in düsseldorf reisholz :)

nee spaß bei seite, ist mir egal, sind eh semesterferien usw :D

mazolaexodus 20.01.2012 18:54

... das Ergebnis schein ja ziemlich eindeutig zu sein.

Bis jetzt 80% :shock::shock::shock: :ja: für den 24. Februar.

Wäre toll wenn diesmal vielleicht sogar mehr als vier aufschlagen.

Gruß
Martin

DER_Pate 20.01.2012 19:08

Wieso denn unbedingt Freitags?

Naja, komm ich halt erst mitten in der Nacht an :saufen:

rocsam 20.01.2012 19:45

Hallo,
wann an dem 24.2? abends?

Gruss

Rooz21 21.01.2012 01:56

dieses mal bin ich wieder 100% dabei :)

born2die 21.01.2012 13:18

Zitat:

Zitat von rocsam (Beitrag 122007)
Hallo,
wann an dem 24.2? abends?

Gruss

Es steht noch nichts fest! ;)

Wir wollte erstmal, dass alle mit dem Datum einig werden, dann kommt die Uhrzeit =)

Aber ich denke, wie die letzten beiden Male, gegen 17:30... oder was denken die anderen?

DER_Pate 21.01.2012 13:27

Ich würd echt gern kommen, aber wenn das Treffen Freitags stattfindet, ist es für mich unmöglich.

Wohne ca. 450 km weg!

Weiß ja nicht wie das bei Anderen aussieht die weiter wegwohnen und doch auch kommen wollen...

Gruß DER_Pate

-=LuX=- 21.01.2012 16:08

450 km hin und dann nach dem Treffen am späten Abend 450 km wieder zurück zu fahren fände ich schon ganz schön engagiert, auch wenn es nicht an einem Freitag wäre. Ich finde das aber beachtlich, dass Du das offenbar in Kauf nehmen würdest. :-)

Gruß
Jürgen

DER_Pate 21.01.2012 16:11

Mit der Entfernung hab ich kein Problem...nur damit, dass ich viel zu spät ankommen würde.

Wenn dann will ich ja auch wirklich was mitbekommen von dem Treffen.

Aber man muss sich ja an die Mehrheit halten. Wenns dann eben der Freitag wird muss ich mir das nochmal genau überlegen :P

born2die 21.01.2012 18:53

Ich freue mich zwar sehr über JEDEN EINZELNEN ,der zum Treffen kommt, aber ich hoffe du hast es mitbekommen, dass die Treffen nicht all zu groß ausfallen und eher ein Stammtischabend sind...

Aber wenn es dir nichts ausmacht für Paar Stunden 900km hin/zurück zu fahren, um etwas zu essen und zu plaudern... DU BIST WILLKOMMEN!

Dann gibt es denke ich mal auch eine Möglichkeit, dass wir alle uns auf den darauffolgenden Samstag einigen...

...also den 25.02 :-D

wie sieht's aus?

MfG, born2die

DER_Pate 21.01.2012 18:57

JA ist mir sehr wohl klar, wie das Treffen bzw. der Stammtisch ausfallen wird.

Wie gesagt, lange Strecken zu fahren ist für mich kein Problem, die 2 Tankfüllungen investiere ich dafür auch gerne :D

born2die 01.02.2012 13:44

Also Leute, der 24.02 naht!

Die Uhrzeit würde ich vorschlagen, wie letztes mal gegen halb 6

und als Ort wieder mal "Restaurant und Landgasthof Zur Post" gedacht.(Bergische Landstraße 608, 40629 Düsseldorf, etwa 500 m von der A3 Abfahrt 18 „Mettmann/Hubbelrath“).


Änderungsvorschläge?

Rooz21 01.02.2012 15:26

schon wieder dieser "parkplatz" ? :D

Zachi 01.02.2012 19:17

Zitat:

Zitat von Rooz21 (Beitrag 122481)
schon wieder dieser "parkplatz" ? :D

Nee, wieder der zweite ;)

mazolaexodus 01.02.2012 20:13

... eigentlich ja der dritte :fluester: ... dann aber direkt richtig, ohne Konvoi.

Gruß
Martin

PeterBischet 02.02.2012 09:51

... hoffentlich reichen die 3 Parkplätze bei dem Riesenandrang ???

Für eventuell auftauchende, exotische, englische Raubkatzen wird es wahrscheinlich ' eng werden' ... :p

Gruß, Peter

Rooz21 02.02.2012 13:24

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 122493)
... eigentlich ja der dritte :fluester: ... dann aber direkt richtig, ohne Konvoi.

Gruß
Martin

und wieder mit bruchware von haribo? :D

PeterBischet 02.02.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Rooz21 (Beitrag 122508)
und wieder mit bruchware von haribo? :D

Hallo Rooz,
vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich ganz vergessen! Der Inhalt des Haribo Kartons fand reissenden Absatz... :p

@mazolaexodus:
also Martin, falls Du vor dem Treffen noch einmal Deinen ' Haribo - Dealer' treffen solltest und sich im Kofferraum Deines neuen X? noch ein Plätzchen finden sollte :D:
ich nehme gerne wieder einen Karton mit ...

Gruß, Peter

mazolaexodus 02.02.2012 18:38

Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 122511)
Hallo Rooz,
vielen Dank für den Hinweis, das hatte ich ganz vergessen! Der Inhalt des Haribo Kartons fand reissenden Absatz... :p

@mazolaexodus:
also Martin, falls Du vor dem Treffen noch einmal Deinen ' Haribo - Dealer' treffen solltest und sich im Kofferraum Deines neuen X? noch ein Plätzchen finden sollte :D:
ich nehme gerne wieder einen Karton mit ...

Gruß, Peter

... mal sehen was sich machen läßt.
Kumpel hatte letztens erst 9 Kisten (36 kg!) geholt und hatte ganz schon Tiefgang mit seinem Auto. Die sind aber so weit ich weiß alle schon unters Volk gebracht.

Gruß
Martin

rocsam 04.02.2012 19:24

Hallo,
äh,

Also Leute, der 24.02 naht!

Die Uhrzeit würde ich vorschlagen, wie letztes mal gegen halb 6


Ihr meint 17.30h oder seit ihr Frühaufsteher und wollt euch vor der Arbeit treffen?:?::!::-D

Zachi 05.02.2012 17:05

Ich wäre bei 17.30 evtl. wieder etwas später da

born2die 05.02.2012 21:21

Zitat:

Zitat von rocsam (Beitrag 122565)
Ihr meint 17.30h oder seit ihr Frühaufsteher und wollt euch vor der Arbeit treffen?:?::!::-D

nene...halb 6 war schon richtig :-):-D

ne, spaß, 17:30 stimmt!

Zachi 21.02.2012 17:43

Countdown läuft, wärmer wird es auch - freue mich schon :mrgreen:

mazolaexodus 22.02.2012 19:21

Hallo Zachi,

... nicht das der Kreis der Ex-Xedos-Fahrer bald größer ist als ... :think::megalach:

Gruß
Martin

mazolaexodus 23.02.2012 19:50

... Morgen (Samstag) ab 17:30 Uhr ist es wieder soweit.
Wir freuen uns ganz besonders über jeden Überraschungsgast!

Hier noch mal die Anschrift, für alle Kurzentschlossenen:
"Restaurant und Landgasthof Zur Post"
Bergische Landstraße 608
40629 Düsseldorf
etwa 500 m von der A3 Abfahrt 18 „Mettmann/Hubbelrath“


Bis dahin.

Gruß
Martin

PeterBischet 23.02.2012 21:05

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 123258)
... Morgen (Samstag) ab 17:30 Uhr ist es wieder soweit.
Wir freuen uns ganz besonders über jeden Überraschungsgast!

Hier noch mal die Anschrift, für alle Kurzentschlossenen:
"Restaurant und Landgasthof Zur Post"
Bergische Landstraße 608
40629 Düsseldorf
etwa 500 m von der A3 Abfahrt 18 „Mettmann/Hubbelrath“


Bis dahin.

Gruß
Martin

Hallo Martin,
morgen ist doch Freitag, der 24.02.2012, oder nicht?
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir uns morgen, am 24.02.2012 gegen 17:30 Uhr treffen und nicht am Samstag. Oder ist südöstlich von Köln, infolge der Karnevalsfeiern wirklich morgen schon Samstag und der Freitag muß ausfallen? :p

Gruß, Peter

mazolaexodus 23.02.2012 21:42

Ha! … gut aufgepaßt. Test bestanden!

Hallo Peter, Du hast natürlich Recht.
Das Treffen finden am FREITAG statt.
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich schon in Wochenendstimmung bin. Du weißt ja, hier im Rheinland fing die Arbeitswoche erst am Dienstag an.

Also alle schön Morgen, am Freitag kommen.

So long und beste Grüße
Martin

Rooz21 23.02.2012 23:34

danke peter, so erspar ich mir sämtliche schreibarbeit.

bin gespannt wer morgen alles so erscheint ;)

Nighty-OL 24.02.2012 07:07

Ich wünsche Euch heute Abend viel Spass ;-)

Zachi 24.02.2012 17:22

Aufgrund gewisser Umstände haben wir uns ein paar Meter weiter verlagert. Die neue Adresse für alle Kurzentschlossenen lautet daher:

Bergische Landstr. 520
(Restaurant Artemis)

mazolaexodus 24.02.2012 20:51

Hallo,

bin soeben wieder eingetroffen.
Wenn wir unseren Treffpunkt auch kurzfristig verlegen mußten, tat das der guten Stimmung und dem übrigen drum und dran keinen Abbruch.
Das Ambiente war stimmig und das Essen tadellos.

Nette Leute, nette Gespräche und wieder viel Spaß gehabt.
Wenn wir auch auf mehr Leute gehofft hatten, so waren wir diesmal immerhin schon zu fünft.:ja:

Freu mich schon auf´s nächste Mal im April.:dance:

Beste Grüße
Martin

PeterBischet 24.02.2012 21:04

Zitat:

Zitat von Zachi (Beitrag 123283)
Aufgrund gewisser Umstände haben wir uns ein paar Meter weiter verlagert. Die neue Adresse für alle Kurzentschlossenen lautet daher:

Bergische Landstr. 520
(Restaurant Artemis)

Nachdem ich in strömendem Regen nach Hause gefahren bin, hier einige Erläuterungen zu Zachi's Andeutungen:

Wir ( Zachi, Rooz, Martin( mazolaexodus) und ich( peterbischet)) haben zum vereinbarten Termin auf dem Parkplatz des Restaurants unsere Autos abgestellt, ( leider nicht korrekt!!) standen vor unseren Autos und quatschten über dies und jenes, da Danilo ( born2die) noch fehlte, weil er im Stau stand ..., bis ein älterer Herr mit osteuropäischem Akzent uns ansprach:
was machen Sie hier, handeln Sie mit Autos?, hier treffen sich ständig irgendwelche seltsamen Typen auf meinem Parkplatz, die von der Autobahn kommen ..., wieso stehen Ihre Autos so weit und nicht rechtwinklig vor der angrenzenden Wand??, hier können meine Gäste, die ich noch erwarte, nicht mehr parken ...

Wir wollten im Restaurant auf Danilo warten und uns dann etwas anderes suchen. Im Restaurant war aber 'angeblich' alles reserviert ( beim letzten Treffen saß wir alleine in diesem seltsamen Schuppen ..., obwohl das Essen gut war)

Da Martin in der unmittelbaren Nähe ein anderes Restaurant kannte, sind wir dann zu dem Griechen ' Artemis' gefahren, wo Danilo zu uns gestossen ist.

Die Kneipe war ziemlich 'urig', gut besucht und deshalb etwas laut für einen 60jährigen wie mich ...; das Essen vielleicht nicht ganz so toll

Was gibt es neues?

Martin hat eventuell einen Käufer für seinen X6 gefunden, der sich am Wochenende das Auto ansehen will ..

Er hat uns seinen neuen Jaguar Xtype vorgeführt ( 5 Jahre alt, 100 TKM gelaufen, 140 PS, 2 Liter Diesel - Maschine, Verbrauch: (6 + x) l, Kaufpreis: 14 T€, Neupreis: 45 T€, - ich hoffe, die Daten sind korrekt -)

Der Innenraum ist schon eine Kasse edler als im X6. Im Motorraum kann man nichts erkennen, da - wie heute üblich - alles verdeckt ist.

Danilo und Zachi sind mit ihren neuen Errungenschaften zufrieden.

Rooz sucht noch eine F1 Auspuffanlage ...

Ich habe bei meinem X6 Ledersitze der Serie 1 eingebaut, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden; andere Baustelle: neuerdings ' klackt es an der Vorderachse' bei niedrigen Geschwindigkeiten und leichten Lenkeinschlägen: mal schaun, was das sein kann ...

Wir wollen uns nach den Osterferien ( Mitte April) wieder treffen, da wir einen netten Abend hatten.

Gruß, Peter

mazolaexodus 24.02.2012 21:14

Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 123285)
... das Essen vielleicht nicht ganz so toll

... ach, hast Du wieder am falschen Ende gespart?


Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 123285)
Rooz sucht noch eine F1 Auspuffanlage ...

:ja::megalach:

PeterBischet 24.02.2012 21:21

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 123287)
... ach, hast Du wieder am falschen Ende gespart?

Ich habe an meine Vorderachse gedacht, und da waren eben nur die gefüllten Zucchini ' drin' ..
Deinen ' Riesen BIG MAC' können sich eben nur ' Großwildkatzen- Fahrer' leisten ... :p

schönes Wochenende, Peter

Zachi 25.02.2012 12:58

Ja. In Deutschland kann man offensichtlich auch mit einem leeren Restaurant genug Geld verdienen - wenn das der Rach wüsste...

Beim nächsten Treffen sollten dann ja mindestens 6 Autos vor Ort sein, wenn es so weiter geht ;-) Man müsste dann nur bis dahin wohl mal nach einer besseren Lokalität schauen (mit Biergarten falls das Wetter gut ist).
Ansonsten kann ich euch nur zustimmen, war ein sehr netter lustiger Abend

Rooz21 02.03.2012 23:31

sehr nette zusammenfassung peter, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D

ich hätt' keine lust das so detailiert in form von text wiederzugeben :)

LG der Ausländer

PeterBischet 03.03.2012 07:57

Zitat:

Zitat von Rooz21 (Beitrag 123456)

LG der Ausländer

Hallo Ausländer :p:p,
Du solltest endlich mal in Deinen Briefkasten schauen!

Peter

born2die 03.03.2012 13:17

gibts bei ihm was umsonst?

dann schreibe ich den auch mal an... :D:D

mazolaexodus 24.03.2012 21:18

Hey,

wie sieht´s mit den Vorbereitungen zu unserem 4. Xedos-Treffen aus?

Gruß
Martin

PeterBischet 25.03.2012 07:41

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 124041)
Hey,

wie sieht´s mit den Vorbereitungen zu unserem 4. Xedos-Treffen aus?

Gruß
Martin

Hallo alter :p,
wir hatten doch gesagt, nach den Osterferien -- oder hat einer von uns beiden schon ... wie heißt die Krankheit nochmal ? :)

Wir fahren jedenfalls am Wochenende zumindest 2 Wochen an die Mosel und werden, bei hoffentlich schönem Wetter u.a. den neuen Wein probieren. Falls ihr Euch bis dahin noch nicht getroffen habt, komme ich dann gerne ...

Falls das Treffen wieder im Düsseldorfer Raum stattfinden soll, kannst Du vielleicht ja schon einmal über einen zünftigen Biergarten nachdenken!

ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Peter

mazolaexodus 25.03.2012 08:47

Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 124042)
wir hatten doch gesagt, nach den Osterferien -

Hallo Peter,

das ist richtig. Aber es ist doch gute Gewohnheit, daß wir das Treffen drei bis vier Wochen vorher ankündigen.
Und so weit ich mich entsinnen kann, wollte doch einer unserer Youngster sich darum kümmern, wenn sich der Herr Alzheimer da nicht vertan hat.

Dir viel Spaß an der Mosel und laß es Dir gut gehen.
Und beim nächsten Treffen beglückst Du uns dann ja auch vielleicht mit einem edlen Tröpfchen?

In diesem Sinne.
Beste Grüße
Martin

Zachi 26.04.2012 17:57

Ob das Wetter in absehbarer Zeit mal biergartentauglich wird? :( Das Jahrestreffen ist ja auch nur noch 5 Wochen weg, wollen wir davor nochmal einen Freitag anpeilen?

Wenn wir weiter in der Gegend bleiben wollen, stehen ja eigentlich nur Mettmann und Düsseldorf zur Auswahl, in der Innenstadt jeweils sehr bescheiden zu parken. Bin leider nicht mehr oft in der Gegend, ideal wäre aus meiner Sicht jedenfalls ein Parkplatz, auf dem man sich auch mal eine Weile unterhalten kann, ohne dass der Besitzer gleich Existenzängste bekommt. Irgendein real- oder McDoof-Parkplatz taugt ja weder für ein Bier noch für einen ganzen Abend...

mazolaexodus 14.05.2012 20:01

Zitat:

Zitat von PeterBischet (Beitrag 123285)
...
Wir wollen uns nach den Osterferien ( Mitte April) wieder treffen, da wir einen netten Abend hatten.

Gruß, Peter

... äh, welches Ostern war das noch mal :think: ... 2013 oder 2014?

Gruß
Martin

PeterBischet 16.05.2012 06:44

Zitat:

Zitat von mazolaexodus (Beitrag 125355)
... äh, welches Ostern war das noch mal :think: ... 2013 oder 2014?

... 2017 ( wenn mein X6 20 Jahre alt wird) :p

Gruß, Peter


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.