![]() |
ginge das wirklich?
hab bei ebay folgendes entdeck:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23012&item=7956562 470&rd=1#ebayphotohosting vorweg: NEIN es gefällt mir nicht und ich würde sowas auch nicht machen lassen :D aber in der Beschreibung steht dass es für den Xedos passt..... (?) |
Re: ginge das wirklich?
also ich denkemal das das gehen sollte mußt du halt das entprechende loch in die motorhaube schneiden und das teil einpassen und hinterher wieder lackieren
so würd ich mir das mal grob vorstellen aber für den xedos? neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin danke mfg |
Das ist problemlos an jedem Auto machbar.
Die Motorhaube wird dann im dementsprechenden Bereich bis aufs Blech Blankgeschliffen, dann die GFK Hutze aufgesetzt und angepasst, dann wird die Motorhaube und die GFK Hutze miteinander vernietet zusätzlich wird alles zusammen mit einem Spezialkleber fixiert, dann viel Spachteln und Gewebematten aufbringen alles Glattschleifen, Grundieren, Lackieren ud fertig ist das Ergebniss. Sieht man auch in der Sendung auf MTV "Pimp my Ride" Sowas wird gerne an Opel und VW Fahrzeuge hierzulande gemacht. Mein Nachbar hat einen Golf 2 (oder besser gesagt schon mehrere verbraucht) und ist damit auch immer zugange. Ich finde es sieht echt Sche***se aus und sollte bei Opel und VW ruhig weiter angewandt werden. Wer sowas auf dem Xedos montiert sollte hier aus dem Forum verbannt werden ;) . MFG mitoma |
seh ich auch so :D
achja: hab mir grüne, würfelförmige Ventile für die Reifen bestellt :D hoffe ich werd deswegen nicht auch verbannt... *versteck* :D |
würfelförmige Ventile????? du weißt wohl nicht wohin mit dem geld? mom ich schick dir meine bankverbindung :D
|
Dann kann ich dir auch mein Rosa Plüschwürfel sowie mein Fuchsschwanz die ich irgendwo im Keller liegen habe schicken die passen dann wenigstens zu den Ventilwürfeln.:lachen2:
(keine sorge das wurde mir auf der Motorshow in die Werbetüten gesteckt :kotz: ) mfg mitoma |
lol :D meinte natürlich die ventilverschlüsse :) sind grün und würfelförmig :) nö, weiß nicht wohin mit meinem Geld :D
|
ihr habt das gut, jedes mal wenn ich radio anmache und wieder ausmache ist einen neuer fuchsschwanz fällig
|
@ mitoma: Sage nichts gegen Plüschwürfel...
... und ja, ich habe tatsächlich welche bei mir drinn. Aber erschlagt mich deshalb nicht. Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Ich bin mal gespannt wer als nächstes sich den Innenraum komplett aus Plüsch ausstatten lässt.
:megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach::megalach::megalach: mfg mitoma |
Ooch so ein fliegender Teppich ist schon was feines :)
mfG Hans |
ich mach das, bann me
ich find würde super an den xedos passen.Ich werde im frühjahr eine hutze einbauen. zur entlüftung hab an die evo hutze gedacht.
dadurch das das gesamtbild arg sportlich ist passt das gut. call me a jerk or more nastier things like golfdriver. jeder soll machen was er für richtig erachtet und der schweizer mit dem roten x6 hats gemacht ich find es sieht gut aus. |
Re: ich mach das, bann me
Falsch war ein Österreicher-Ich bin Schweizer und hab keine Hutze.
Übrigens, netter Spruch-Hät ich selbst nicht besser hinbekommen;) mfg patrick |
wenns ernst gemeint war thx.
sorry meinte eben den ösi |
wie? was? ich? nö, ich mach das ja nicht :) ich nur gefragt hab ob das wirklich ginge :) ich freu mich momentan lieber auf meine würfelformigen grünen ventilkappen :lachen:
|
Jo, und dazu eine geschweißte Kette als Lenkrad + Chromfelgen und Airride
Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
ich weiß nicht was ihr für ein problem mit der sache habt. dann dürftet ihr euren xedos nicht tieferlegen keine alus und nix an der anlage machen weil das die verhassten opel/golf fahrer auch tuen.
denkt mal daran wenn ihr euch das nächste mal im atu schop oder den d und w katalog anschaut. ich scheiß drauf was die machen denn ich weiß bei mir siehts besser aus weil mein auto schon immer schick war. soi long das schwarze schaf der xedos community |
@nookie
Grüß Dich
Hör auf die anderen nicht.Jeder kann doch mit sein Xedos machen was er will (alles im Tüv Bereich) Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.Ist doch schön wenn nicht jeder Xedos gleich aussieht.Außerdem ist es sehr interessant dann später mal dein fertigen Xedos zu sehen.Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück bei deiner Sache. Gruß Larsi |
Re: @nookie
ich hab nicht vor mir da rein reden zulassen zumal das uns an den golfs ja so stört weil alle das gleiche machen.
kommst du zum alljapan treffen. ich denke das wird im April. thx for your respect |
also steht fest,
meiner geht 1. april woche in die werkstatt ne evo VI hutze. 150 € mit einbau und Lackierung. so what |
ich finde auch das das geilo aussieht siehe konrads xedos in der bilder liste
http://mazdaxedos6.de/userpix/userdetails.php?user=Konrad tschöö |
Es wäre ja auch praktisch, wenn man die Hutze über der Batterie anbringt, dann würden auch normale Batterien reinpassen - aber ob das gut aussieht?
|
hat das eigentlich auch einen speziellen nutzen also außer optisch meine ich?
mfg |
Nein, schaut einfach nur dufte aus;)
Ich finds ganz mutig-respect |
hat einen geringen nutzen . soll zu entlüftung des motorraums dienen. später eventuell auch mal performance technisch aber das steht noch in den sternen
|
Ja, immerhin....ganz so aus jucks macht man sowas jetz auch nicht, oder?
habs auch mal vorgehabt-nur jetzt fehlt mir der schotter:( auch für sonstige sachen die ich vorhatte-leider. mfg patrick stell mal ein bild rein oder schicks mir per mail-würd mich interessieren.. |
sobald es fertig ist.
such erstmal noch die hutze die ich haben wollte. der schotter fehlt mir auch aber dann muss das weib eben zurückstecken |
Heftig!!!, aber durchaus fair von dir-das wird sie verstehn.....hoff ich doch für dich:D
mfg patrick |
das isse
die hutze soll es werden.
sieht gut aus odder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44210&item=7961230 448&rd=1&ssPageName=WDVW |
Re: das isse
schaut gut aus!!..musst du da n'loch in die motorhaube schneiden und dann drauf basteln??? denn so ein aufkleb-fake-ding is scheisse.
mfg patrick |
Re: das isse
Hi @ Nookie,
dass ist alles Geschmacksache was man sich so ans Auto dran bastelt. Ich finde es auch gar nicht Schlecht, wenn mal einer solche „extremen“ Umbaumaßnamen durchführt. (Ich denke da leider immer zu wirtschaftlich, um selber durch Umbaumaßnahmen Geld in den Xedos zu stecken). Also, ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. D.h. für dich, später einige Fotos zu veröffentlichen ;) Andreas _______________________________________________ Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |