Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   X-Treffen!!!! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=12523)

Larsi 26.04.2005 12:58

X-Treffen!!!!

Hallo liebe Fangemeinde!

So langsam wird es draußen wärmer und sonniger.Und da müßte man doch glatt mal so langsam ein Xedos Treffen planen.Ich würde ja gerne eins veranstalten aber Berlin ist da wohl nicht so zentral für alle.Also wer hat Lust ein Treffen zu veranstalten.Wenn keiner sich der Aufgabe gewachsen ist dann hab ich hier mal was.Ein Campingplatz im Erzeberg.Da können wir Zelten und da ist schöne Natur denke ich mal war noch nicht da:) ist aber im Hochwald gelegen.Da können wir schön grillen und uns abens ein paar Bier genehmigen.Da gibts sogar ein Schwimmbad.Zelten ist dort nicht teuer ich glaube eine Nacht 10€ mit PKw Stellplatz.Was haltet ihr von der Idee?
Erzeberg ist ziemlich zentral in Deutschland in der nähe von Kassel.Hier der Link zum anschauen http://www.campingplatz-erzeberg.de/

Gruß Larsi

Toni 26.04.2005 16:19

Re: X-Treffen!!!!

Moin
also ich wär dabei
am besten so im zeitraum zwischen 20.06.05-03.07.05 (da hab ich urlaub und noch nix vor) und es würde mich auch nich stören wenn es in berlin steigen würde weist ja wieso larsi :]
also denn tschöö mit Ö

Mirco 26.04.2005 16:28

Moin,

Also ein Treffen fänd ich auf jeden Fall gut! Wäre cool die ganzen Leute hier mal kennen zu lernen. Der Ort wäre für mich auch OK, auch wenn ich mit Berlin und Umgebung auch sehr gut leben könnte.
Nur der Juni würde mir so gar nicht passen, da ich im Juni Prüfungszeit habe. Aber Irgendwann im Mai oder Juli wäre toll!

Ciao Micromashine

Larsi 26.04.2005 17:43

Ich schlage den 28 Mai vor.Wer Interesse hat soll ruhig mal was dazu schreiben und nicht nur den Beitrag lesen;).

Gruß:winke:Larsi

nookie 26.04.2005 19:58

moin,
Berlin ist in Ordnung.
Mai bis Mitte Juni geht garnicht habe Abschluss prüfung und brauch die Zeit zum lernen.

sry

bin ansonsten für alles zu haben.

Dino_72 26.04.2005 20:23

Hallo Leute,

also dieses Emstal wäre echt in Ordnung. Ist ca 2 Stunden fahrt von mir zu hause entfernt.
Also von mir geht das klar und das Datum ist egal ich nehme mir einfach die Zeit dafür.

M F G

Dino

Webmasterxp 26.04.2005 21:50

Also genauer Termin!! und ich bin dabei! Nähe Kassel perfekt!!

mitoma 26.04.2005 21:51

Ich wär dabei. Zelten ist ne coole Sache. am besten wär es vom 08.07.05-10.07.05

mfg
mitoma

Doce 27.04.2005 06:58

ich bin natürlich dabei nur der Mai ist bei im ungünstig bin dann ab den 13.5 im urlaub.(hihi hotel hat internet),und am wochenende den 16.06-18.6 kann ich auch nicht Abschluß Konzert der Böhsen Onkelz

MeinXedos6.de

Larsi 27.04.2005 10:48

Dann wird es wohl der Juli werden.Also merkt es Euch vor.Ist ja noch ein bißchen hin.

Gruß Larsi

wirthensohn 27.04.2005 11:20

Da bin ich dabei. Aber es muss ja nicht das einzige Treffen für dieses Jahr sein ;)

Gruß,
Christian

http://projekte.wirthensohn.de/images/pisstux_kl50.gif

Jochen 27.04.2005 13:58

Kassel ist auch für mich noch erträglich.
Wenn sichs terminlich einrichten lässt bin ich auch da.

Griaßle, Jochen

Littelsix 27.04.2005 16:51

Hi,

jo können wir tun, wäre schön euch zu treffen. Letzte Möglichkeit dieses Jahr wäre das WE um den 16.7. Später geht gar nicht.

MfG LittelSix

Hatschi 27.04.2005 19:41

Halli Hallo

Knapp 900km, für mich nicht erträglich, wääääää:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Hatschi

Xedos-Neuner 27.04.2005 20:54

Muss ich wohl leider auch passen... weiter weg, wenig zeit ;(

Kollege_Fuchs 28.04.2005 13:15

bin auch dabei :) termin ist mir im moment relativ egal würde es schon irgenwie einrichten hin zukommen

mfg
fuchs

Elsi 01.05.2005 14:00

Hallo zusammen,

spitze Idee, der Ort bei Kassel passt auch mir !

Zeitlich wäre Mai/Juni oder später okay, lässt sich ja einrichten...

Viele Grüße
Elsi

Xedos 01.05.2005 18:05

Klasse, ich würde auch kommen. Das mit Hannover konnte ich noch nicht weiter verfolgen, da ich Beruflich im Moment sehr eingespannt bin. Und die Ortlichkeiten die so einfielen, die wollen alle Geld dafür nehmen. Da ist ein Campingplatz doch noch am günstigsten. Und Kassel ist ganz OK. Zumindest relativ zentral gelegen (Gut, leider nicht für alle. aber da wird es nie etwas geben).
Wann denn jetzt nun? wir sollten uns dann mal einen Termin einigen.

Andreas

profy 01.05.2005 20:08

OK, Camping ist nicht so mein Ding, aber es scheint ja dort (www.hessennet.de/bad_emstal/) auch andere Möglichkeiten zu geben.
5 h Fahrt ist gerade so erträglich für ein Wochenende.
Zeitlich kann ich leider auch nicht so weit planen.
Bin also noch unentschlossen, aber wenn alles passt hätte ich auch Lust zum Treffen zu kommen.

H@ns 01.05.2005 22:32

Heh Mädelz,
was haltet Ihr denn vom kleinen und possierlichen Gotha mitten im grünen Herzen Deutschlands? 09.07.05-10.07.05? :saufen:

mfG

Hans

Kollege_Fuchs 02.05.2005 13:26

also gotha ist für mich ungefähr der selbe weg wie nach kassel und an dem wochenende hab ich bisher auch nichts anderes vor soweit ich weiß
also bin ich dabei

mfg
fuchs

Larsi 02.05.2005 16:34

Bin dabei!
Hab zwar von 9.7.zum 10.7.in der Nacht Geburtstag aber ich komme trozdem gerne und spendiere gleich noch ein Kasten Bier (Geburtstag'slage):D.

Gruß Larsi

Doce 02.05.2005 17:18

Hey also seid mir jetzt nicht Böse,und nichts für ungut.aber ich find die idee mit dem zelten(vielleicht mit strand) einfach mal klasse.ist mal was anderes.Findet ihr nicht??
Aber gut ich füge mich auch der mehrheit,und komme auch zu Hans.Kann ja im Notfall da mein zelt aufbauen;-) und sehr nett ist es auch.

MeinXedos6.de

Mirco 02.05.2005 20:59

Also ich finde den Termin anfang Juli super, und die Orte Kassel oder Gotha gehen auch klar.
Achso, Zelten ist super!
Ich bin dabei!

Ciao Micromashine

Littelsix 02.05.2005 21:33

Hi,

ich teile mir mit dem Geburtstagskind die gelbe Ledercouch!

Zelten ist aber auch super!

MfG LittelSix

mitoma 02.05.2005 22:19

Also für mich könnt Ihr auch einen Platz freihalten ich komme auch.

Bin schon gespannt darauf alle kennenzulernen.

mfg
mitoma

Kollege_Fuchs 02.05.2005 22:20

haben eben im chat so die idee gehabt das wir uns ende mai bei hans treffen könnten (das letzte mai wochenende wär nicht schlecht)
und dann im august zelten könnten auf der "ebertswiese" in schmalkalden was haltet ihr davon?
und was sagt hans dazu? :)

mfg
fuchs

Larsi 02.05.2005 22:23

Das wär 100% nach mein und Doce's Geschmack.Mal sehn ob H@ns ende Mai Zeit hat.

Gruß Larsi

H@ns 03.05.2005 01:04

http://people.freenet.de/nissansport...fen3nxb13.html
www.nissansports.de
Die Idee mit der Ebertswiese ist gar nicht mal so übel :) Mal schaun dass man sowas gescheit organisiert kriegt, sowas geht nicht hoppadahopp mal ebenso. Ich kann aufgrund meiner räumlichen Nähe gerne mal da oben anfragen, bzw. jemand von Euch mailt mal die Nissanleute zu wer was wo mit wem geregelt hat.

mfG

Hans

Kollege_Fuchs 03.05.2005 10:58

und was sagst du zu dem treffen bei dir ende mai?
ich könnte da auch mal hinfahren nach schmalkalden weil soweit ist es nicht von mir weg ;)

mfg
fuchs

H@ns 03.05.2005 15:12

Hmm, weiss nicht .. ein bissl spontan. im Juni/Juli wäre mir lieber, aber noch sind die Würfel nicht gefallen :)

mfG

Hans

Volcano 03.05.2005 18:50

so mir würde im juni oder juli auch besser passen da ich bis dahin mal wieder was am xedos machen kann (bin momentan ausgebucht mit büroausbau, bis ende mai) aber auch mit meiner fahrenden dauerbaustelle komm ich wenn es früher ist

c ya
Vol

nookie 03.05.2005 19:43

also wenn wir Gotha anviesieren nehm ich gerne teil an dieser Runde früher geht nicht wegen Abschlussprüfung und Zelten is no problem steh ich drauf.

Also ich bin für irgendwann im Juli.
So long
der euch ergebene nookie

Kollege_Fuchs 05.05.2005 20:32

wir könnten ja uns auch anfang juni in gotha treffen und dann im august das zelten machen
ging ja mehr oder weniger nur darum zwischen den zwei sachen etwas "pause" zu haben
ich freu mich jedenfalls;)

mfg
fuchs

H@ns 05.05.2005 20:41

Moin Moin!

Bin noch bissl am grübeln,
irgendwas Ende Mai Anfang Juli ist extrem wahrscheinlich ;) Näheres rechtzeitig :)

Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ <0,54 Euro

mfG

Hans

Xedos 12.05.2005 21:49

Wie sieht es denn nun aus mit dem Termin?
Mit Hannover muss ich ersteinmal verschieben, da ich noch keinen Raum gefunden habe. Aber am letzten WE hatte ich einen alten Opel Rekord in einem Museum gefunden, der zum verkauf steht. Ichj brauch jetzt eh einen "größeren" Raum / Garage um genügend Lagermöglichkeit zu haben. Wenn ich dann etwas entsprechendes gefunden habe, dann lässt sich dort sicherlich auch endlich ein Treffen organisieren.

Andreas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.