![]() |
Erinnerung: Xedos-Treffen Nr. 4 / 5.-7. Aug.
N'abend zusammen,
nur zur Erinnerung für alle Xedos-Fans, die es evtl. noch nicht mitbekommen haben: vom 5. bis 7. August findet das vierte Xedos-Treffen auf der Ebertswiese in idyllischer Umgebung irgendwo in Thüringen statt. Diesmal ist Zelten und viel Grillen angesagt. Wäre schön, wenn viele Xedos-Fans erscheinen würden, da viel Platz und viel Zeit vorhanden ist. Und nicht nur Xedos 6 Fahrer sind willkommen, natürlich dürfen und sollen auch Xedos 9 zu sehen sein! Also: wer kommt noch? @Hans: wie stehen wir denn aktuell? Gruß, Christian |
Re: Erinnerung: Xedos-Treffen Nr. 4 / 5.-7. Aug.
Also mit dabei sind:
Christian Wirthensohn, Dino_72 feat. Susanne, Doce, eventuell Jochen(falls er sich traut ...), Littlesix(??), Michael, Mirco, Nookie, Tobias Keckel + 2 oder 3 Leute, Volcano, WebmasterXP feat. XP-Maus & Billy, Xedos feat. Fipsi. Schreibt noch mal definitiv wer am Freitag schon dasein möchte ausser. Ich glaube Nookie, Tobias Keckel, Doce, WebmasterXP feat XP-Maus&Billy, Xedos feat. Fipsi, Volcano. Fals ich jemanden vergessen haben sollte bitte schreiben ;) Ähm und nochma definitiv: wer bringt was mit? Xedos bringt einen Pavillon mit, Volcano gleich 2 + Brennholz. Wer möchte ebenfalls was mitbringen? Holz, Lampen, Tische, Grill, Fackeln etc., alles was man so brauchen kann :) mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
Also wir, (ich + 2). würden schon Freitag anreisen, allerdings erst später Nachmittag bis Abend. Ich könnte ein paar Fackeln mitbringen, ansonsten ist der Xedos mit 3 und Zelt und Verpflegung und notwendigen Sachen schon ziemlich voll...
|
Hi,
also ich komme mit ziemlicher Sicherheit auch schon Freitag, muss aber erstmal noch ein bissel arbeiten. Werde also auch erst irgendwann am etwas späteren Nachmittag kommen. Hm, mal überlegen was ich mitbringen könnte. Holz ist schlecht, sowas gibts bei uns gar nicht mehr, Tische müsste ich mal meine Eltern fragen ob ich da was wegtragen kann. Grill könnte ich höchstens nen Elektrogrill anbieten, was wohl ziemlich sinnlos ist. Der Gasgrill passt glaub ich ncht ins Auto. ;) mfg Michael |
Wir kommen definitiv schon am Freitag. Mit dem Pavillon entscheidet sich, welches Zelt wir nehmen. Kleines Zelt + Pavillon oder ein großes Hauszelt. Habe es schon einmal ausgepackt. Ich will es ersteinmal aufbauen, und schauen ob alles vorhanden ist. Ansonsten ist es natürlich eine optmale Lösung falls es Regnet. Dann haben wir es wenigstens trocken. Trotzdem wäre ein zweiter Unterstand nichts böses.
Essen & Co. werden wir dann wohl vor Ort besorgen, um nicht alles im warmen Auto spazieren zu fahren. Gibt es dort eigentlich Strom? Einen Tisch und Stuhl packen wir auch noch mit ein. Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Also wir kommen am Freitag!! ja wa bringen wir mit? 1 oder2 Kisten Bier, Grillgut,Fackeln oder ähnliche Lichtquellen:-) und mal gucken was mir noch so einfällt:-)
Mfg Sicherheitsdienst Palmai |
Mal ne Frage: Gibt es eine Steckdose da?
|
Da ist gleich daneben ein Haus mit Dusche und WC samt Licht, bestimmt auch eine Steckdose(werde morgen mal nachfragen), wir brauchen eine Verlängerungskabelrolle :lachen:
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
Mal ne frage ! - Kann man auch spontan da erscheinen ? - Weiss nämlich nicht ob ich das schaffe ! - Würde aber gern kommen. Und zwar auch mit drei bis eventl. Vier Personen. Garantiert sind aber 2.
Müsst Ihr wissen ob das ok ist. Würd gern fest zusagen aber das lässt die Arbeit gerade nicht zu. |
Wüsste nicht was dagegen spricht, dass du (ihr) spontan erscheint. Platz ist genug da wie es aussieht, und je mehr Leute es werden, desto besser.
mfg Michael |
Ihr müsst halt ein Zelt mitbringen ;)
Gruß, Christian |
Danke euch,
wie gesagt würde gern fest zusagen aber ist leider nicht möglich ! |
Hallihallo
Ich werde mich wohl spontan entscheiden ob ich komme.Sind ja doch 400km.Wenn ich Freitag Urlaub bekommen würde dann wär das keine Frage aber momentan zu viel Arbeit. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Überleg es Dir. Es wäre auf jeden Fall wirklich schön, wenn Du kommen würdest ;)
Übrigens: ich werde wohl auch schon Freitags anreisen. Ich hoffe, dass mich meine Kunden nicht zu lange aufhalten, denn Freitags ist bei mir immer ein recht stressiger Tag. Jedenfalls wird es sicherlich gegen Nachmittag werden. Gruß, Christian |
Gegen Nachmittig werden sicherlich die meisten eintrudeln... wir fahren so 9-10 Uhr los und werden dann so nach 5 Stunden Fahrt ankommen...
|
So, hatten heute schon einmal das Zelt aufgebaut, um zu schauen, ob alles vorhanden ist.
Wir freuen uns schon unheimlich auf das Treffen. Claudi sorgt für einige kleine Gimmicks (unteranderem eine Kaffeemaschine)! Wer bringt denn noch Feuerholz mit? Ist wohl ratsam etwas mit zu bringen, nicht das wir im Kalten sitzen. Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Und mit dem Grillen: Soll man da nen Sack Kohle mitnehmen?
|
Grill wird schon irgendwie hergezaubert, bringt alles mit was Ihr für nützlich haltet ;) Elektroleucheuchten wären interessant, falls es abends doch bissl duster wird. Ich gebe dem Wirt in den nächsten 3-5 Tagen die Dimension des Treffens bekannt und alles wird gut :)
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
Heißt das jetzt das wir da dann auch strom haben?Oh nein bitte nicht!!!Ich will zelten und nicht Campen.
MeinXedos6.de |
Nur weil Strom da ist, musst du ihn doch nicht benutzen :)
|
Halli Hallo
Keiner darf ihn benutzen, es geht da um´s Feeling!!! Hatschi |
Ebend Hatschi,darum gehts mir.
Wenn man eine Kaffeemaschine,Toaster,Lampen und einen Kühlschrank mit bringen kann dann hat das nichts mehr mit zelten zu tun. MeinXedos6.de |
Lampen, Kaffeemaschine und Co. sind mir schnuppe... aber ich will notfalls die Akkus für die Kamera aufladen können. Nur daür bräuchte ich Strom...
|
Willst du ne reality show machen?? 24 ST. im Leben eines Xedosfahrers.
ich brauch auch kein Strom. Wichtig ist nur das wir abends Feuer haben. Wie gesagt ich bringe 3 Schwedenfackeln mit. Zusätzl. Holz werd ich dann wohl kaum ins audo bekomm. ___X___ |
Ne, aber meine Digicam verbraucht viel Strom... und ich bin einer, der da lieber auf Nummer sicher geht als dann dumm da zu stehen...
Ich bringe 12 Partyfackeln mit.... Und noch was: Ich habe die Möglichkeit direkt vom Fleischer Fleisch fürs Grillen mitzubringen... was sich sicherlich aber nur für Freitag abend anbietet, weil die Kühltasche das Fleisch sicher nicht 2 Tage kühl hält. Besteht da Interesse? |
Es kommt auf den Preis drauf an!! ist es ein großhändler oder bekannter von dir? Dann handel doch mal was aus!
Mfg Patrick URL=http://www.palmai-sicherheit.de]Sicherheitsdienst Palmai[/URL] |
Ok, ich frag mal nach... müsste aber günstig werden, weils ein Bekannter ist...
|
An die Freitags-Leute
Also ich hab mal so geschätzt, dass es Freitag Abend so 10 Leute sein werden, oder? Naja, ich hab zumindest diese Angabe mal genutzt...
Ich würde also 15 Stück Fleisch á 40 Cent pro Stück bekommen. Wäre das OK, oder wollt ihr euch selber kümmern? Und ganz wichtig: Ist Freitag denn nun ein Grill da? Würde mich über eine baldige Antwort freuen... |
Re: An die Freitags-Leute
Das klingt super gut!
Wie sieht es denn aus mit dem Grillen?!? Können wir denn auch "eigenen" Sachen grillen? Oder gibt es dort die Bedingung, dass wir das Grillgut dort kaufen müssen?!? Ansonsten ist es OK. Da fällt mir nebenbei noch auf... Ich kann ja dieses mal gar nicht zum US-Car festival in Hannover. Das ist am selben WE! Aber ich denke, Ein Xedostreffen lasse ich lieber nicht sausen. Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Also Hans hatte ja gesagt, dass wir entweder selbst Zeug mitbringen, oder vom "Wirt" Bratwürste kaufen können, die auch relativ günstig sind...
Aber es wird ja mehrmals gegrillt werden und ein bisschen Abwechslung auf der Speisekarte ist ja nicht schlecht... Was die Menge des Fleisches angeht, kann ich alles noch ändern lassen... es müsste eben nur jeder Bescheid sagen, wieviel er denn so gedenkt zu essen ;) |
hi, also ich bringe wie gesagt holz mit, halt soviel wie ich in den kofferraum kriege. also is für wärme gesorgt, mit den anderen zusammen. ich werde ebenfalls mit der berliner sippe zusammen am freitag anreisen. der preis fürs fleich is ok denke ich, ist ja selbstgeschlachtet. was allerdings noch fehlt sind grill und holzkohle. wie gesagt mein kofferraum is voll, da passt nix mehr, zelt muss schon auf die rückbank.
c ya Vol |
Ich denke mal, Kohle sollte kein größeres Problem darstellen, das dürfte sich im Ort besorgen lassen.
Brauchen wir denn einen richtigen Grill? Gibt es dort keine Grillstelle, wo man einfach das Holz auf den Boden wirft und darauf dann grillt? Oder hab ich da was mißverstanden? Gruß, Christian |
Ein einzelnes Grillrost für den Boden könnte ich mitbringen. Muss nur bescheid wissen.
Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Falls keiner einen Grill mitbringt so wird auf wundersame Weise ein Grill "hergezaubert" ;-) Eigenes Grillgut darf natürlich gegrillt werden ;)
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,55 Euro/Liter |
Ich werde Kohle mitbringen !!! H@ns du wohnst doch am nächsten drann haste keinen grill über?
Ich hoffe nur das Wetter spielt mit? Wenn ich r das so angucke siehts bis jetzt ja nicht so super aus! :-) Mfg http://www.k1006.hosting77.de/Sicherheitsdienst Palmai |
Was fehlt denn noch?? vielleicht kann ich ja auch was mitbringen......
@Berliner und Umgebung Fahren wir gemeinsam?? werde schon in Jüterbog sein am Freitag, hab also schon den nervigen Berliner Ring hinter mir gelassen. ___X___ |
Wer will wieviel?
So, nachdem die Fleischlieferung ja für "gut" befunden wurde, würde mich noch interessieren, wer wieviel will, damit keiner verhungert aber auch nicht zuuuuu viel da ist.
@nookie: Vielleicht trifft man sich irgendwo auf halber Strecke... wir werden so irgendwann nach 10 Uhr am Spreewald Dreieck richtig Dresden abbiegen... |
Re: Wer will wieviel?
für mich nur 2 Stücken......
um 10????? oh gott is ja eckelhaft früh. Ich bin Arbeitslos, da steh ich normalerweise erst auf. :lol: naja mal schauen ___X___ |
Naja um 9 Uhr ist Abfahrt geplant... aber wie ich das alles so kenne wird's eh erst um 10 losgehen... ;)
|
Ich muss mit dem Besitzer des Zeltplatzes noch abklären, ob es dort am Freitag auch Würstchen gibt. Aber ich denke, ich nehme dann wohl 3 Stück. Werde dir aber nächste Woche noch eine Mail schreiben.
Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Hi,
für mich bitte auch 2 Stück. Wie schonmal gesagt, werde ich irgendwann am Nachmittag allerfrühestens gegen 4 auftauchen, muss noch arbeiten gehen. Freu mich schon, hoffentlich haben wir gutes Wetter. Zum Glück haben wir es nicht auf dieses Wochenende gelegt, das wäre richtig ins Wasser gefallen. mfg Michael |
Also ich denke wir nehmen 4 Würste und 4 mal Fleisch bringen aber zur Sicherheit auch noch was mit
Mfg Patrick http://www.k1006.hosting77.de/Sicherheitsdienst Palmai |
Re: Wer will wieviel? Kauft auch beim Wirt
Ich habe dem Chef bescheid gesagt. Wurst/Steakbestellungen werden am Freitag entgegengenommmen(also beauftragt für Freitag einen Wurstbesteller für die Samstagsleute) und der Kilopreis wird <6-7 Euro betragen. Je mehr Ihr bei ihm bestellt desto mehr freut er sich, er möchte ja auch was davon haben ;) Wäre nett wenn Ihr ihm etwas abkauft. Also nicht alles vom Tobias mitbringen lassen, da oben gibts auch was ;) Eigenes Essen/Grillgut und trinken ist natürlich erlaubt. Wegen Pavillons und Feuer weiss er auch bescheid. Ansonsten gelten allgemeine Benimmregelen wie zum Beispiel: keine Flaschen zertrümmern und die Splitter auf der Wiese verteilen, frühs um 5 die Anlage voll aufdrehen sodass die umligenden Gäste in den Finnhütten auf die Barrikaden gehen, den Platz zu verwüsten und alles zuzumüllen(es werden mehrere Mülleimer bereitgestellt), Kippen sollten auch nicht so viele danebenfliegen. Ansonsten ist alles erlaubt wie: gesittetes zusammensein, bissl Musi, Benzingespräche bis frühs um 5 usw. ... Strom ist vorhanden. Es sind halt in den Hütten ringsherum noch paar Leute die da Ferien machen, ein bissl Krach entsteht immer .. aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Seid einfach so brav wie immer und alles wird gut ;)
Hä??? 400KM sage mal Lars wie fährst du?Ich habe von mir aus nur 350KM und du bist wohl schon min. 10km näher dran.
Achja ob ich dieses Wochenende kommen werde steht nun leider doch noch auf der kippe,Dank einer eBay-Aktion MeinXedos6.de |
Schonmal was von Biet o Magic gehört? Gibs mal in Google ein, ich benutze es ab und zu und es funktioniert hervorragend. Einfach Kiste anlassen und der gute schaukelt das Baby ;)
Nee die Aktion läuft ja heute aus aber mir geht es um den Preis was das kosten wird,wenn ich es dann bekomme
MeinXedos6.de |
Jo, mein Kleiner Beitrag ist wegen der Kühlung eh nur für Freitag geeignet. Für Samstag wäre es wirklich das Beste das Essen dort zu besorgen.
Ich werde dann mal 20 Stück mitbringen... damit müsste für Freitag Abend ein bisschen was da sein... Brötchen und Co. kann man ja sicher vor Ort irgendwo herbekommen... |
Wan seid ihr da? Sonst ist ja noch Zeit zum einkaufen versäumter Dinge!
Hi Doce,
ihr wollt uns doch nicht alleine lassen!?! Ich habe Larsi schon angeschrieben, ob ihr euch nicht zusammen tuen wollt wegen der Fahrt (würde ja nur halben Sprit kosten ;) ) Lasst uns nicht alleine beim Zelten. Gerade jetzt wo endlich etwas aus dem Xedotreffen entstehen könnte. Also, sehrt zu dort zu erscheinen. Fipsi und ich sind schon traurig :cry: Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Wir werden so um 2-3 Uhr eintreffen... da müsste noch genug Zeit sein eine Bestandsaufnahme zu machen :)
|
Das kapier ich jetzt nicht... eine eBay-Auktion läuft heute aus und deswegen willst Du ein dreitägiges Treffen eine Woche später schwänzen???
Gruß, Christian |
Christain das ist dann eine geld frage bei mir wenn ich die Auktion bekomme wird mir mein geld zu knapp für diesen Monat da ich ja auch noch ende des Monat Aug. weg fliege.Werde natürlich versuchen zukommen ist doch klar.Übrings was ich haben will kommt dann in mein Xedos verbaut also alles für ein guten zweg.Grins
MeinXedos6.de |
Hallo,
also ich würde dann schon Fleisch beim Wirt kaufen. Da ich Samstag erst kommen werde, wäre es also schön, wenn jemand für mich am Freitag etwas Fleisch bestellen könnte. Wie siehts eigentlich mit allgemeinen Abreisezeitvorstellung am Sonntag aus? Gibt es da evtl. noch n Mittagsgrillen? Für Samstag würde ich auf jeden Fall so 3-4(je nach größe) Steaks bestellen. Also dann, Bis Samstag! Gruß, Mirco |
Wo genau ist das Treffen-hab nur was von Ebertswiese gelesen-aber das ist kein Ort,oder?
Just bring it-Jabroni!!! |
Pension und Gaststätte Bergseebaude
Nesselbergstr. 24 98593 Floh Telefon : +49 3683 65480 Fax : +49 3683 3683 Die hamm den Zeltplatz mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,53 Euro/Liter |
so, nun mein Senf:
1. ich hab den Xedos noch nicht abgemeldet (wenn ich komm dann nicht mit Golf 2. scheinen keine Mopedfahrer unter euch zu sein. Es geht ums zelten und nicht um nen Karibikurlaun :wink: zum einen soll der Wirt auch was verdienen und ich denk mal auch in dieser Ecke Deutschlands kann man für ein paar Euro in nem Tante-Emma-Laden alles bekommen 3. muss mal den Routenplaner anwerfen wie weit das wech is 4. @ Christian : bin am Freitag mal wieder in der Zentrale in Wiebelsheim und komm dort frühestens um 16:30 weg. Besteht evtl die Möglichkeit dass wir uns treffen können??? 5. ich bring Werkzeug mit, damit wieder ein Xedos kaputtgeschraubt werden kann Griaßle, Jochen |
Ich denke mal Freitag werden wir dann schon erkundet haben, wo es da was gibt und dann werden die Freitagsleute für Samstag beim Wirt das Grillgut bestellen.
Freitag werden wir schon über die Runden kommen und Samstag kann dann die Party steigen :D |
Hmm, also ich wäre ja nicht abgeneigt wenn sich jemand nettes bereiterklärt meine rechte Türverkleidung abzunehmen um die Folie abzudichten. Wenn mein Wagen in einer leichten Schräglage ist läuft der Beifahrerfußraum voll :( Passiert selten, kommt aber nach einem heftigen Dauerregen in ungünstiger Stellung ab und zu mal vor :(
Wie wo was? Du meinst Biebelsheim, oder? Eigentlich wollte ich ja um die Zeit schon längst unterwegs sein.... hmmm.... oder meintest Du, dass wir uns dort treffen und dann gemeinsam nach Thüringen aufbrechen?
Ich bin Freitag jedenfalls in Wendelsheim, das ist relativ nahe an Biebelsheim dran. Gruß, Christian |
Ich denke wir werden dann auch schon am Freitag anreisen und hoffen das wir auch noch dort fleisch bestellen können.
Mit dem Brennholz- kann man da nicht irgendwo aus dem kleinen Wäldchen irgendwas zum zündeln benutzen? Na ja wenn nicht dann kann man bestimmt vor Ort noch was kaufen. Brot und Brötchen bekommtman ja überall. Gibt es da auch noch eine gelegenheit den Xedos zu waschen? Weil nach 400 KM und Hauptsächlich Autobahn denke werde ich wieder sehr viel Käfersuppe vorne auf dem Auto und auf der Scheibe haben. |
Oje, ich hab ja auch 400km Fahrt vor mir... ich nehm mir schön Scheibenwaschzeugs mit... damit wird's einigermaßen gehen. Bei Gotha 2 gings einigermaßen... aber da wars ja im Herbst... jetzt im Sommer wird's schon schlimmer werden... UND HOFFENTLICH REGNET ES NICHT!!!! Xedos wurde heute frisch gewachst :(
Freitag werden wir schon satt werden... Aber lasst dann mich nicht alles alleine essen ;) |
Nochmal die Frage ab wann kann man denn in die Ebertswiese einfliegen oder ab wann sind denn die ersten so vor Ort?
Wäre schön mal so eine ca. Zeitplanung zu haben. M F G Dino |
Hallo
Wenn ich rechtzeitig von Arbeit wegkomme und Sonnabend nicht arbeiten muß dann komme ich auch zum Treffen.Meine Frau bringe ich dann auch mit.Also wird sich das bei mir spontan entscheiden. Gleich mal ne Frage wer bringt alles seine Frau mit? Gruß Larsi PS. hatte jetzt auch Wassereinbruch an der Beifahrertür. Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Xedos-Treffen Nr. 4 / 5.-7. 8.-kann nicht kommen
Hallo,
ich muss leider leider mein kommen absagen. Ich habe heute die vorläufige Rechnung für die Reparatur des Parkplatzschadens(wer den thread gelesen hat weiss worum es geht) bekommen. Ist zwar recht günstig, da ein guter Freund die Karroseriearbeiten macht, und ich nur das Lacken bezahlen muss, aber 500 Euro sind für mich als Student fast mein ganzes Monatsbudget. Jetzt kann ich mir die Tankfüllung und alles drumherum definitiv nicht leisten. Es tut mir wirklich sehr leid, aber es geht einfach nicht. Also, ich wünsche euch viel Spaß und jede Menge gute Benzingespräche! Gruß, Mirco P.S. Wenn ich wider Erwarten noch ne Geldquelle auftreiben komme ich natürlich |
Wetter
Keine Sorge, ich komme ja auch am Freitag, dann muss schon einiges an Futter dran glauben ;)
Die Wettervoraussage von wetter.com hat sich für die Region in den letzten Tagen immer weiter zum Günstigeren geändert. Nach aktuellem Stand liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 50% und die Temperaturen mittags so um die 20°. Also gar nicht mal so schlecht. Gruß, Christian |
ich meinte schon Wiebelsheim (quasi in St. Goar den Berg hoch).
musst nicht auf mich warten. Hab nur gemeint mal gelesen zu haben dass es bei dir auch später wird. Kann sowieso nicht garantieren dass ich um 16:30 rauskomm. Wenn Cheffe noch Meeting will ist es meist 16:00. Fahr ruhig zu, hol dich sowieso ein :wink: Griaßle, Jochen |
Achso, und ich dachte immer, wir würden von Biebelsheim reden. Wiebelsheim bzw. St. Goar ist ein ziemlich ordentliches Stück weg. Da hinten war ich ja noch nie nicht gewesen...
Gruß, Christian |
Re: Wetter
Jaja Hans du hast ja immer was zum schrauben,Und da ich hoffe das Larsi auch kommt bringe ich mal Folie und dicht masse mit sind dann gleich 2 fliegen mit einer klappe.
Achja noch mal eine frage ist nun ein Pavillon vorhanden?Was dann auch freitag schon da steht?Ich meine es habe hier viele geschrieben das sie eins besorgen können aber keiner das er 100% eins mitbringt.Ich würde dann meins zuhause lassen und lieber holz mitbringen z.b. es reicht aus wenn wir 2 große Pavillons dort haben denke ich ich das wie 10stück haben und kein Holz. MeinXedos6.de |
Kommst Du denn nun, Sven? Dann bringe ich nämlich mal was mit, was ich Dir zeigen will....
Gruß, Christian |
Na aber klar komme ich.Der harte gern muß doch da sein.Grins.
Trauer aber meiner verlorenen Auktion hinterher. MeinXedos6.de |
@Doce
wann willste fahren?? Wollte so gegen 5 die A10 hinter mir haben. Kommt Larsi nun auch mit?? ___X___ |
@Doce
wann willste fahren?? Wollte so gegen 5 die A10 hinter mir haben. Kommt Larsi nun auch mit?? ___X___ |
Ich hoffe ja, dass Christian seinen Mini Xedos schon bekommen hat ;)
|
@Nookie
Also ich muß ja bis 15.40Uhr arbeiten,werde mich mich wohl dann mit Volkano treffen und los fahren. Habe Larsi gestern gesehen er meinte das es von seiner Arbeit abhängt,ich hoffe natürlich das er mit kommt.Und dann kann es möglich sein das wir uns auch noch mit larsi treffen und das wird dann wohl noch etwas später aber dazu kann er uns ja vielleicht morgen schon mehr sagen.Daumen drück MeinXedos6.de |
Hat er.... pssst.... :fluester:
Gruß, Christian |
Xedos Treffen
Hi
Wollte mal fragen ob es eine Wegbeschreibung gibt? Gruß Larsi Wenn ich komme könnte ich eine 50m Kabeltrommel mitbringen ist das Wünschenswert? Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Ooch und noch ne kleine Frage, hat jemand noch so einen zentralen Halteclip für die rechte Fahrertürverkleidung irgendwo herumkullern? Meine ist irgendwie ab, aus und verschwunden :( Ähm wegen Holz .. solange es nicht regnet sollte eine kleine Taskforce schnellstens einen guten Vorrat aus dem umliegenden Wald herbeizaubern können, aber es muss trotzdem welches mitgebracht werden falls es regnet und alles nass ist ..
mfG Hans _____ Mazda Xedos 6 2.0 V6 ´92 @ EZ 5/95 @ http://www.spritmonitor.de/image_112886_1.png LPG @ < 0,55 Euro/Liter |
Äh?? Dumme frage was ist eigentlich mit Littelsix???@Hans wenn der kommt der hätte da sowas noch.
MeinXedos6.de |
Hi Doce,
Ich bringe definitiv kein Pavillon mit! Denn wir haben ein großes Hauszelt im Gepäck. (24 qm) :D Es passt jetzt auch nichts mehr ins Auto. Ich habe nämlich schon alles eingepackt, da wir wohl heute schon fahren. (Hatte gestern dort angerufen, ob es möglich sei) Andreas _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6 Le Baron 3.0 V6 ... gerne auch den kleinen Daihatsu Cuore |
Moin Moin!J a keine Ahnung, er hat sich nicht per eMail angemeldet noch irgendwelche Lebenszeichen von sich gegeben. Ich gehe mal davon aus das er irgendwie schon erscheinen wird, vielleicht ist er im Moment fernab jedes Internetanschlusses. Die Wegbeschreibung hat er.
Wollte nur bescheid geben das Littelsix zum Treffen kommt.Hatte gestern mit ihm Telefoniert.Er hat momentan kein Internet.
Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |