Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Europa weite Xeods Zählung (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=15874)

Lou 31.07.2005 20:14

Europa weite Xeods Zählung

Hallo Leute ich war die Woche in den Niederlanden und habe nur einen Xedos6 gesehen.Ich bin bis zur Küste gefahren also eine Strecke von ca.300km und wieder zurück(zusammen ca650km). Vor vier Wochen war ich in Österreich (in Wien) und habe nur 2 Xedos6 gesehen und die waren beide nicht in gutem Zustand (verbeult). Erzählt doch mal wieviele Ihr im Ausland gesehen habt.

Gruß Lou

Jabroni309 31.07.2005 20:22

Re: Europa weite Xeods Zählung

Übers Ausland weiß ich zwar nichts aber in meiner Kleinen Stadt (Eschwege ca. 30000 Leude) fahren ca. 10 - 12 Xedos 6er rum! das waren vor 2 1/2 jahren noch 2 Stück! nun sehe ich fast jeden Tag einen an mir vorbei fahren!

Just bring it-Jabroni!!!

wirthensohn 31.07.2005 20:26

Es ist ja schon ein halbes Wunder, hier in Deutschland mal einem Xedos zu begegnen (außer in Berlin natürlich). Bedenke, dass von allen europäischen Ländern bei uns in Deutschland mit Abstand die meisten Xedos verkauft wurden....

Gruß,
Christian

Lou 31.07.2005 20:26

Ja bei uns in Neuwied fahren auch viele Xedos6 und Xedos9 rum aber so unterwegs sehe ich doch sehr wenige.

Lou

Tobias_Keckel 31.07.2005 20:29

In den Niederlanden hab ich mal einen Xedos 6 gesehen...
In Berlin sehe ich ab und zu mal nen Xedos... in Forst fahren so 8 rum... 1/4 davon gehört uns :)

Lou 31.07.2005 20:35

Ach übrigens kann man in den Niederlanden gut Benzin sparen (weil max. 120km/h) habe nur 7,7Liter auf 100km gebraucht. Aber der Sprit ist sehr teuer Super 1,40€

Lou

Noch ne frage wie geht das mit dem Spritmonitor einfühgen ??? ?(

wirthensohn 31.07.2005 21:35

Musst Du Dich bei www.spritmonitor.de registrieren und Tankvorgänge erfassen. Dort findest Du auch den BB-Code für Dich, den Du in Foren einbauen kannst.

Gruß,
Christian

Lou 31.07.2005 23:16

Danke Christian.
Ich habe da noch eine Frage. Was braucht die Suchfunktion (Java o.ä.)? Bei mir läd der Browser(IE und Firefox) das Fenster neu und sonst nichts. :neeee:

http://www.spritmonitor.de/image_117843_1.png

XedOs_F4N 01.08.2005 01:41

Re: Europa weite Xedos Zählung

Also bei mir in Kempten (bayern) habe ich schon mehrere Xedos 6 gesehen, ein Kumpel(ex. Xedos 6 fahrer) hats gesagt das in kempten um die 5 Stück fahren. Und bis jetzt habe ich nur einen Xedos 9 bei mir in Kempten fahren sehen.
Aber leider sind alle Xedos 6 orignal gibts keine getunten bei uns :( vielleicht außer mich wenn ich jetzt geld habe für meinen Xedos. Dann kommt nur das Beste rein ;) wenn mir das geld reicht *hehe*

gruß xedos_F4N

Alex_X6´fahrer 01.08.2005 06:46

Servus, mein alter Xedos fährt jetzt in Russland rum ( Oder liegt in E-Teilen darum)

Hab ihn letzte Woche Verkauft, da ich mir einen neuen gekauft hab. Mein erster, also der vor den zweien dürfte sich auch in irgent einer östlichen Region bewegen. Sonst habe ich noch keinen Xedos im Ausland gesehen leider ^^...

Bei mir in der Region gibt es viele Mazda fahrer darunter auch ein Xedos 6. Der ist aber nun auf den Mazda Jeep umgestiegen und somit bin ich alleine..

Grüsse

Alex

wirthensohn 01.08.2005 08:28

Die Suche braucht eigentlich außer JavaScript (zum Öffnen des kleinen Fensters mit dem Suchergebnis) nichts. Allerdings ist da noch ein kleiner Programmierfehler drin, so dass man mit der Maus die "Suche"-Taste rechts vom Eingabefeld anklicken muss. Haust Du nur auf Return, dann passiert das von Dir beschriebene.

Das muss ich wohl endlich mal korrigieren.....

Gruß,
Christian

Xedos-Neuner 01.08.2005 17:11

Also hier in Karlsruhe sehe sehr oft und sehr viele rumfahren. Aber nur die X6. Von den X9 habe bisher zwei gesehen!!! Mehr nicht. Und einen davon hätte ich mal fast gekauft. HAtte aber einen Unfallschaden. Konnte man sofort sehen.

Rebell 04.08.2005 21:32

also bei uns in Freilassing hab ich bisjetzt 2 weitere Xedi gesehn!

Michael_SB 06.08.2005 07:27

Also in Saarbrücken habe ich bislang drei X9 gesehen und in der Umgebung einen einzigen X6...
Ich bin recht viel noch im angrenzenden Frankreich und Pfalz unterwegs und auch dort ist mir noch kein X übern Weg gelaufen...

XP-Maus 07.08.2005 19:56

In und um Paderborn haben wir schon so 5 gesehen.unser Nachbar hat auch nen 6er.

Toni 09.08.2005 20:40

ich hab heut einen schweizer gesehen wohlgemerkt in leipzig\sachsen

!!!!!Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!!!!!

XXM 10.08.2005 20:10

Ich muß sagen, daß ich in letzter Zeit sehr viel X6 sehe. Ob es an Berlin liegt oder nicht ????

hayabubu 14.08.2005 20:35

hi,
war bis gestern im urlaub, u.a. in polen. habe da auch nen x6 gesehen mit polnischen kennzeichen, hat sogar gelichthupt und gewunken.

gruesse hayabubu

MillyMan 18.08.2005 23:25

Bei und in Stuttgart Region. Habe ich einen Schwarzen Xedi 9 gesehen. einen Dunkelgrünen 2,5 Liter. Und einmal habe ich 2000 Baujahr Xedi 9 gesehen der mit dem Weissem Innenraum. Xedos 6 habe ich schon öfters gesehen mind.4. Aber so oft wie Mazda6 oder Daimler Chrysler sieht man die nie :) Gut das Mazda6 so beliebt ist, Mazda bekommt Geld. Und villeicht kommt ein Mazda9 Raus :) Wir müssen und mal zusammen tun und alle eine Beschwerde schreiben an Mazda warum keine Xedos Modelle hergestellt werden :) Sie verlieren viele Kunden ohne das Xedos Modell. Also ich kaufe mir wenn es kein X mehr gibt kein Mazda mehr!!!

Mazda 6 ist einfach eine andere LIGA.

Jetzt mal ohne Witz mich können andere Mazdas nicht so überzeugen wie der Xedi.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.