![]() |
Xedosfahrer nähe München???
Hallo zusammen!
Kommt von euch vielleicht zufällig aus der nähe von München oder Augsburg? Die ganzen Events was ich hier so lese sind alle bei Leipzig und noch weiter weg! Wär echt cool wenn hier in der nähe auch mal ein Treffen wäre! Gruß Peter --- www.darkburner.de --- |
Re: Xedosfahrer nähe München???
Äh hallo aber sorry wir aus berlin fahren auch 400Km zum treffen.sollte für dich nicht weiter sein.Hey aber da du aus München oder umgebung kommst,Ich bin ende Sep. in München und da ich da noch mit jemand aus diesen Forum ein treffen offen habe,wären wir schon zu dritt auf dem Okt.-Fest grins
MeinXedos6.de |
die treffen sind auch für uns Südländer erreichbar.
die Wenigen die hier ab und zu auftauchen "meckern" immer über die Entfernung. Einfach mal ein paar Eisdielenrunden weniger drehen und schon reichts nach Mitteldeutschland. Oder mach mal jemand nen Vorschlag über ein Süddeutsches Treffen. Wär auch mal was für die "Bergkollegen" Griaßle, Jochen |
Hallo!
Also ich komm aus München!!! Bei nem treffen in der Nähe wäre ich sofort dabei! Vorausgesetzt ich hab zeit und muss nicht arbeiten! MfG Toby! |
Hallo!
Ja das wär doch nicht schlecht! Ich hab schon fast gedacht die Xedose hier in der Gegend sind ausgestorben... ;-) Ich kenn hier in der Nähe leider nur einen und der is Froh das sein Auto 4 Räder und ein Lenkrad hat. Aber ende September wie Doce gesagt hat da könnten wir ein kleines Treffen gerne machen. Also ich wär sofort mit dabei! Vielleicht kommen ja noch mehrere zusammen. Gruß Peter --- www.darkburner.de --- |
Moin,
Gotha liegt nun wahrlich nicht in der Nähe von Leipzig! Aber das soll ja nicht das Thema sein. Wenn alles klappt komme ich auch zum Oktoberfest! MfG LittelSix |
Halli Hallo
Ha, ihr Scherzkekse! Was soll denn ich sagen? Schlappe 400km bis München. Hatschi |
naja, ich komm aus Freilassing ist auch noch fast nähe München (150 km weiter süd/östlich).
|
Na dann wären wir doch schon ein par Xedose auf da Wiesn! ;-)
Ihr müsst mir dann nur bescheid geben wann ihr Zeit und Lust habt. Gruß Peter --- www.darkburner.de --- |
Also ich komme am 24.9 nach München nur steht noch nicht fest ob ich mit dem Xedi komme wegen der Spritpreise
MeinXedos6.de |
Ja, bei den Preisen überlegt man sich des zwei mal!
Sag bescheid wenn du was weißt! Ich halte mir den 24.9. auf jeden Fall mal frei! Jemand ne Idee wo wir uns dann treffen oder was wir machen? Gruß Peter darkburner.de |
Also wir haben auch angedacht zu den Wiesnn zu fahren. Wie bei Doce weiß ich nur noch nicht ob mit dem Xedos. Wenn ja geb ich bescheid.
___X___ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |