![]() |
Frauen im Xedos
Servus,
rein Interesse halber stelle ich mal die Frage an alle. Sitzt ihr alleine in eurem Xedos oder habt ihr eine Frau oder Freundin ?! Ich hab eine Freundin ( Seit 2 Jahren ) und sie fährt sehr gerne mit in meinem Xedos.. Grüsse Alex |
Re: Frauen im Xedos
?????????
Ich fahr zwar zu 90% mit Damen aber meistens mit unterschiedlichen. Hab ja schon erwähnt das zwei Damen sich des Xedos als Trennungsgrund bedienten. Auf jedenfall waren sie alle sehr begeistert von dem Auto. ___X___ |
Also ich cruise auch meistens mit meiner Freundin (seit 1 1/2 Jahren) irgenwo rum! Und ihr gefällts!!! ;-)))))
MfG Toby |
Nur rumfahren!?
Ach Ihr seid alle Langweiler.. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Freundin seit knapp 5 Jahren. Sie fährt gern mal mit, gelegentlich auch im MX-5, aber am meistenmag sie ihren Colt... Frauen halt.:-) Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Halli Hallo
Also ich habe hier in der Gegend in letzter Zeit 4 Frauen hinter einem X6 Steuer gesehen. Wenn´s sein muß fährt meine Frau, ansost lieber als Beifahrerein. Hatschi |
Jemand anders als ich hinterm Steuer? Soweit kommt's noch... ;)
|
@ Tobias Keckel.... Mega Macho! ;-)
Was ist das überhaupt für ein Thema... Warum sollten die Frauen und Freundinen nicht mit dem Xedos fahren??? Das ist wohl in einer Partnerschaft absolut normal... Also Jungs Ihr kennt das doch wohl: Alles was zuvor euer war ist dann gemeinsames und alles was vorher Ihr gehörte bleibt bei Ihr... Lach Bin mit Dino seit fast 10 Jahren verheiratet... Er hat kein eigenleben mehr!!!!!!!!!! Alles mein! :-) Grüße Sanne |
Na, ihr habt vllt. Probleme *g*
Ich fahre gerne den Xedos von Andi. Ich darf das!!! Trotzdem gehört das Auto ihm, ich habe ja mein eigenes, wo er allerdings auch gerne mit fährt, aber es ist halt MEINS! *aufpassenmussdasersichdasnichtinseinetaschesteckt * Liebe Grüße Fipsi Wer langsam fährt ist länger laut *fg* |
Meine Freundin fährt nicht gern mit dem Xedos.
Bremsen gehn ihr zu schwer (was im Vergleich zum Colt auch stimmt), die Kupplung hat irgendwie ein Eigenleben enttwickelt (stimmt auch, mein Xedos ist da ne richtige Zicke) und sonderlich Übersichtlich nach hinten ist er auch nicht. Lediglich vom Navi ist sie begeistert. Frauen stehn scheinbar drauf, wenn Ihnen eine Männerstimme sagt, wos langgeht, hehe. Ich muss die Stimme bei ihr mal umprogrammieren: "Sie haben Ihr Ziel erreicht. Und jetzt mach Dich nakkich!" :-))) Aber sie hat sich heute ein eigenes Navi gekauft, von daher dürfte sich das "Xedos-borgen" in Zukunft erledigt haben. Da nimmt sie viel lieber den MX-5. Jaja, alles geht schön leicht, man sieht alles, man wird gesehen... Und ich schwitz jedesmal Blut und Wasser. Aber sie macht das schon, hat bis jetzt alles schön ganz gelassen. Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
>>Alles was zuvor euer war ist dann gemeinsames
Stimmt.. *grummel* >>und alles was vorher Ihr gehörte bleibt bei Ihr... Lach Stimmt auch. Naja, nur ihre Freundinnen teil ich mir manchmal mit ihr.... :-) Es ist schon wieder viel zu spät. Ich muss ins Bett... Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Das kann man ganz toll aufs Geld beziehen! ging mir schon einpaar mal so. Mein Geld=Unser Geld aber Ihr Geld is Ihres. na supi so seit Ihr Frauen.
___X___ |
Ich mag es auch nicht wenn meine Frau mein Auto fährt. Deswegen hat sie ein eigenes Auto einen süßen Mazda 121 das Ei in grün metallic und mit großem Faltdach.
Ich darf ja auch nicht das Auto von sanne fahren, ergo fährt sie auch nicht mein V6 Baby. M F G Dino |
Ihr Habt vielleicht Probleme..... :-)
Typisch "Machos" hier... grins ... Laßt Euch sagen auch ne Frau fährt Xedos mit ca. 170 PS/ 125 KW und gerne und schnell... By the Way hat schon jemandmand Erfahrung mit KF - KL Drosselklappenumbau ? Ach ja die englische und frnzösische Seite kenn ich bereit will wissen ob das hier schon jemand gemacht hat.. Viele Grüße :-) (auch an die unverbesserlichen) Julia-Renee :-) |
Der X6 gehört uns beiden ,weil ich ein großes Auto wollte haben wir den X gekauft!
Find ihn voll gut und fahr ihn auch gern. Aber seitdem wir den MX-3 (V6) haben,kann Patrick ruhig den großen nehmen. Übrigents: wer bremst verliert!!!!!!! Sabine |
170 PS? Also fährt die Frau dann wohl nen X9... oje......... ;)
|
neee ...grins ..smile ...freu...
Da steht Xedos 6 V6 drauf ..grins... is aber natürlich nich mehr alles orginal... |
Ahaaaa... was hast Du denn alles umgebaut, Julia oder Renee, oder Juila-Renee???
|
Morgen macht meine Freundin Frauenrunde (Disco)da braucht sie mein X6.Ich schwitze jetzt schon Wasser.
Ich muß leider auf Wauzi von Eltern aufpassen. Gruß Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Wie jetzt? Hat da wirlich jemand die japanische Ausführung????
|
Hmmm..soll ich Dir`s..wirklich sagen ..smile...
Also erst mal Julia-Renee also ..eindeutig weiblich ..grins.. Und nu zur zweiten Frage..kannst du schweigen ?.. hi..hi... Also im Telegrammstil .. Steuergerät...KAT(High-Flow)...Halozündkerzen...Endtopf... Was nu noch kommt is die KL Drosselklappe statt der KF (fragte hier ja nach Erfahrungen damit aber siehts wohl schlecht aus wird wohl wieder mal Pionierarbeit) und äh...eine ewas geänderte Luftfilterbox für besseren Einlaß ...(Idee is orginal Luftfiltereinsatz ersetzen und in die Box Universalluftfilter von K&N einbauen oder etwas größeren K&N entsprechend dem Orginalen anpassen - Orginal Luft-filterkasten soll erhalten bleiben.) Soll ja nich gleich auf`n ersten Blick erkenntlich sein ..grins.. Is nu doch etwas mehr geworden .. :-) Liebe Grüße Julia-Renee |
Ich halts im Kopf nicht aus... eine Frau die auf Tuning steht! Ich selbst kenne nur eine Frau, die selbst auf aufgemotzte Autos steht, und die ist mit einem meiner besten Freunde verheiratet!
Warst Du auf dem Prüfstand, oder woher weist Du das Du mehr PS hast??? Macht es sich sehr bemerkbar? Wie schnell fährst Du Spitze (falls schon ausgefahren)??? Beschleunigung? Gimme some details :) Ach ja: Damit ich nicht vom Thema abweiche... mir machts nix wenn meine Freundin mit meinem X9 fährt. Ich schwitze aber immer blut und wasser, denn die Versicherung ist so ausgelegt, dass man das Auto ab 23 Jahren fahren darf. Sie selbst fährt aber nicht so gern damit. Sie sagt, das Lenkrad ist zu tief und sie muss immer die Beine spreizen... jajaja, ich weiß... das klingt lustig. Hab auch nie jemanden mit geschlossenen Beinen fahren sehen. Kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll... Das einzigste das "meiner Julia" gefällt ist die Beschleunigung. Aber das ist klar, sie fährt einen Ford fiesta...!!! |
Ich kann nur sagen das die frauen die ich kenne sich nicht trauen meinen Xedos zufahren.Aber mit fahren tun sie gerne und finden ihn auch klasse.
MeinXedos6.de |
Also irgendwas stimmt hier nicht. Jetzt haben wir mal n mädel hier und dann leistet sie auch noch Pionierarbeit im Xedos pimpen.
Kannst mal ein paar pix deines X hochladen?? Hast du schon aussen was am X gemacht?? ___X___ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |