![]() |
Innenausstatung!
Habe was bei ebay gefunden,wer sein innenleben verschönern will sollte mal hier vorbei schauen ich denke es lohnt sich!!!!!!
http://cgi.ebay.de/Innenverkleidung-MAZDA-XEDOS-6_W0QQitemZ8034586546QQcategoryZ72938QQrdZ1QQcmdZV iewItem |
Re: Innenausstatung!
Habe ich auch schon angeschaut sieht sehr solide aus!! Hat jemand Erfahrung damit?? Ist vorallem GUT erklärt.!
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Also ich hab gehört das das eher billig ausschaut weils ja nur darüber geklebt ist und früher oder später lösen sich einige Teile bei der Hitze im Sommer.
Gruß Peter darkburner.de |
Sah auf den ersten Blick ganz gut aus, aber wenn man genauer hinschaut, macht es die Wölbungn nicht mit, sodass die abzudeckenden Teile teilweise am Rand eben nicht abgedeckt werden => Man sieht dann auf den ersten Blick, dass es geklebt ist :( Schade...
|
Also mein Vorgänger hatte sowas auch Drin. Mit Wurzelholzlook. Sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus... auf den zweiten Blick wars zum Kotzen. Und als es im Sommer richtig heiß wurde, hab ichs dann freiwillig abgemacht! Ich kanns nicht empfehlen. Wenn sowas, dann von einer Fachwerkstatt machen lassen, die sich damit auskennt. Ist halt ein bischen teurer...
|
Super schon wieder Geld gespart!!! Ihr seit Spitze :top:
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
ok lieber die finger davon lassen!!!!!
|
Oder Airbrushen lassen! :wink: :D
darkburner.de |
Das hat H@ns gemacht... mit Mehrschichtverfahren. Sieht aus wie Holz... musste dafür aber auch ne Menge Holz hinlegen ;)
|
Nur orginal ist geil.Aber bei H@ns siehts gar nicht mal so übel aus obwohl nicht orginal war aber ja auch nicht billig.
Larsi Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!! |
Ja ja, wohl dem, der die Originalteile günstig bekommt...
Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
Es gibt auch eine Firma die das relativ günstig macht. In einigen Verfahren wird der gewünschte Look aufgetragen. Ist auch kratzfest. Ich habe leider den Link nicht mehr... vielleicht kennt den noch jemand. Da kannst Du die Teile hinschicken. Sah echt gut aus!
|
Oder man kann doch die Teile auch alle mit Carbonfolien überziehen lassen (oder auch selber machen). Is allerdings auch nicht ganz so billig.
Letztens hab ich was gesehen (ich glaub Auto Motor Sport auf VOX) da gibts so sets, wo man eine Trägerfolie wo das Carbon muster drauf ist in Wasser legt und dann die Teile da eintaucht. Wäre dann die billige alternative! :) Gruß Peter darkburner.de |
Bei Auremo - Vision wird so etwas angeboten.
Was so etws kostet kann ich nicht sagen. www.auremovision.de :headbang: Gruß xedi666 |
...oder hier:KH-Design
www.kh-design.de :hedbang: Gruß xedi666 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |