![]() |
Navi-CD fehlt !!!! Hiiilfe!
Hallo Xedos-Gemeinde!
Habe X9 (Bj. 2001) mit werkseitig eingebautem Clarion-System gekauft und die Navi-CD fehlt :-( Kann jemand mit einer günstigen Gebrannten helfen ??? Gruss & Dank Parker, Frank |
Re: Navi-CD fehlt !!!! Hiiilfe!
PS
Nachricht an frank.parker@gmx.de wäre riesig !!! |
PSS
Habe nach 13 Jahren X6 all meine EURonen zusammen gekratzt und den X9 gekauft. Deshalb würde ich sehr gern die CD günstig "schnappen". Dank für Eure Geduld ! Frank Parker |
Nein, ich spiel heute nicht den Moral-Apostel. Heute nicht. Punkt.
Heut geb ich jedem eine nette Antwort: Nicht so laut! :fluester: Ich hab übrigens kein Clarion. Ich hab noch nicht mal mehr nen Xedos... :heulsuse: Du bist nicht zufällig Anwalt von Beruf? :lachen: Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Hallo Thomas!
Bin kleiner Bankkaufmann, dem die moralischen Aspekte aber durchaus bewusst sind. Gruss Frank |
Hallo Frank! Endlich mal jemand in meinem Alter!!!!!:lachen: Was brauchst du da für eine CD ? Schick mir mal die Daten! Ein Bekannter von mir fährt auch einen X9 neuerem Datums,den könnte ich mal fragen,oder bei mir in der Klasse gibt es einige "Computercracks" die so ziemlich ALLES besorgen.Mal sehen vielleicht kann ich Dir ja helfen!! WIR ALTEN MÜSSEN DOCH ZUSAMMENHALTEN!!!!!:megalach::megalach::ja:.Wo wohnst Du eigentlich?
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Zitat:
|
Ich frage kann aber nix versprechen!!!
>>Bin kleiner Bankkaufmann, dem die moralischen
>>Aspekte aber durchaus bewusst sind. Die moralischen Aspekte sind mir egal. Die rechtlichen Aspekte dagegen nicht.:) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Hallo Schmutzle,
bin auch in "Deinem Alter" aber bei Karl_Moik denkt jeder an die 75!! Gelle! der Karle_Moik |
Stimmt DEIN ALTER ist mir noch gar nie aufgefallen!! Da können wir ja bald eine GRUFTIFRAKTION bilden !!!! :lachen: Wir sind wohl der Ruhende Pol der GEMEINDE!!!
Also Leute bevor noch mehr fragen wegen den CD'S -- das wird NIX!!!!! Sorry! MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
Liebe Leser!
Habe "Schmutzle" per Mail geantwortet. Sind mir zu viele hirnlose Sprücheklopfer hier im Forum. Grüsse Frank Parker |
@Frank Parker
Das mit den hirnlosen Sprücheklopfern habe ich jetzt nicht gelesen.... :motz:
Ich denke wir sollten das Nivau aufrecht erhalten und nicht beleidigend werden |
Re: @Frank Parker
eInVeRsTaNdEn
gRuSs fRaNk |
Zitat:
Da muss ich dir beipflichten XP.
Mal im Ernst, wer kauft sich ein Auto mit Navi, und stellt anschließend fest, dass die CD fehlt. Ich könnte jetzt mit Recht fragen, wer hier hirnlos ist... Andreas Für Fehler und Schrift haftet der Stift! _______________________________________________ http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png Xedos 2.0l V6, Automatik |
hey frank bevor hier noch mehr scheisse gelabbert wird und du mit deinem problem nicht weiter kommst kannst du mir ein paar daten mal geben und ich gucke mal ob ich was finde?
|
hab mir meine bei ebay geholt-.-für billig scheine.!
greetz ben ps: zieht euch mal http://www.t-community.com/comm/tcomm/index2.jsp rein...kann man bilder hochladen u. mukke usw..! |
Ich finde es auch nicht ok, solche Sprüche gehören einfach nicht hier her... Erst um etwas bitten und dann so eine Kritik.. Hmpf das soll man verstehen ^^
Ich glaube nicht, dass jetzt noch einer wegen der CD schreiben wird. So etwas sollte man sich schon mal vorher überlegen.. Naja, ich möchte hier jetzt keine Well auslösen und Schluss.. Grüsse Alex |
Hey Tomi!
Dank für Unterstützung. Habe bei ebay gekauft. Artikelzustand -neu- Aber alle Siegel geöffnet , also vorher kopiert. Naja... Bis bald Frank |
Alex hat Recht!
"... und Schluss!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |