![]() |
VORSICHT, NICHT ANSCHAUEN!!! (nur DSL)
OK, Ihr wolltets ja nicht anders! Auf eigene Gefahr. Mir ist immer noch übel!!!
http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA&eurl=http%3A%2F%2Fntropie%2Ede %2F2006%2F03%2F03%2Fthe%2Dnext%2Dbig%2Dthing *edit* Komplette Zeile in den Browser kopieren *edit* Der Kommentar darunter passt: " I hope you don't speak German, it makes it all worse." Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Re: VORSICHT, NICHT ANSCHAUEN!!! (nur DSL)
wow...ohne Worte !!! ....ich glaub wenn ich mir das auf meinen MP3 Player ziehe der spielt auch ohne Batterien.
http://www.spritmonitor.de/image_113349_5.png |
Boah. Mir stehen immer noch alle Haare zu Berge :D
|
Servus!
man gut, das mein Laptop z.zt. kein Audio Signal hat... :megalach: grüße spike03 ~~Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard~~ |
Halli Ha....:kotz:
Sag mal, wie kommst du zu so nem Schmarrn? Hatschi |
Kann mal bitte jemand die Männer mit den weißen Kitteln und den Zwangsjacken bescheid sagen das sie die Verrückten wieder einfangen!!! :D :megalach:
darkburner.de |
aaaaaaarrrrrrrgggggghhhhhhh:
:schlag: :wall: :gun: :kotz: :megalach: :heulsuse: :neeee: :lachen2: Hat sich das jemand echt komplett angeschaut??? Ich hab nach den ersten 40 sekunden weggedrückt und mir noch das Ende angeschaut. Dachte schon, da kommt noch das tolle Baby das die lieben. Aber so verrückt ist dann doch keine :schlag: :wall: :gun: :kotz: :megalach: :heulsuse: :neeee: :lachen2: |
Ich konnte mir das auch nicht ganz ansehen! Das ist ja echt furchtbar.
Aber die scheinen sich ja richtig toll zu fühlen... __________ http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119035&type=1 |
Eigentlich könnten die von uns (österreich) kommen,denn hier hat auch noch nie einer singen können!!!
Aber Jungs hat nicht jeder eine fair Chance verdient ?? VW hats mit dem Touran ja auch versucht oder Thomas ?:(:kotz::neeee: |
Zitat:
http://www.spritmonitor.de/image_113349_5.png |
mir fehlt der fette BMW... :D
|
pervers echt,sag nur eins: müll!!!!!!
|
ALS ICH SO ALT WAR HABE ICH SCHON EHRLICHEN HARTEN PUNK GESPIELT NICHT SO EINE KATZENMUSIK------NIX MEHR LOS MIT DER JUGEND!! O.K. es sind zum Glück nicht alle so!!
MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
wenn sie wenigstens richtig deutsch könnten :D
|
Heute Mittag haben es die Jungs sogar auf die Titelseite von T-Online.de gebracht!
Kaum zu fassen, oder? Hier der Link: http://bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html Gruß Georg |
ARMES DEUTSCHLAND !!! SCHON SELTSAM WIE SCHNELL MANN ES HIER ZUM " STAR " BRINGT!! :nein: WEHE einer von euch kauft den Sch...ß !! Die Idioten schaffen es bestimmt noch in die CHARTS !! Wer will mit mir ne Band gründen, ich brauch die KOHLE !! :lachen:
tja mal abwarten liest euch das mal
http://bunte.t-online.de/c/72/44/82/7244824.html |
ko..e übeeeeeeeeeel
>Jeder will ja ein Star werden, klar. Aber im Moment ist mir egal, ob wir große >oder kleine Stars werden - Hauptsache, wir können unsere eigene professionelle >Musik machen. Wir werden nämlich bald im Tonstudio unsere Songs aufnehmen. >Wichtig ist, dass wir Musik machen können, die uns gefällt. Und es haben auch >schon mehrere Plattenfirmen angefragt und uns Verträge angeboten.
kann denn niemand diesen gehirnamputierten, möchtegerncoolercheckern,halbeprotionfühltsichgros sfunzen sagen, dass diese überhaupt nicht singen können. ich krich die k**ze, tschuldigung die wortwahl, aber bei einer so schlechten musik und diesen groskotzigen sprüchen, glaube ich eher an ein Fake, falls wirklich sowas in die charts kommen sollte, verklage ich die Truppe wegen Körperverletzung, vielleicht im schweren Fall. P.S.: bei einem fake is et schon ne clevere Geschäftsidee, denkt ma dran, wieviele mit nonsense in der medienbranche kohle gemacht haben?speziell unser zladdi!! naja, mir is immer noch :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::k otz: |
Re: ko..e übeeeeeeeeeeln
Moment ich helfe Dir!:kotz::kotz::kotz:
Ja wirklich ARMES DEUTSCHLAND!!!!!
Da sieht man mal wieder wie viele wirklich Dumme Leute es gibt! Ich hab in dem Video in die mitte gespullt und konnts mir grad mal 5 Sekunden antun. Sonst hät ich auch :kotz: Ich glaub dieses Kotz-smylie wurde noch nie so oft wie in diesem Thema verwendet! :D Und weils so schön is: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: darkburner.de |
Und noch ein Bäuerchen hinterher:kotz:
ich kann da auch nur sagen: :kotz:
|
Achtung aus denen wird was. Die waren tatsächlich gerade Gesprächsthema im SAT 1 Morgenmagazin. Zu Gast heute unter anderm Thomas Anders.
Also, wie ist das möglich, dass die Jungs hier ins Forum landen und dann nach ein paar Tagen ins Fernseh?? Also das finde ich persönlich sehr interessant. Was müssen die einen guten Promoter haben! Über die Qualität möchte ich mich da nicht weiter auslassen. Sie sind doch zumindest inhaltlich harmlos, bei Sido und co. wird es mir noch ganz anders. Die sind bereits "berühmt". Das lässt sich nun auch nicht mehr rückgängig machen. Naja! |
LEIDER!!!!!!! :schlag:
So, gestern waren die Jungs mit ihrem Hit Thema bei TV Total. Was Herr Raab hierzu gesagt hat weiß ich nicht genau. Hab da nur noch mit einem Auge hingeschaut. So macht man halt Karriere!
|
Die typen sind heute abend live Bei TV Total! Stefan hat gestern in der show das Video gezeigt und sie Für heute eingeladen!
Die Typen haben Spam mäßig ihr Video per E-mail versendet an alle und jeden - dadurch sind sie in aller munde! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de |
Hier für alle zum mitsingen!
Für alle mal der text, damit sie Heut abend bei Stafan mit singen können:
Baby, du bist die, von der ich immer geträumt hab... Deine Lippen schmecken mir wie Eis an einem hitzigen Sonntag... Hör gut zu, weil ich dir sag, dass du die Welt für mich bist... Wenn du nicht mehr hier bist, dann hält mich hier nichts. Es war Liebe auf den ersten Blick... Dein Respekt ist für mich so groß unersetzlich... Wir liefen Hand in Hand am großen Meeresstrand. Girl, du bist die, die ich brauch und begehre... Neben dir fühl ich mich, als wenn ich nichts wäre... Und wenn du jetzt glaubst, das alles hieße nichts... Dann hast du falsch geglaubt, denn Girl ich liebe dich. (Refrain:) Wo bist du, mein Sonnenlicht? Ich suche dich und vermisse dich. Ich respektier nuuur dich... Damit du's weißt: Ich liebe dich. Ich vermisse deinen Atem, der mich zart berührt, der mein Herz verführt. Ganz egal, was auch passiert... Ich hol dir den Himmel mit Sternenstaub glasiert. Bis ans Ende vom Regenbogen, werde das Glück von den Engeln holen. Ich kann ohne dich nicht sein... Wir müssen uns wieder verein'n. (Es folgt 4 x der Refrain: "Wo bist du, mein Sonnenlicht?...") Baby, wo bist du? Du bist mein Sonnenlicht. Ich suche dich und vermisse dich, Baby. Schatz, ich respektier nur dich. Damit du's weißt: Ich liebe dich, Baby. Ich liiiebe dich. Bitte, hab ich gerne gemacht! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de |
Re: Hier für alle zum mitsingen! SABBER SABBER
So und wer putzt jetzt den Schleim und das Schmalz an meinem Computer weg nachdem ich diesen SCH..ß ! gelesen habe.:gun: :gun:
Re: Hier für alle zum mitsingen!
Und wenn ich mir das ankucke, frage ich mich, warum sich die Leute über Tokio Hotel aufregen... dagegen singen die ja richtig gut :)
Ich hab noch nie so schiefe Töne, wie bei dieser Ballade gehört *Aua* |
Boah, die sind grad bei TV-Total
Ey Jungs,
Ihr glaubts nicht! Die Freaks sind grad bei TV Total. Kommen alle drei aus Germersheim (Pfalz). Das ist 20 min mit dem Auto von mir entfernt. Ich glaube, ich fahr mal rüber ;) :gun: :schlag: :gun: :schlag: :gun: :schlag: :gun: :schlag: :gun: :schlag: :gun: :schlag: |
Re: Boah, die sind grad bei TV-Total
Ja und davor waren sie bei RTL!! Singen können sie nicht und wenn sie das Maul aufmachen und Statements abgeben kommt mir das große :kotz: Wenn Du noch ne Kugel übrig hast dann gib ihnen noch eine von mir mit. Traurig aber wahr --- ein neuer Star!
Laut der Sendung "Taff" war zumindest einer als Maschinenreiniger in einem Kernkraftwerk tätig. Der überwältigende Erfolg hatte aber zur Folge, dass diesem Beruf nicht mehr nachgegangen wird.
Kernkraftwerk...Simpson ? |
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8
Hey Leute nichts gegen euch, aber die sind im TV und wir nicht. Auch wenn die nicht singen können, vermarktet haben sie sich gut. Ich könnte euch 100 Sachen aufzählen die mir schwer auf die ***** gehen, die jeden Tag im Fernsehen hoch und runter laufen. Aber müssen wir jetzt so tief sinken und das auch noch kommentieren?! Ich ignoriere solche Sachen ganz gerne. Die geübte Kritik macht die Typen, die ich noch nicht mal singen gehört habe, nur noch Populära. Die heutige Musik kann man sowie so nicht mit den guten 80er oder 90er Hits vergleichen. Des weitern finde ich wenn euch die Gruppe so auf die ***** geht macht doch ne anti- dings- bums- Gruppe Homepage auf. Wir sollten uns hier lieber auf unsern geliebten Xedos konzentrieren :) ich möchte niemanden persönlich angreifen. Das ist nur eine Meinung von vielen! (Bitte nicht hauen) http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=24 Grüsse Alex |
Ich finde auch wir sollten das Thema endlich abhaken, was gesagt werden mußte ist gesagt, wir ignorieren diese Typen jetzt einfach. Tja Alex in den 80er-90er da wurde noch Musik gemacht!
Hastr Du dich vielleicht bei Deinen Alters angaben verschrieben! Da steht 22 und su erzählst von 80er 90er! Naja!
Haäätest Du jetzt was von den guten alten Oldies geschrieben, Okaj-aber nicht von 80-90er! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Zitat:
Sorry aber was hat das mit dem Alter zu tun???? In jedem M....markt bekommst Du Sampler mit 80er usw. Hits.Der Alex hat einfach einen guten Musikgeschmack!!!! :headbang: MfG. ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top: |
OK, gebe mich geschlagen!
Bleibe aber trotzdem bei meiner guten Black Music ! Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
für alle die TV-Total verpasst haben!
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/ (ich übernehme keine Verantwortung für eventuälle Schäden an PC bzw. eurer Psyche) |
Jeder hat einfach seinen eigenen Geschmack, Black Musik naja, ein paar lieder sind ja ganz ok. Aber dauernd diese Musik 0o... Ich höre einfach nur 80er und 90er weil mir die Musik gefällt und bei meinem Alter habe ich mich nicht verschrieben :) Wobei ich noch sagen muss das die 70er auch ganz ok sind ;) Heute wird doch nur die Musik von fürher gecovered, jedenfalls bei den meisten liedern. Da können wir aber leider nichts gegen machen, nur weg hören ..
Grüsse Alex |
Manoman, da hat mein Fred hier ja ganz schön Resonanz gebracht.
Wird Zeit, ihn zu schließen. Ich mach mich schonmal auf die Suche nach neuen Talenten.:) Thomas Sig? Wozu!? Man kennt mich hier... 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Neeeeeeeeeeeeein tus nicht!!!!!!!!!!
Nicht noch mehr davon, sonst komm ich ausm :kotz: gar nicht mehr raus!! :D darkburner.de |
Bin gerade mal wieder beim stöbern in diesem uralten Thread gelandet. Und diesmal habe ich gewagt, dem Link zu folgen...
Aber das Video ist inzwischen gesperrt. :( Aus dem hier veröffentlichtem Text, konnte ich dennoch erkennen, worum es geht. :) Ist nach 7 Jahren vielleicht nicht mehr so gruselig wie damals.. aber damit der geneigte Leser (am besten nach durchlesen des ganzen threads ;-)) nochmal die Chance dazu hat, hier ein funktionierender Link.. --> GRUSEL Gruß Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |