Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=24988)

schmutzle 22.03.2006 07:53

1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
FRAGE : Hat jemand aus dem Süden Lust sich am 1.Mai zu treffen? Je nachdem wo die meisten herkommen Treffpunkt ULM,MEMMINGEN,LANDSBERG oder so !
Ganz zwanglos fachsimpeln X-schauen ein Bier ( LIMO ) trinken usw.!

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Xedos 22.03.2006 10:18

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Am 1. Mai gibt es schon derart viele Veranstaltungen, dass der Termin sehr ungünstig ist!



Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik

schmutzle 22.03.2006 10:45

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Zitat:

Zitat von Xedos
Am 1. Mai gibt es schon derart viele Veranstaltungen, dass der Termin sehr ungünstig ist!



Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik


Mag ja sein daß bei Dir in Hannover am 1.Mai der Bär steppt,aber bei uns in der " ländlichen Gegend " ist am 1.Mai nicht allzuviel los,außer Gewerkschaftstreffen oder besaufen beim " Tanz in den Mai ". Es soll ja auch kein " Mega-Event " werden sondern nur ein " Zwangloses Beisammensein " für X-Fahrer aus der Region die an diesem Tag nix besseres vorhaben.
War nur ein Vorschlag !!!!
MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Xedos-Neuner 22.03.2006 12:03

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hi,

ich kann leider nicht. Da bin ich grad in Spanien ;)

Alex_X6´fahrer 22.03.2006 12:07

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hi, finde ich eine gute Idee! Schreib nur grad mein ABI und von daher ist es leider schlecht. Sonst wäre ich mal auf eine Limo vorbei gekommen, in den warmen süden :)

Grüsse

Alex

Hatschi 22.03.2006 19:14

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Halli Hallo

Bereitschaft...und das am Feiertag... :(

Hatschi

Peter Willer 23.03.2006 00:38

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also ich bin auf jedenfall dabei wenn mir an dem Tag nichts wichtiges dazwischenkommt.

Wobei, am 1. Mai sind hier doch einige Feiern und Maibäume werden aufgestellt. Und in der Nacht vom 30. April bis 1. Mai is auch noch Freinacht! Ich glaub des gibts aber nur bei uns, oder? ?(

Vielleicht wär ein normales Wochenende besser.

Gruß Peter
darkburner.de

schmutzle 26.03.2006 07:29

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also Freinacht und Maibaum gibt es bei uns in BW auch.Am 1.Mai hätte ich normalerweise auch was vom Kegelverein aber um mal ein paar X im Rudel zu sehen würde ich darauf verzichten.Der X geht vor!!!!!!!

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

XedOs_F4N 26.03.2006 19:36

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Würde auch gern vorbeikommen da ich fast in der nähe von ulm/memmingen wohne.

Gruß Xedos_F4N

schmutzle 26.03.2006 19:39

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Dann wären wir schon zu zweit,den Treffpunkt machen wir halt aus wenn wir überschauen können wieviele tatsächlich kommen!! O.K.?

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Julia-Renee 26.03.2006 21:41

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Soooo.... und wo denn nu ?
:-)

schmutzle 27.03.2006 06:58

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Wie gesagt einen Treffpunkt können wir erst ausmachen wenn wir wissen wer kommt ! Wo kommst Du denn her?

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Michael Jäger 27.03.2006 12:58

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo Schmutzle !
ich komme zwar aus dem oberösterreichischen Linz (ca. 90 km östlich von Passau), wäre aber gern bereit ein paar Xedos-Freunde kennen zu lernen. Gib mir bitte bescheid, wenns klappen würde. Bräuchte auch noch das Ziel und die Beginnzeit.

Michael

schmutzle 27.03.2006 13:39

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallöle Michael,
1. Das finde ich gut daß du kommen willst!!
2. Wie schon gesagt der Treffpunkt wird sich danach richten wo die meisten herkommen,aber bis jetzt ist die Resonanz noch nicht so groß.
3.Schau einfach öfters ins Forum wie sich die Lage entwickelt
4.Ich kann Dir nicht versprechen daß ich Dich anschreibe da ich im Moment ne Rehamaßnahme mache und ziemlich lernen muß
5.Ich würde mich freuen wenns klappt !!!! O.K.?

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Peter Willer 27.03.2006 15:58

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo Michael,
schick mir doch bitte kurz eine email. (An: peterwiller@web.de) Dann trag ich dich mit in die Liste ein mit den Leuten aus Bayern - Baden-Württenberg & Umgebung. Wenns dann soweit is schreib ich dir. Wir ham ja auch noch ein weiteres kleines Treffen hier im Süden vor. Irgendwann im Sommer denk ich. Bis jetz sind wir so um die 15 X'se! Wenn alles hinhaut!
Immer gut wenn auch ein par Leute aus Österreich & Schweitz kommen.

Gruß Peter

http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

Lukasz Utz 29.03.2006 20:01

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo,

bin auch an einem Treffen in Süddeutschland interessiert.
Name: Lukasz ; Ort Nürnberg
Waldemar ist auch interessiert (Ort: Würzburg)
also 2 Leute mehr...

Also wir benötigen definitiv eine Karte von Deutschland, in der wir uns alle eintragen können. Hab da schon an Christian geschrieben-> keine Antwort :(
Eine (zugegeben sehr umständliche) Möglichkeit wäre, dass ich Waldemar und mich auf einer Karte eintrage und diese als JPG weitermaile und jeder sich der Reihe nach einträgt (z.B. mit dem Programm mspaint)

Grüße, Lukasz

schmutzle 29.03.2006 20:13

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo Lukas, wieder 2 mehr!! Schreib mal wegen der Karte an Peter Willer ( Darkburner ) der hat auch so ne Karte.Vielleicht hat Christian ja gerade viel um die Ohren, ich kann mich jedenfalls nicht beklagen über ihn.Was wäre denn das äußerste was ihr als Anfahrtsweg in Kauf nehmen wollt,da wir auch Anfragen aus Österreich haben. Aber das klären wir am Besten wenn es definitiv ein Treffen gibt. Wie schon mal gesagt nur ein zwangloses Meeting für den 1.Mai,ohne Übernachtung und so.Ist das O.K.?

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Lukasz Utz 30.03.2006 18:59

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Bis 200km dürfte ok sein. Würde aber ausdrücklich einen Treffpunkt vorschlagen, der relativ zentral in Süddeutschland liegt. Selbstverständlich kann man diesen noch etwas dort hin verschieben, wo viele "Südstataatler" herkommen ;)
Also ich meine so die Richtung Ingolstadt bzw. Rothenburg oder irgendwo dort in der Pampa. Irgendjemand hatte laut Waldemar mal Deggendorf (bei Passau) vorgeschlagen. Das ist meiner Mainung nach zu weit im Südosten.
Leider kenne ich Peter Willer nicht direkt. Kannst Du ihm evtl mailen? Grüße

schmutzle 30.03.2006 19:47

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Was haltet ihr von Ulm oder ein Stück die A7 rauf? An Peter brauche ich nicht mailen der ist regelmäßig im Forum, schau mal in diesem Beitrag ein Stück nach oben,da findest Du seine Adresse wenn Du Seinen Beitrag liest.!Dem kannst du ruhig schreiben ,ist ein ganz ein lieber und hat noch keinen gefressen:lachen:

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

XedOs_F4N 30.03.2006 20:00

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
also ulm wäre für mich ok...
wäre dann für mich um die 80 km weit :top: :winke:

also ich habe nix dagegen

Gruß Xedos_F4N

schmutzle 30.03.2006 20:20

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Alternative:Senden bei Ulm Parkplatz Möbel Inhofer,großer Parkplatz leicht zu finden,bei schönem Wetter sind in der Nähe Baggerseen die ich aber erst mal ausfindig machen muß,aber das dürfte kein Problem sein.Das Industriegebiet liegt direkt an der Autobahn ( A7 ?).

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Peter Willer 30.03.2006 21:20

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Zitat:

Zitat von schmutzle
Was haltet ihr von Ulm oder ein Stück die A7 rauf? An Peter brauche ich nicht mailen der ist regelmäßig im Forum, schau mal in diesem Beitrag ein Stück nach oben,da findest Du seine Adresse wenn Du Seinen Beitrag liest.!Dem kannst du ruhig schreiben ,ist ein ganz ein lieber und hat noch keinen gefressen:lachen:

Bist du dir da wirklich sicher Alex??? :megalach:
Aber das Kompliment darf ich dir zurückgeben! :)

Ich hab mal geschaut und so zwischen Ulm und Augsburg wäre momentan ca. die Mitte von allen. Also von Nürnberg, Kempten, Biberach und von mir. Bis Ulm müsst ich ca. 130km fahren. Mal schauen wer noch alles kommt. Julia-Renee kommt auch aus Augsburg genauso wie Michi. Also da könnte man vielleicht auch was machen in der Nähe.

Gruß Peter

http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

schmutzle 31.03.2006 07:12

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hi Peter, zwischen Ulm u.Augsburg ist auch O.K.!!! So wie es aussieht hast Du nun doch Zeit :top:.In der nächste Woche bin ich im Ausland,in der Zwischenzeit könnt ihr ja mal einen Treffpunkt ausmachen und abchecken ab wieviel Leuten es Sinn macht sich zu treffen.Im Moment sind es ca.6 mit Dir.
MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Lukasz Utz 31.03.2006 15:02

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also Waldi und ich wären für einen Treffpunkt an der A7. NAch Ulm haben wirs ca 190km. An der A7 zwis´chen ULM und z.B. Aalen wäre gut. Grüße, Lukasz

schmutzle 31.03.2006 15:33

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Ich habe in meiner Klasse Leute aus Heidenheim die kann ich wenn ich zurück bin mal nach einem guten Treffpunkt fragen bzw. dann auf der Karte mal nachschauen,vielleicht fällt mir ja noch was ein aus meiner Truckerzeit.Aber das mit der A 7 ist schon mal kein schlechter Anhaltspunkt.

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Peter Willer 31.03.2006 16:20

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also Aalen is von mir aus schon ziemlich weit. Ca. 200km.
Wo kommt denn Waldi genau her? Auch aus Nürnberg?

Ich hab mal schnell ne Karte genommen und uns eingezeichnet:

http://www.darkburner.de/images/Xedo...yern-baden.jpg

Gruß Peter

http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

waldi 31.03.2006 16:32

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo Peter,
Ich komme aus Würzburg

Gruß Waldi

Lukasz Utz 31.03.2006 18:33

Nördlinger Ries (mitten im Meteoritenkrater:)
 
Hi,

von Würzburg nach Ulm sind es 195km. Wegen den paar Kilkometern solls net scheitern. Ncoh ein kleiner Tipp: Ist mir gerade so aufgefallen als ich Deine Karte gesehen hab. Nördlingen ist eine schöne Stadt. Sie liegt in einem rießigen Meteoritenkrater mit rund 25km Durchmesser. Ich bin dort vor etwa 5 Jahren gewesen. Da gab es einen schnuckeligen alten Marktplatz mit hohem Aussichtsturm. Da würden sich unsere Xedis sicher schön machen.
Liegt genau zwischen Aalen und Donauwörth. Vorteil: Man kann wenigstens ein Stück entspannt auf der Landstarße Cruisen.
Schaut Euch doch mal den link an: http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6rdlinger_Ries

P.S.: Die beiden mit der weitesten Anfahrt wären Waldi und XedOs_F4N mit 151 bzw 156km. Falls der link nicht geht einfach "Nördlnger Ries" in auf www.wikipedia.de eingeben

Grüße , Lukasz

schmutzle 31.03.2006 18:51

Re: Nördlinger Ries (mitten im Meteoritenkrater:)
 
An mir solls nicht liegen, ich kenne Nördlingen es ist sehr schön dort. !!!
MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Michi 02.04.2006 16:59

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
So,

der nächste Augsburger, ich wäre dabei! Kannst mich in die Karte eintragen!

Bin nur mit dem Termin etwas unglücklich, da hab ich Mittagschicht!

Gruß, Michi

Lukasz Utz 02.04.2006 20:54

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Das ist schade! Zu welcher Uhrzeit musst Du genau arbeiten? Bekommst Du unmöglich frei? So ein Treffen wird wohl nicht allzuoft stattfinden... leider.
Es sei denn wir ändern das! :-)

Hatschi 03.04.2006 03:37

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Halli Hallo

Na ich hoffe doch daß mal im Juni oder Anfang Juli was stattfindet daß ich auch mal kommen kann.

Sind ja nur 400km bis München...

Hatschi

topsa 03.04.2006 11:07

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hey Peter :)

wer steht denn schon alles auf der liste?
bzw wer hat bis jetzt zugesagt?!

achja da hab ich noch ne frage.. wie hast du eigtl dein nummernschild vorne so schön an die stossstange gebaut? :)

mfg

Peter Willer 03.04.2006 11:39

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also alle nachstehenden hab ich auf meiner Liste. Alle die ich rausgefunden hab die hier in der nähe Wohnen. Also im Süden. Die meisten haben mir zugesagt das sie interess an einem Treffen haben, aber ein par haben nicht geantwortet.


Michi
Schmutzle
Lukasz Utz
Waldi
Roland
Tobi
Kurt
Rico
Topsa
XG86
Peter Willer
ernest
Jochen
XedOs_F4N
Daniel Froehlich
Xedos
tomi_student
NEES2017
Xedos-Neuner
Millyman
Adam_Stawinoga
Gerard
Hugo
julia-renee
starmaker
Ralph68
Basti_xedos
Hatschi
Alex_X6´fahrer


Bis jetz hab ich noch keinen per Mail angeschriebe, des mach ich dann wenn feststeht wann und wo.
Wenn noch jemand im Süden wohnt und interesse an einem Treffen hat (muss nicht umbedingt dieses sein) und nicht auf der Liste steht, dann schreibt mir kurz ne email (peterwiller@web.de)


@ Topsa: Mein Nummernschild hab ich direkt mit zwei großen Schrauben (ich glaub M6) an die original Nummernschildhalterung geschraubt.


Gruß Peter

http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

ICQ: 205350555

Michi 03.04.2006 12:59

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
arbeiten muß ich von 12-20 uhr, aber in münchen! da ist grad wm, da hab ich urlaubsperre!

Basti_xedos 05.04.2006 10:38

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Also bei mir hängt des von 2 Sachen ab:

1. Davon, ob ich meinen Xedos behalte. Das erfahr ich zu 99% heute abend (3. Nachbesserung vom Händler aber diesmal in ner gescheiten Werkstatt wo ich und mein Onkel, aka. Werkstatt meines Vertrauens, vor Ort dabei war. Motor komplett durchgecheckt und Zündkabel, Verteilerfinger und noch einiges anderes neu)

2. Kommts drauf an wie meine Freundin an dem Tag arbeitet. Da sie einige km weg wohnt, beschissene arbeitszeiten hat und wir uns eh schon wenig sehen möcht ich nen eventuellen freien Tag am 1. Mai gern mit ihr verbringen.

Lukasz Utz 10.04.2006 22:01

AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.MAI..
 
Hallo Alle zusammen!!! :-)
Wer kommt mit zum Treffen im Nördlinger Ries? Bilder (bzw. links dazu gibts im Thread "Nördlinger Ries (mitten im Meteoritenkrater)
Also Waldi, Schmutzle, Peter Willer,topsa, XedOs_F4N, Julia-Renee, evtl. Alex_X6'fahrer und ich möchten gerne kommen (Irrtümer vorbehalten :-)

Wär schön einen kleinen Überblick zuhaben... Sind ja nur noch 3 Wochen :-)

Ich hoffe im "Süden" kommt auch mal ein gscheites Treffen zu Stande..?!?!

Viele Grüße, Lukasz

Alex_X6´fahrer 10.04.2006 23:57

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Servus!

Ich schreib mein ABi, tut mir leid... Da hab ich leider andere Sachen im Kopf... Am 19.06.06 bin ich entlassen und hab bis zum 1.8.06 viel viel Zeit. Naja etwas arbeiten werde ich da schon noch. Aber wenn in dem Zeitraum ein Treffen wäre, würde ich auf jeden Fall kommen!!! Nach dem 1.8.06 natürlich auch, da müsste ich mir aber Urlaub nehmen :)

so long

Alex

Daniel Weiss 11.04.2006 00:05

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
hmmmm dieses "Südtreffen" ist leider immer noch extrem nördlich :(

Michi 11.04.2006 07:26

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
wie gesagt, muß arbeiten! Ist bei mir immer blöd, Schicht!

Gruß, Michi

schmutzle 11.04.2006 08:08

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.MAI..
 
Also ich wäre dabei !!!! Bin aber auch bei einem Treffpunkt zwischen Ulm und Augsburg dabei daß vielleicht noch mehr kommen können. Es wäre jedenfalls gut wenn jemand in der Nähe des Treffs wohnen würde wegen dem Wetter,im Moment haben wir im SÜDEN wieder Schnee. Kaum die Sommersandalen am X aufgezogen kam der Schnee,immerhin bin ich jetzt schon 3 km mit Sommerpneus gefahren,jetzt steht der X in der Garage und wartet auf die Sonne.

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

ZeroCool 11.04.2006 18:58

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Ja Ulm hört sich gut an, ich wäre dabei gruß ZeroCool

schmutzle 11.04.2006 19:22

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Hallo Zero! Wo ist deine Heimatstadt? Der Peter Willer hat eine Karte gemacht schick ihm mal eine Mail daß er Dich eintragen kann damit wir sehen wo die Leute alle herkommen und dann einen guten Treff ausmachen können.
Auf jeden Fall toll daß Du kommen willst !!

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Julia-Renee 12.04.2006 13:31

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Hi,

wär nich schlecht wenn jemand mal ne "Anfahrtskizze für Frauen " beistellt ...

:-) :-) :-) :-)


ansonsten gerne .

MfG
Julia-Renée

schmutzle 12.04.2006 13:43

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Wennn Du uns sagst wo Du wohnst macht das bestimmt jemand von uns MÄNNERN !!!!! Vielleicht kannst Du Dich ja mit jemandem treffen und dann einfach hinterher fahren ( Xedos-Konvoi ).Wir würden Dich auch in die Mitte nehmen daß Du Dich nicht verfährst !!!!! Allerdings sollten wir uns mal auf einen Treffpunkt einigen!

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

karl_moik 12.04.2006 13:47

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Hallo Julia_Renee,

dann komm sogar ich!! Ich mach Dir den Fahrer!!

Iss doch nur Spaß

der Karle_Moik

Peter Willer 12.04.2006 19:17

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Da können wir uns gern zusammentun. Zu dir (Julia-Renee) hab ich ja nicht weit und Michi wohnt auch in Augsburg.

Wenn dann mal ein fester Treffpunkt ausgemacht ist, setzt ich dann auch eine Karte rein. Wie schaut das jetz aus mit Nördlinger Ries? Ich glaub da finden wir noch einen besseren Treffpunkt der czntraler liegt. Ich hab ja schon geschaut und so zwischen Augsburg und Ulm wäre es am Idealsten von der Strecke her. Also dazwischen ist so ungefähr die mitte von allen die sich bis jetzt gemeldet haben.

Gruß Peter
http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

ICQ: 205350555

schmutzle 12.04.2006 19:41

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Wie wäre es denn mit DASING in der Nähe von Augsburg ? In der Nähe vom Indianerfort oder vorne an der Gaststätte ?? Michi oder Julia ist das ein guter Treffpunkt ? Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr da!

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

Lukasz Utz 12.04.2006 22:02

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Hört sich ganz interessant an. Für mich ist es auch ok von der Entfernung. Naja für Waldi aus Würzburg wärens halt 260km. Ich wär dafür, dass alle die weniger als 100km entfernt wohnen Steaks und Würstchen für die "Langreisenden" mitbringen müssen hehe :P

Peter Willer 12.04.2006 23:03

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Da seh ich kein Problem ;)
Ich bring sofort was mit *g*
Dann gleicht sich das wieder etwas aus. Leider kann mans nie jedem recht machen. Aber damit muss man halt leben. Gibt schlimmeres ;)

Gruß Peter

http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif

ICQ: 205350555

ZeroCool 12.04.2006 23:19

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Ich bin aus FN ( Friedrichshafen )
MFG ZeroCool

Gerard 13.04.2006 05:23

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
kann leider nicht kommen,meine frau ist im 9monat schwanger erwarte jederzeit was kleines aber süsses,freu mich tierisch,trotzdem viel spass beim treff,ein nächstes mal bestimmt!!!!!!

schmutzle 13.04.2006 07:33

Re: 1.MAI TREFFEN DER SÜDFRAKTION
 
Dann können wir uns ja treffen und zusammen zum Treffen brettern,wenn Du willst.Du kommst ja an BC vorbei.Ich schick Dir dann ne Mail !O.K.?

MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:

schmutzle 13.04.2006 07:43

Re: AN ALLE !!!! => Treffen der Südfraktion am 1.M
 
Falls es die Gaststätte in Dasing noch gibt kann man da hervoragend frühstücken,da war ich öfters als Trucker nur weiß ich leider nicht ob es die noch gibt aber treffen können wir uns in Dasing auf jedenfall.Wir müssen halt ein bißchen flexibel sein was den Ablauf des Treffs betrifft.Wenn jemand fressalien mitbringen möchte ich habe noch eine neue geräumige Kühlbox aus Truckerzeiten wo mann die Würstchen und die " Limo" kaltstellen kann.Einfach Bescheid sagen ob wir das teil brauchen dann bringe ich sie mit.
Wäre Dasing O.K.?


MfG.
ALEX :winke: XEDOS + ICH = :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.