Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Treffen der Ostfraktion (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=27531)

Mista Matze 04.05.2006 20:22

Treffen der Ostfraktion
 
SO Leute, nachdem das Treffen der Südfraktion ja anscheind sehr Positiv verlaufen ist, haben Sasha Hehn und meine Person uns entscheiden ein kleines spontanes Treffen zu starten im raum MV!

WIr hätten als ersten Termin den Samstag - 13.05.06 anzubieten!

WÄre schön wenn sich einige Leute aus unserer Region zusammen finden würden, über Termin und Ort können wir natürlich gemeinsam rätseln :)

schmutzle 05.05.2006 07:13

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Hi Mathias,
das ist doch mal eine gute Idee über kleinere Treffen können wir uns kennen lernen,vielleicht ist das dann meeeehr Anreiz auch zu einem Deutschlandtreffen zu fahren wenn man schon ein paaar Leute kennt.
Ich wünsche jedenfalls gutes Wetter und die gleiche nette Atmosphäre in der Ostfraktion die wir "SÜDSTAATLER" hatten.
Vielleicht wird aus meinem " Geistesblitz " mit dem 1.Mai-Treff mal was richtig GROßES.

MfG.
ALEX :winke:

Mista Matze 05.05.2006 07:43

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ganz genau so sieht das aus Alex!
Christian und ich haben uns Gestern nochmal drüber unterhalten und wir würden es gerne im Raum Müritz machen, halt Zentral für alle Leute aus MV und das die Berliner auch noch mit eingebunden werden!
Über weitere Vorschläge wären wir sehr erfreut :)

Falls doch kein großes Interesse bestehen sollte, werden sicher ein Paar X´e bei dem Reisbrennen antreffen!

RJay 05.05.2006 12:47

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Müritz hört sich schon mal gut an.

nookie 05.05.2006 15:04

Re: Treffen der Ostfraktion
 
ahhh, isch werd bekloppt. sucht ihr euch wieder das einzige we aus wo ich net heim bin.

ansonsten alles tippi toppi, wäre gerne dabei.
___X___

Mirco 05.05.2006 17:34

Re: Treffen der Ostfraktion
 
moin,

mensch Müritz klingt ja super. Das wäre ja quasi direkt bei mir. Aber jetzt kommt der Hacken. Ich bin Donnerstag und Freitag mit der Uni auf ner Excursion in Dresden, und dann liegt am We. jede Menge Uni-Arbeit an. Aber ich werd unbedingt versuchen nach Waren zu kommen. So richtig fest zusagen kann ich im Moment aber noch nicht.


Also hoffentlich bis nächstes Wochenende.

Gruß,

Mirco

Mista Matze 05.05.2006 18:22

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Wir müssen das noch mal genau abquatschn wo? und wann? etc. und danach müssen wir uns irgendwie einrichte, denn leider ist es ja nun mal so, das wir nich alle unter einem Hut bekommen :(

Tobias_Keckel 05.05.2006 19:18

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Für son Mini-Treffen ist mir Müritz schon zu weit, da lohnt die Fahrt nicht... Berlin wäre da schon besser... Aber ich wünsch euch viel Spaß! Und man sieht sich dann mal bei nem großen Treffen, was länger als einen Tag dauert...

Mista Matze 06.05.2006 12:19

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Denn nennt doch mal bitte einen Termin und einen Ort der euch am besten gefallen würde!
Also im Moment notiere ich:
Sasha Hehn
Rjay
Nookie
Mirco

sasha hehn 06.05.2006 22:32

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ihr seid auch n´paar Pfeifen ;) wenns mal Ernst wird, kneifen die meisten.....

______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Mista Matze 06.05.2006 23:54

Re: Treffen der Ostfraktion
 
pass auf Chris, am Ende landen wir beide in HRO und zischen ein Bierchen, soviel zum Treffen der Ostfraktion :)

schmutzle 07.05.2006 00:10

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Wie soll man dann bei sooooooviel "Interesse" dann erst ein "Großes Deutschlandtreffen" auf die Beine stellen? ?(
Aber vielleicht überlegen es sich ja noch einige,zumal die Xedos-Dichte bei Euch viel größer ist als bei uns in den "Südstaaten".
Wäre doch schade wenn nur der Mathias und der Christian kommen wollen.:cry:




MfG.
ALEX :winke:

Tobias_Keckel 07.05.2006 09:59

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Das mit den großen Treffen hat schon mehrmals geklappt... und die lange Anfahrt lohnt sich für mich eben erst wenn die Sache 2-3 Tage dauert. Und viele die zu dem kleinen Treffen nicht kommen, waren schon beim Deutschland Treffen... von mangelnder Motivation kann man also nicht sprechen.

Larsi 07.05.2006 10:31

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Hi

Ich werde beim gr. Treffen dabei sein.Es sollten sich mal lieber andere Gedanken machen warum sie beim gr.Treffen nicht dabei waren.Ich hätte schon Lust zu kommen aber an diesen WE kann ich nicht.
Wir sind hier so viele im Forum und dann verstehe ich nicht warum wir immer so wenige beim gr. Treffen sind.So was darf man einfach nicht verpassen.Aber das muß jeder selber mit sich ausmachen.Ich hoffe das wir dieses Jahr mehr werden.

Gruß Larsi





Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Doce 07.05.2006 11:23

Re: Treffen der Ostfraktion
 
ich frag mich nur gerade wann ist das große treffen und wo?
MeinXedos6.de

Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer:

sasha hehn 07.05.2006 13:53

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin,

der Termin ist doch noch nicht fix. Wenn einige an dem oben genannten Tag keine Zeit / Lust haben, verschieben wir´s eben auf einen anderen Tag. Mir egal.

also dann andere Terminvorschläge???

______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Mirco 08.05.2006 18:49

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin,

also ich habe mir jetzt den Samstag freigeschaufelt. Ich fahr extra von Wob. nach Hause( Waren) und Sonntag früh wieder zurück, weil super viel zu tun ist im Moment. Soviel zum Thema Einsatzbereitschaft.
Beim letzten Deutschlandtreffen konnte ich nicht dabei sein, weil mein Xedos Unfallbeschädigt in der Werkstatt stand. Nur mal so als Rechtfertigung :-)

Also, ich hoffe so viele wie möglich von euch am Samstag zu sehen!

Gruß, Mirco

Mista Matze 08.05.2006 19:33

Re: Treffen der Ostfraktion
 
hmm, aba so richtig was bei rausgekommen ist ja nun auch noch nicht, wo wir uns treffen und wann?

Mirco 08.05.2006 20:28

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Also von meiner Seite aus bin ich den ganzen Samstag bereit mich im Raum Mecklenburg irgendwo einzufinden. Gegen Müritz Region hätte ich natürlich nix einzuwenden. Man könnte sich ja zum Beispiel in Waren am Hafen treffen. Großer Parkplatz, und viel Gastromöglichkeiten. Das einzige ist, dass es da bei dem Wetter immer recht voll ist. Oder wollt ihr lieber mehr außerhalb wo es ruhiger ist?

Mista Matze 08.05.2006 21:22

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag, danke Mirco :) Also ich würde es gut finden! Klingt sehr gut was du da vorschlägst! Jetzt bräuchten wir nun noch ein Paar Leute die gerne mit dabei wären! denn 3 Xedosfahrer wären wir bis jetzt erstma..

RJay 08.05.2006 23:11

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Gegen Waren hätte ich nichts einzuwenden und der Hafen hört sich doch gut an. Dann melde ich mich hiermit an.

Rheuma-Kai 09.05.2006 01:26

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin
Also samstag wäre ich auch dabei aber wenn nur 4 leute kommen sollte man das erstmal verschieben und auf mehr leute hoffen.
Meine meinung

Gruß Martin

Mista Matze 09.05.2006 12:30

Re: Treffen der Ostfraktion
 
naja Recht hast du schon, aba vl haben ja doch noch ein Paar mehrere Interesse..

Mirco 09.05.2006 15:12

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Also prinzipiell hätte nichts gegen ein verschieben. aber es wär ganz gut, wenn es bis Freitag feststeht, weil dann bleibe ich nämlich hier in wob. und geh am Samstag auf ein Gentleman Konzert, den Abstieg des VFL Wolfsburg in die 2.Liga feiern:-)

Falls das Treffen verschoben wird, würde ich als Ersatztermin schonmal das Wochenende 27./ 28. Mai vorschlagen( ist das nach Herrentag).

Hauptsache wir kriegen das mal gebacken uns zu treffen!

Gruß, Mirco

Moppelkopp 09.05.2006 15:53

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Mahlzeit
Also grundsätzlich würde ich mich auch gern mal mit Euch treffen.Müßte nur sehen ob ich am 27/28.5 könnte.Dieses Wochenende kann ich jedenfalls nicht.
Sagt bescheid ob und wann es stattfindet.

P.S.Etwas näher wäre mir auch nicht unrecht(Waren würde aber auch noch gehen)

Carsten

sasha hehn 10.05.2006 08:52

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin,

ich finde Waren echt ok. Immerhin fahre ich bis dort auch ~ 100km, und die Berliner hätten es genauso weit ;) Also kein gemeckere :]

Also wie machen wir´s? Verschieben, oder nicht?


[ICQ 192-105-932]

______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Mista Matze 10.05.2006 11:23

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Also mir würde es am 27.5 ganz gut passen! Wie moppelkopp auch!
Wenn ihr dieses WE unbedingt wollt, dann muss ich da ner Frau absagen :) aba was tu ich nich alles für den Xedos ;)

Mirco 10.05.2006 20:17

Re: Treffen der Ostfraktion
 
So,

ich kann erst Freitag Nachmittag wieder online sein. Also es wär gut, wenn bis dahin ne Entscheidung gefallen ist. Mir wäre inzwischen der 27. auch lieber, weil ich Mittwoch kolloqium zu meiner Studienarbeit habe. Das will noch vorbereitet werden. Im Zweifel würde ich Samstag aber kommen.

Gruß,

Mirco

Mista Matze 15.05.2006 19:51

Re: Treffen der Ostfraktion
 
http://www.woelk-event.de/daten/RPM_flyer_A6_Page_1.jpg

Was haltet ihr davon wenn wir unser kleines Treffen dort stattfinden lassen??

sasha hehn 15.05.2006 19:55

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ich finde die Idee Klasse! Dann kriegt man auch mal was anderes zu sehen ;)
Der Termin passt mir auch.


______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Mista Matze 15.05.2006 19:59

Re: Treffen der Ostfraktion
 
der Termin passt mir auch, hier habt ihr noch ein Paar Fakten:

Das Racingtreffen für Asiatische Fahrzeuge inkl. 1€ Party
Am 26.- 28.05.2006 auf dem Flugplatz in Wittstock

Events:
¼ Mile Rennen, Slalom Rennen, Drifting Area,
Openair Bühne, Strip Show, Show Cars,
Show and Shine, Sexy Car Wash, alle Getränke 1,-€
Händler Mile, Camping, Getränke und Imbiss Buden

Auch Asiatische Motorräder sind Willkommen und dürfen an den Rennen teilnehmen. Es werden ca. 2000 Asiatische Fahrzeuge erwartet.

Bitte plant euren Urlaub rechtzeitig, denn das dürft ihr nicht verpassen!

Dieses Treffen wird genauso groß geplant wie das Reisbrennen und bietet ein geiles Warm up für eine heiße Saison 2006!

Xedos 15.05.2006 20:38

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ihr scheint alle nicht zu tun zu haben, wenn ihr Alle innerhalb so kurzer Zeit planen könnt.
Andreas

Für Fehler und Schrift haftet der Stift!
_______________________________________________
http://www.spritmonitor.de/image_114242_1.png
Xedos 2.0l V6, Automatik

Mista Matze 15.05.2006 20:50

Re: Treffen der Ostfraktion
 
sind doch noch 2 wochen hin und ausserdem weiss man doch ob man da zeit hat und kann oder nicht! ist auch nur ein Vorschlag von mir und Christian gewesen.. meine Güte..

sasha hehn 15.05.2006 20:57

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Zitat:

Zitat von Xedos
Ihr scheint alle nicht zu tun zu haben, wenn ihr Alle innerhalb so kurzer Zeit planen könnt.
Andreas

So isses, denn hier sind entweder alle arbeitslos, oder Gammelstudenten *Sakassmusmodus aus*

Ich nehme mir dann halt frei, wenn ein Treffen stattfindet.


______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

Tobias_Keckel 15.05.2006 21:33

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ganz ruhig Leute :) Gibt hat halt Leute die am WE Zeit haben und manche, die lange Zeit vorrausplanen müssen... ist was ganz natürliches... und dass die einen die anderen nicht verstehen ist auch ganz natürlich ;)

Mirco 15.05.2006 21:55

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin zusammen,

ich bin dann auf jeden Fall auch da. Aber nicht die ganze Zeit. Dafür ist die Zeit zu knapp. Aber wir sehen uns dann auf jeden Fall dort. Genaueres können wir ja noch klären. Sind ja noch ein paar Tage hin.

Gruß,

Mirco

Mista Matze 22.05.2006 11:06

Re: Treffen der Ostfraktion
 
SO Leute, nun ist es nicht mehr lange bis Wittstock!
Würde gerne ein Paar Leute aus dem Forum dort sehen!
Hat sich noch jmd. überlegt ob er hinfährt? Also ich würde wenn dann Sa und So da sein!

Mirco 22.05.2006 13:48

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Also ich werde wie gesagt am Samstag da sein. Ich hoffe man sieht sich da!

Mista Matze 22.05.2006 14:10

Re: Treffen der Ostfraktion
 
weisst du schon wann du ungefähr da bist? ansonsten können wir uns ja auch vorher treffen und fahren dann zusammen dahin! Ma sehen was Christian dazu sagt!
Denn wären wir zumindest schon mal 3 Xedosfahrer :) Wäre natürlich schön wenn es noch mehr wären!

Larsi 22.05.2006 16:40

Re: Treffen der Ostfraktion
 
hi

Ich muß leider Sonnabend arbeiten :(.

Gruß Larsi





Der Xedos 6 fasziniert mich immer wieder aufs neue!!!

Moppelkopp 22.05.2006 17:20

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ich muß mich leider Larsi anschließen.Habe heute erfahren das ich Samstag arbeiten muß.Sonntag kann ich auch nicht kommen da wir schwiegermutter im Krankenhaus besuchen.

Schade eigentlich
Carsten

sasha hehn 22.05.2006 22:41

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ich habe heute erfahren, daß ich auch am Samstag arbeiten muß :(
Ging leider nicht abzuwenden.

______________________________________
http://www.darkburner.de/images/Xedo...Community1.JPG
Fächerkrümmer Einbauanleitung
MfG Christian

nookie 26.05.2006 15:44

Re: Treffen der Ostfraktion
 
hey ihr schnuckelz,
wenn das noch alles so stimmt dann komm ich natürlich. Ist ja um die ecke gleich links.
Wir sehen uns denn dort turmalingrüner 1.6er mit ath spoiler. gruß.
hoffentlich komm ich bei der Polizei vorbei!

wer kommt denn noch alles??
die absagen hab ich ja teils gelesen.
___X___

RJay 26.05.2006 16:21

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Ich werde nicht dabei sein.

nookie 28.05.2006 16:22

Re: Treffen der Ostfraktion
 
Moin mOin,
tja leider meinte die Polizei, dass ich in dem Zustand leider nicht Weiterfahren darf.
Sie meinten meine Auspuffanlage. Zum glück konnte ich sie von einem Bußgeldverfahren abhalten. Sollte mich nur erstmal nicht dort blicken lassen.

Sorry jungs aber mein Geld liegt mir sehr am Herzen und Punkte darf ich auch keine mehr bekommen.

Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß.

gruß
___X___


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.