![]() |
Hi @ all !
Na dann stell' ich mich auch schnell mal vor hier ;-)
Bin der Mike (alias Icono1981) und fahre schon seit ca. 3 Jahre einen Xedos 9. Daten & Bilder hab ich hier -> http://www.xedos-community.de/userpix/userdetails.php?user=X9 Bin stolz auf meinen "kleinen"... Nunja ich weis nicht, was ich sonst schreiben sollte, am besten ihr stellt Fragen, wenn welche vorhanden sind *g* mfg Mike |
Re: Hi @ all !
herzlich willkommen Mike,
du hast da einen tollen xedos;), hast du vielleicht noch ein bild von der seite wo man die felgen gut sieht? übrigens, bist du auch in der mc angemeldet? gruß eugen |
Halli Hallo
Hast du es nun zu uns geschafft! Glaube ich hab dich schon vor langer, langer zeit mal wegen dem Xedosforum in der Mazda-Community angeschrieben. Und wieder ein geiler X9, und ein Ösi! Tiefergelegt + Cold Air Intake. Sonst noch was gemacht? Hatschi |
Hmmmm,
den Zusatztext unter den Bildern währe halt auch gut zu lesen.:schlag: |
Ja hatte heute ein wenig Zeit und hier wieder etwas "hineingeschnüffelt"... dabei hab ich Bilder & Daten aktualisiert bzw. eingetragen :-)
Ist mir auch schon aufgefallen dass sich da eh einige Österreicher hier tummeln *g* Ja @hatschi...hatte dich eh im Gedächtnis wegen der PN in der MC. Beim X9 wurde der Motor getauscht & neuen wieder hinein... Zylinderkopf vom MX6 hergenommen mit der X9 Ansaugbrücke und andere Wellen kommen auch noch rein. Weiteres steht noch bis Ende Juli in Planung wie z.B.: Steuergerät update,die steilen Nockenwellen,Kotflügel neu modellieren & ziehen und weiteres... @eugene: Klick mal auf meinem Cardomain Link... Bild von der Seite sind da drauf. mfg Mike |
Zitat:
|
Auch von mir ein Wilkommen!
Ich hab dich auch schon auf der MC gesehen :) Schöner X9! Irgendwie komm ich immer auf die spiegel.de Seite wenn ich auf den cardomain.com link in deiner Gallerie klicke. Komisch... ?( Gruß Peter http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif ICQ: 205350555 |
Sorry war ein Fehler: Ein http zuviel *g*, jetzt gefixed ;-)
|
Hi,
viele Grüße auch von mir. Bist endlich mal zu uns gestoßen... sieht echt abgefahren aus, Dein X. Was für eine Leistung hast Du jetzt ungefähr??? |
Hi, nochmal ne Frage, zum Verständnis: Das Cold air Intake System bringt doch permanent kalte Luft an den Motor. Ist da noch ein Gerät vorne dran gesetzt, oder zieht das System die Luft von Vorne??? Hast Du erhebliche Leistungssteigerungen bemerkt?
|
|
@Xedos-Neuner: Ja, Mehrleistung bzw. das Ansprechverhalten hat sich deutlich gebessert, NUR halt bei meinem Motor.: (zitiere MOD von der MC)
Zitat:
|
auch von mir ein "huhu" :) schön wenn die Zahl von uns Österreichern hier in der Community wächst :)
tolles Teil dein X9, das einzige was ich nicht versteh ist wieso man so ein supi-tolles schickes Wägelchen fährt und kein Wunschkennzeichen draufmacht *nicht versteh* |
hi,
erstmal herzlich willkommen. habe ich dich nicht vor ein paar tagen angeschrieben wegen deiner rückleuchten? oder war das der andere X9 aus der MC??? wie ist das mit den rückleuchten, wo bekommt man die her? was kosten sie, passen sie ohne änderungen? würden auch die vom 98er X9 passen??? und wo bekommt man dann die frontblinker her? nochmals herzlich willkommen und allzeit gute fahrt im X und im Forum. tschöö der jay |
Moin
Ich kann nur sagen - GEILER XEDOS. Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Wägelchen. Bye |
Halli Hallo
Weil das Wunschkennzeichen 170€ kostet und nur 10 Jahre gilt! Hatschi |
Zitat:
Die Rückleuchten sind vom Faceliftmodell sprich Bj. 2000 (oder schon ab 98,k.a). Hab ich aus Canada ergattern können fürn Spitzenpreis. Genauso sind die Blinkergläser & Blenden vorne auch vom Facelift... Hab ich bei Mazda in Klagenfurt bestellt & kostet ein Sümmchen. Alles passt 100%... ist ja komplett Baugleich |
SUPER!
das ist genau das was ich hören wollte. jetzt bin ich schon ein stückchen glücklicher. danke!! MfG der jay |
gilt 15 Jahre :)
und wenn man sichs ausdividiert sind das 12 Euro Pro Jahr, also 1 Euro im Monat, find ich jetzt nicht so schlimm... dafür dass dann nicht eine wirre Buchstaben-Zahlenkombination auf meinem Auto herrscht... aber jeder wie er will :) |
Hab mir es eh schonmal durch den Kopf wandern lassen... cool wär's schon *g*
|
Hey Jay,
soweit ich weiß, kannst Du aber Leuchten aus dem Ausland nicht in Dein Auto verbauen, da es in Deutschland verboten ist (da fehlt eine Nummer oder so...). Also kaufe jetzt nicht überheblich ein! Aber die Sachen die Du willst, gibts ganz normal bei Mazda. Kosten eben nur ein bischen viel! |
Zitat:
Tja, kaufen kann er alles bei Mazda aber wie gesagt sind's Mörderspesen was man da hinlegt... CU |
Achsooooo, das ändert ja alles. Dann muss ich gleich mal einen Bekannten in Canada kontaktieren ;)
Dachte immer, da wäre diese Nummer nicht drauf!!! |
Rücklichter! Sicher möglich???
Hi,
also ich bin gerade dran, die hinteren Rücklichter aus England zu kaufen. Bist Du Dir sicher, dass das geht??? Will nicht meine Kohle in den Sand setzen... |
Re: Rücklichter! Sicher möglich???
hi, was sollen sie denn in england kosten???
weil es bei mi9r wohl nächste woche so weit sein wird will ich auch langsam mal ordern, damit noch alles vor dem X treffen fertig ist. werde dann wohl auch kommen, mal sehen. Lg der jay |
Hey jay,
war eine Auktion bei ebay.com! Hab Sie günstig ergattern können. Hoffe nur, das alles glatt geht und die Rückleuchten auch kommen... Wenn die dann da sind, werd ich mal ein paar pics reinstellen :) |
jup ich habe mich heute mal mit X9 unterhalten und er hat mir auch den einen oder anderen e-bay link geschickt, nur dort müsste man für die reflektoren und die heckausstattung ja mit rund 600$ aus den staaten rechnen.
da muss es doch ne günstigere möglichkeit geben?? hat denn niemand ne idee??? weil dann kann man auch 500 Euro oder so hier in deutschland direkt bei mazda ausgeben. oder nicht? korregiert mich wenn ich falsch liege. aber das ist sau teuer :( |
Jep, das ist es... bisher hat sich derjenige noch nicht gemeldet, von dem ich die Heckleuchten habe! Wenn es wirklich so kommt, dass der mir das Zeug nicht mehr verkaufen will (weil billig!!!), dann muss ich evtl. noch mal einen Bekannte in Canada kontaktieren. Vielleicht ist es dort billiger...
|
falls du in canada nochmal nachhaken must...
könntest du mir dann n preis mitteilen und evtl. für mich mitbestellen??? MfG jay |
Na klar! Wenn´s so kommt, dann auf jeden Fall ;)
|
sau gut.
falls sich bei mir noch was auftut poste ich es natürlich. mfg der jay |
Hi Jay,
also, der Typ hat die Leuchten heute versendet. Wenn diese da sind, schaue ich nach, ob alles in Ordnung ist. Es ist ein Autoschlachter und er hat gemeint, dass er öfters Xedos 9 hat. Wenn alles passt, kann ich Ihn anschreiben. Vielleicht hat er dann noch welche...?! Bis dann, Chris |
vom feinsten!!!
das wäre sau nett, wenn alles i.O. ist kannste ihm ja auch meine e-mail adresse geben ;) k-b1@gmx.de danke schonmal |
Jep, werd ich machen. Aber der will das nicht. Der stellt´s dann nur ins ebay. Da bietet aber selten jemand mit! war bei den Leuchten auch nur einzigster Bieter.
|
ah so, na dann.
trotzdem danke |
Zitat:
Egal ob Deutsches/Österreichisches oder Amerikanisches Ebay ist. mfg Mike |
Hab ich auch immer GEdacht, hab auch mal ein paar Aktionen beobachtet. Geht in den Staaten so lala weg und in GB noch viel weniger... vielleicht sind die Ersatzteile drüben günstiger als hier??? Was solls, vielleicht ist auch irgendwas faul? Die Leuchten sind leider noch nicht eingetroffen ;(
|
hoffen wir mal das es noch klar geht mit deinen leuchten.
Lg Jay |
Hi,
also, die Lichter sind heute gekommen und hab diese natürlich auch gleich eingebaut. Muss mal am Wochenende ein paar Fotos machen :) Leider hat der Händler derzeit keine weiteren Teile da, gibt mir aber Bescheid, wenn etwas kommt! (hoffe ich!) |
Fein,Fein ;-) Na geht doch eh super zum Einbaun' gell
|
jep, war in 10 min fertig ;) sieht echt geil aus, juhuuuuuuu
|
mein glückwunsch, bin schona uf die fotos gespannt.
wäre ja cool wenn sich der typ melden würde wenn er neue lichter hat. viel spaß mit denen und gute fahr LG der jay |
Wieder ein kleines "Gimmick" mehr im X9
Hallo !
Naja, nach diesen Sachen darf man niemals suchen... Die bekommt man sonst nie. :-) http://img413.imageshack.us/img413/2...03649ub.th.jpg Bin schon gespannt, wie sie sich machen... mfg X9 |
Re: Wieder ein kleines "Gimmick" mehr im X9
Halli Hallo
Na super, und ich hab die damals um 100€ auf ebay sausen lassen. Selbst schuld, vergessen gehabt.... Hatschi |
Ja wiiee??? Wo hast Du die denn her???
|
Hat ein Bekannter aus der MC für mich aus einem Schrotti-X9 ausgebaut + ein paar E-Teile die ich noch benötigt hab...
Preis von allen Teilen war x-trem günstig (fast schon ne Zumutung für Xedos Teile) *g* |
Ei, Du haschst halt scheeee
Freut mich echt für Dich. Habe auf unseren Schrottplätzen noch nie einen Xedos gesehen ;( Hattest Du bisher Kunststoffleisten? Waren die evtl. mit Schriftzug? Meine sind nämlich sauhässlich... |
Hatte vorher die normalen Kunststoffeinstiegsleisten ohne Schriftzug oder ähnlichen...
Jetzt muss ich sie nur mal schnell polieren, sodass ich beim Einsteigen vor "Bling-bling" nix mehr sehe. ^^ *g* CU |
fotos (vom fertigen einbau) wären schön.
:) Lg der jay |
Zitat:
mfg Mike |
vom feinsten!!!
Lg der jay |
So, wie "versprochen"... hier ein paar Bilder
(leider noch nicht gereinigt bzw. poliert) Kleine Fotoshow Der X wird morgen so richtig auf "Vordermann" gebracht fürs Treffen in Kapfenberg (bei Graz) Ich denke mal, dass ich vorher und beim Treffen einige schöne Bilder wieder machen kann. mfg Mike |
Halli Hallo
Hast du mal einen Link zum Treffen? Hatschi |
bin auf die bilder gespannt.
mal ne frage...:?!??? warum gibt es eigentlich so wenig bilder vom innernraum des X9?? |
Hmmm, link funzt bei mir nicht...!
|
Ein kleines "Gimmick" im X9... hab ich jetzt auch
Hi,
hab heute meine neuen Autoteppiche bekommen ;) Natürlich original Mazda mit Xedo9 Schriftzug... :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen::lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: |
Re: Ein kleines "Gimmick" im X9... hab ich jetzt a
glückwunsch, das schreit nach bildern!!
ach ja...für alle die an tuning vom X9 interessiert sind hier mal n paar bilder. habe ich eben im netz gefunden. jedoch dauert das laden durch die ganzen bilder sau lang. Lg der jay! |
Bilder? Wo?
|
|
Hi,
kenn ich. Hatte ich auch schon mal gepostet... dauert aber extrem lang und mir zeigts nicht alle Bilder an! Aber danke trotzdem. Sind halt fast alle US-Modelle ;) Dort macht tuning noch Spaß! |
Re: I'm back ! *BILDER*
hi X9 ja es funzt alles, und es liegt echt nur am laden.
laufen aber alle bilder auf der seite, dauert echt nur verdammt lange, aber die haben da echt verdammt schicke X9. Lg der jay. p.s. danke für die bilder X9 |
Zitat:
edit: Hier geht's zur Slideshow ;-) |
naja amis halt, oder meinst du weil er dort millenia heißt?
schick sind trotzdem einige von denen! LG der jay |
oh sorry @ 38Atäk da hab ich mich dann vertan... Habs so interpretiert als ob du gemeint hättest dass mehrere versch. X9 am Treffen gewesen wären... sorry
CU, Mike |
jo, kann ja mal passieren.dachte ich mir schon fast, das du dich verlesen hast oder ähnliches ;)
Lg der jay |
So, die Treffen Saison neigt sich dem Ende zu...
Mit dem Regensburg Treffen vor 5 Tagen ist nun das Treffen-Saison's-Jahr-2006 vorüber...
War wieder eine riesen Gaudi, viele alte Bekannte & Freunde getroffen, auch viele neue Gesichter waren dabei. Bilder gibts HIER PS.: Ein kleines aber schönes Video vom X9 gibts auch: Video ... Ist schon ein anderes Gefühl wenn man als Beifahrer mitfährt *g* Lg, Mike |
Re: So, die Treffen Saison neigt sich dem Ende zu...
Halli Hallo
Irgendwie solltest du mich an solche Treffen erinnern. ;) Hatten selbst in Regensburg ein LaserFreakTreffen mit ~130 Teilnehmern. Hatschi |
Zitat:
Um diesmal nicht zu vergessen, sage ich es dir gleich mal früher anstatt zu spät: ;) MazdaSceneClub-Treffen ist am 20.07.2007 - 22.07.2007 weitere Info's dazu findest hier: http://www.mazdascene.at/content/view/150/102/ lg Mike |
X 9
Hallo Mike,
ich fahre seit über 20 Jahren Mazda und habe jetzt einen X 9 bei einem Händlere gesehen, den ich mir kaufen möchte. Du hast offensichtlich Erfahrung mit diesem Auto und ich bitte dich um deinen Rat. Hier ein paar Daten: Erstzulassung 09/2002, 56 000 km, TÜV 11/2008, Preis 13.600,-- €; ansonsten Top-Ausstatung (Navi ect.). Allgemeinzustand: nicht optimal gepflegt. Worauf sollte ich besonders achten? Gruß Chuck |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |