![]() |
Asupuff von js-power-parts
Habe bei den ersatzteilen unter auspuff die anzeige von: Auto- und Motorrad, Zubehör, Tuning und Rennsport! Dort bin ich auf die seite JS-Power-Parts.
Hat einer von euch diesen auspuff?? KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Re: Asupuff von js-power-parts
Alleine das Gruppe A treibt mir schon ein grinsen ins Gesicht! Kumpel hat am Golf Gruppe A, das röhrt schon gut ab!!!
Und ob ich jetzt €370,- für nen Remus ausgebe und der net röhrt oder €399,- für nen Gruppe A, der definitiv ein bissl röhrt...... |
Re: Auspuff von js-power-parts
deswegen ja! Klingt echt gut das angebot! aber bin mir noch nicht so ganz sicher, ob er es wert ist! aber ich denke der rockt schon besser als die anderen!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Ich werde da morgen mal anrufen! Mal informieren, was die so zu sagen haben!!!
|
Das ist gut! wundert mich je wrum da noch DM preis steht! hoffentlich gibt es den noch!
KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
Genau das selbe habe ich auch gedacht! Hatte mich schon erschrocken beim Anblick der Zahl.....dachte das wären Euronen ;)
|
Hallo gehts noch?
Nur mal ne Frage Golf Polo oder Xedos mit Stil???
Gruppe A hallo ich glaube falsches Forum oder?? Mfg |
Re: Hallo gehts noch?
Immer reine Ansichtssache.....finde den Xedos z.B. auch viel schicker, wenn er keinen Spoiler tragen muss......
Aber mal ne Gegenfrage: Warum für knapp 400€ nen Auspuff kaufen, wenn er nichts bringt???? |
joar also gruppe a is schon geil, aber hab ja meinen remus und bin mit dem zufrieden.
den geilsten sound hat ich immernoch als mir der flunch durchgerostet ist. war genial. |
Haste eventuell ne Soundfile davon??? ;)
|
ich schliess mich voll und ganz webmasterxp an.
sicher ist es ansichtsache aber solche töpfe gehören eher unter gsi oder gti. für mich ist der xedos auch ein edles auto mit einem laufruhigen V6 und da werd ich nen teufel tun den wagen unnötig laut zu machen. hier gibt es einige schöne wagen aber auch genau soviele verbaute. tiefer,ein paar schöne felgen und breite reifen sind ok aber alles andere.....................? gruss:fränk |
Meiner is auch durch! :D
Ich hab ein kleines Video da. Auf meiner Homepage ( darkburner.de ) und dann auf Xedos 6 --> Umbau und dann Auspuffsound anklicken! ;) Aber das war schon vor über einem Monat oder so. Jetz is er noch lauter :D :D :D Hab den neuen schon ewig in der Garage liegen, aber irgendwie taugts mir so grad :D Gruß Peter http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif ICQ: 205350555 |
Re: Hallo gehts noch? Natürlich gehts noch...!
Hi,
also ich versteh das mal wieder nicht. Ist doch föllig furz egal, ob jemand einen lauten Auspuff will oder nicht... oder Spolier oder sonst irgendwelche Tuningteile. Mann muss doch nicht immer gleich die Leute mit "Golf-Fahrern" vergleichen und sie ausgrenzen bzw. deren Taten anprangern. Wenn einer ein rosanes Hemd anzieht, weil es ihm gefällt, ist dieser doch auch nicht gleich Schwul... Ich verstehe die ganze Aufregung einfach nicht. Wenn es für den Xedos 9 bessere Tuningteile geben würde (oder nicht so teuer wären), würd ich mir diese auch zulegen. Und wenn ich einen gescheiten, lauten, brüllenden Auspuff bekommen würde, würde ich ihn sofort montieren. Deswegen sieht mein Xedos immer noch elegant aus... nicht zu vergleichen mit einem Golf ;) Also, keep cool. Lasst doch die Leute basteln wie sie wollen, ohne gleich zu Verurteilen! |
Das hast du "PERFEKT" gesagt Xedos-Neuner!!!
Da kann ich nichts hinzufügen ;) http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif darkburner.de http://forum.pagu.de/images/smiles/evil11.gif ICQ: 205350555 |
Danke!!! Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können....
|
2 Tage habe ich es probiert die Firma zu erreichen, leider geht keiner ran! Habe es nun mal über das Kontaktformular versucht! Hoffe die melden sich auch....
Hat jemand von der Firma schon mal was gehört? Gibts die überhaupt noch??? |
Hast du jetzt mal nachgefragt? Hatte ein wenig probleme mit dem computer und bin erst seit jetzt wieder online?
Habe ich doch grade vor 2 Stunden geschrieben! In der Baumansicht 3 Post über deinem!!!
|
oh! nicht gelesen!
werde meinem Bruder mal fragen ob er sich auch mal schlau machen kann! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
habe heute eine E-mail an supersport geschickt! mal warten was kommt!
Hast du schon was neues marco?? KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
So jetzt muss ich mich auch mal hier einklinken! Das die sich von der Firma ja nicht zu melden scheinen bzw. nicht mehr existieren hab ich mal bei mir in der Gegend (gut für alle im Berliner Raum) rumgefragt!
http://www.burdinski-tuning.com/index2.html Die bauen Anlagen und würden uns auch bei Abnahme von mehreren Anlagen als Xedos Community Sonderpreise machen! Also wer Interesse hat sollte sich da mal melden und angeben das er aus unserer Community ist! Am besten über das Kontaktformular So und nun seit Ihr erst mal wieder drann! http://images.spritmonitor.de/141219_5.png |
hey denn topf habe ich auch schon mal vor ein halben jahr gesehen und versucht diese firma zuerreichen ohne erfolg leider.Nun habe ich den Remustopf und Fox vorschalldämpfer + Fächer und von Sound hat sich nicht viel getan.Denke auch das es mit dem Endtopf nicht viel ändert.Ausserdem sind dank EU mittlerweile auspuffanlagen verboten die denn db angaben in der zulassung überschreiten.Sie Fa. Mohr(oft am Honda) die mittlerweile so gut wie weg von markt ist.Ich hatte einen Mohr unter meinen BG und der hat dort 5 db angehoben.
MeinXedos6.de Immer eine Freundliche Lichthupe für Xedos fahrer: |
die bauen auch Komplettanlage und machen die nötigen Eintragungen! Die haben auf jeden Fall einen super Klan, os wie ich die alle gehört habe. Schön dumpf und sonorer Klang! P.S. es sind auf der seite auch Klangproben zum probehören!
http://images.spritmonitor.de/141219_5.png |
@ Doce
Erlaubt ist was papiere hat und die können auch leuter sein! brauchen halt Abe oder tüv papiere! aber können rihug lauter sein! gibt halt da richtlinien, wie laut sie max sein dürfen! Habe gestern erst nen topf angebaut der alle mal leuter war als standart! aber mit Erlaubnis! KFZ-Mechaniker Just bring it-Jabroni!!! www.Jabronituning.de www.Autoshop-eschwege.de |
einzelanfertigung! warum nicht!
wenn das alles läuft und sich gut anhört, habe ich auf jedenfall interesse! vom klang her ist es ja ok! wenn sie dann nicht 500 euro pro topf haben wollen geht das ja auch!
Re: einzelanfertigung! warum nicht!
Zitat:
http://images.spritmonitor.de/141219_5.png |
Nein, auch über das Kontaktformular auf deren Seite kam bislang kein Feedback! Ich glaube schon fast, dass es die garnicht mehr so wirklich gibt (obwohl die in den Telefonbüchern auch noch gelistet sind)!!
|
Re: einzelanfertigung! warum nicht!
Ja wo machen wir den denn mal auf.....am Besten unter AKTIONEN/EVENTS....
|
Re: Sportendtopf für Xedos 9
Gibt es einen für den Xedos 9 ??? hab nämlich hier in der bildergallerie beim user X9 gelesen "REMUS ESD" !!!! unter remus gibts aber nur einen für den Xedos 6 !!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |