![]() |
X6 in Ami-Land?
Hat jemand eine Ahnung unter welcher Bezeichnung der X6 in Amerika vertrieben wurde? Bin auf der Suche nach Tuningteilen.
|
Re: X6 in Ami-Land?
ich hab bisher nur den 9er gefunden....
haben sie den 6er da überhaupt verkauft? |
Ja denn habe ich auch gesehen. Der 9-er heißt drüben Millenium, aber was ist mit dem X6? Kann mir nur schwer vorstellen, dass der X6 in USA nicht verkauft wurde!
|
ja der wurde in amiland verkauft unter dem namen Eunos 500 ... hoffe damit hast du mehr erfolg...
|
Halli Hallo
Xedos9 = Millenia = Millenia2 = Mita 900 Hatschi |
Ich war bis jetzt der Annahme das er in Japan unter diesem Label verkauft wurde. Auch in der USA?
mfG Hans |
Re: X6 in Ami-Land? Nein!
Hallo,
leider wurde unser Xedos 6 nicht in den Staaten vertrieben, leider. Auch nicht als Eunos 500, wíe in Asien. Da bin ich mir zu 95% sicher. Ob das gut war oder nicht, spielt auch keine Rolle mehr. Deshalb ist der Xedos 6 weltweit(!) selten! MfG Littelsix |
>>leider wurde unser Xedos 6 nicht in den Staaten
>>vertrieben, leider Hab mich in dieser Diskussion bisher zurückgehalten, aber auf dem gleichen Wissensstand war ich bisher auch.. Thomas Wer später bremst fährt länger schnell. 99er MX-5 NB 91er Miata NA 92er Xedos 6 V6 62er SR-2 |
Also verkauft wurde der in den USA nicht... höchstens mal importiert... ich bin viele tausend Meilen in den USA gefahren und da ist mir nie einer begegnet...
|
also so selten kann der nicht sein.... seit ich den hab seh ich an jeder ecke einen stehen oder mir entgegenkommen
komische sache :-/ |
Halli Hallo
Ja, wenn man für eine Sache sensibilisiert wird... Ich wußte bis vor einiger Zeit nicht einmal was Xedos ist, und jetzt sehe ich die schönen X6 und X9 überall herumfahren. :-) Hatschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |