![]() |
OPLEL KATET CAPRIO GSI
Den Betreff hab ich nur rauskopiert. Ist nicht von mir ausgedacht. Echt! :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ADME:B:EF:DE:2 Und lest die Fragen der anderen User, ich hau mich weg.:) Und jetzt hau ab, Alder! ;) |
hahahahahhahahaaaaaaaaaaaa!:gun: :schlag: :saufen: :headbang: :respekt:
LOL vor allem die Fragen und Antworten ganz unten!!!!8) |
hehe ist das lustig :D ich hau mich auch weg.
Gruß Larsi:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
:megalach: :megalach: :megalach: Meine Frau und ich lachen uns gerade weg. Man das ist ja mal echt krass. sowas müsste man an Stefan Raab senden. Der kann damit was anfangen. :megalach: :megalach: :megalach:
|
Halleluia!!!!!! :mrgreen: :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:
Warum gibt es solche menschen! :gun: :gun: :neeee: :oops: Das ist echt der Brüller! Aber mal ganz ehrlich der kann das nicht ernst meinen! Das kann nicht sein!:mrgreen: :mrgreen: :neeee: :neeee: |
Am 18.10.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
KIM BANA SACMA SORU SORARSA ONA SOKARIM . FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG . .....hmm wie meint er das wohl? :mrgreen: |
Fast zu schön, um wahr zu sein...
|
Hi zusammen!
Eyyy! wat is dat denn? Ich schmeiß mich weg! Voll der Hammer! Hoffentlich verkauft der noch ein paar Autos damit wir was zu Lachen haben! |
Zitat:
|
Tja die "Türkischen Schwaben" sind echt geborene Autoverkäufer!!8)
Also wenn einer seinen Xedos verkaufen will kann er sich bestimmt vertauensvoll an dieses " Verkaufsgenie" wenden. Das ist das beste was ich jemals bei ebay gelesen habe!!:p :p :p :p |
Herrlich
Habe seit monaten nicht mehr so gelacht, die ganze werkstatt liegt flach. Kahlchen |
Hmm jetz is das Angebot vorzeitig beendet worden. Und der User is anscheinend nicht mehr bei ebay angemeldet.
Als nächstes kauft er sich jetz dann wahrscheinlich fett krass konkrete BäääeeeMWääää :D |
ALSO.............
Ich bin je selber ein Ausländer, und muss sagen echt krass alter, oder?
Also vor allem die Vulgärausdrucke von diesem Herren sind ja sehr interessant. Da fragt man sich wirklich, in welchen Kreisen dieser Herr verkehrt (...Wortspiel..:rolleyes::fluester:;).). Naja, ich habe selten so gut gelacht, dann auch noch die Telefonnummer, die überall steht. Eigentlich würde ich Ihn gerne anrufen, jedoch ist mir ehrlich gesagt das Geld zu Schade!!! Einfach Klasse!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr. |