Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Newbies (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=1005)
-   -   Ein neuer großer Mazda-Fan ! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37596)

Propaganda 17.11.2006 00:29

Ein neuer großer Mazda-Fan !
 
Moin Moin Leute
Habe es endlich mal geschafft mich bei Euch anzumelden.
Bin seit 1994 schon ein ewiger Mazda-Fan und das bis heute.
Mein Erster war ein 626GC-Coupe 2,0L 105PS-Vergaser,dann kam ein 626GD 2,0L 90PS-Einspritzer(Entschuldigt den Ausdruck,aber der beste aller Zeiten) und jetzt der Xedos6 2,0L V6 den ich seit Oktober 2002 fahre.
Der Xedos6 ist und bleibt ne geile Kiste aber leider bin ich ein 2,03m großer Mensch und habe mit meiner Länge doch einige Probleme.Er ist ein perfektes Auto und trotzdem sehr kompakt gebaut für meine Größe.Aber trotzdem lieb ich ihn.
Also bis demnächst !

38Atäk 17.11.2006 05:55

willkommen,
sehr schön wie die gemeinde wieder wächst!
wünsche dir viel spaß und alles gute in der community:!:
gibt nicht die möglichkeit die führungsschienen für die sitze zu verlängern, so dass man mahr bewegungsfreiheit für solch große menschen wie dich schaffen kann?
hast du evtl schon mal beim händler nachgefragt:?:
man ließt sich :winke:


LG der jay

ViennaXedos6 17.11.2006 07:30

Auch von mir ein herzliches Hallo!

LG Martin

schmutzle 17.11.2006 07:57

Auch von mir ein herzliches WELCOME!!
Wo koomst Du her??:?:

Propaganda 17.11.2006 10:31

Danke für die Willkommens Grüße !:lachen: :lachen:
Wohne seit 2003 in Berlin und habe hier meine Frau gefunden und geheiratet.
Werde demnächst auch mal von meinen Wagen ein paar Bilder reinstellen,obwohl er jetzt mit den Winterreifen ein bißchen schitt aussieht.
Aber Sicherheit geht vor.

PS: Ein kleiner Hinweis zu meinen Namen "Propaganda".Falls jemand auf die Idee kommt daran etwas schlimmes zu sehen. Der Name steht für eine Musik-Gruppe aus den 80er Jahren.Ich habe nämlich schon böse Erfahrungen damit gemacht. Ich bin ein ganz liebes großes Kerlchen. Oki Doki !

CotU 17.11.2006 11:01

Ein Hallo auch von den lieben Nachbarn Österreich aus Wien. =o)

Dein Problem mit der Größe kenne ich zwar nicht von mir selbst, mein Vater sitzt allerdings auch überaus aufrecht im Auto und schaffte es mit seinen im gegensatz zu Dir "mikrigen" 1m86cm die Decke mit den Haaren zu streifen.
ich bin 1m85cm, sitze jedoch gaanz hinten, und mit der Lehne etwas nach hinten, relativ bequem und hab zur Decke noch gut 10cm Guthaben. =o)

Nochmals schöne Grüße aus Wien, PS: Auf Fotos freuen wir uns immer.. also her damit. =o)
CotU

schmutzle 17.11.2006 11:54

Probaganda
 
Zitat:

Zitat von Propaganda (Beitrag 38036)
Danke für die Willkommens Grüße !:lachen: :lachen:
Wohne seit 2003 in Berlin und habe hier meine Frau gefunden und geheiratet.
Werde demnächst auch mal von meinen Wagen ein paar Bilder reinstellen,obwohl er jetzt mit den Winterreifen ein bißchen schitt aussieht.
Aber Sicherheit geht vor.

PS: Ein kleiner Hinweis zu meinen Namen "Propaganda".Falls jemand auf die Idee kommt daran etwas schlimmes zu sehen. Der Name steht für eine Musik-Gruppe aus den 80er Jahren.Ich habe nämlich schon böse Erfahrungen damit gemacht. Ich bin ein ganz liebes großes Kerlchen. Oki Doki !

War ein guter Tip. Habe direkt mal wieder Probaganda aufgelegt DR.Mabuse,P.Machinery,Duell usw.
Hast einen guten Geschmack!!:-)

Larsi 17.11.2006 12:46

Noch ein Berliner?:p

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.


Gruß Larsi

Joshi 17.11.2006 14:43

Willkommen!

Xedos 17.11.2006 16:49

Hi Propaganda, ein herzliches willkommen im Forum auch von mir!

Mal bezgl. deiner länge:
Manchmal nutzt es, wenn man die Sitzschienen nach hinten versetzt. Bei manchen geht das. Das bringt dan gleich mehr Platz. Zumindest für den Vordermann. ;-)

Peter Willer 17.11.2006 18:21

Hi!
Auch von mir herzlich Willkommen!

Ich glaub es gab im Forum auch schon mal ein Thema wegen den Laufschienen vom Sitz. Du kannst mal schauen ob du über die Suche was findest.

Schöne Grüße aus München!
Peter

Propaganda 17.11.2006 23:06

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@schmutzle

Ich bin ja begeistert.Du kennst Propaganda ?
Ich liebe die Gruppe.Mal melodisch,mal agressive Musik und das im Auto rein ziehen.Dann könnte ich stundenlang mit meinen Xedos fahren.Am besten mit schönen Klang und schön laut.(und ohne Frau ! :D )

Rossi 17.11.2006 23:43

willkommen in der schönen welt des X. :)

schmutzle 18.11.2006 09:38

Zitat:

Zitat von Propaganda (Beitrag 38073)
@schmutzle

Ich bin ja begeistert.Du kennst Propaganda ?
Ich liebe die Gruppe.Mal melodisch,mal agressive Musik und das im Auto rein ziehen.Dann könnte ich stundenlang mit meinen Xedos fahren.Am besten mit schönen Klang und schön laut.(und ohne Frau ! :D )

Logisch kenne ich die!! war doch meine Zeit:p Ich habe allerdings nur eine LP von denen,sodaß ich sie nicht im Auto hören kann! Leider:(

Propaganda 18.11.2006 09:49

Klasse !
Ich habe alles von der Gruppe,die ja leider nicht mehr existieren.

Danke nochmal Rossi,Peter Willer,Xedos,Joshi,Larsi und CotU für die Willkommens-Grüße.

Doce 18.11.2006 10:31

JO Herzlich Willkommen
Ick find dat ja voll cool noch ein Berliner hier zuhaben.Also ick globe ja mal das es wieder zeit wird mal gemüdlich ein Kaffee krinken zugehen:p

Colty 18.11.2006 12:30

Herzlich Wilkommen auch von meiner Seite aus (von einem Rand Berliner ;) )

Jakob 18.11.2006 13:57

SERWUS !!!:D

Propaganda 18.11.2006 14:46

Bin ja richtig baff,wieviel Berliner und Brandenburger hier im Forum sind !
Servus auch an @Jakob !!!! Oder "Moin Moin" wie man bei mir im Norden sagt.
Vor zwei Wochen kam mir ein weinroter Xedos6 entgegen und grüßte mich mit Lichthupe.Vielleicht ist er ja auch in diesem Board.Auf das Nummerschild habe ich in diesen Moment nicht geachtet.
Ist schon phantastisch !
Wird ne feine Sache hier im Board ! Danke nochmal !

Doce 18.11.2006 17:01

oh sehr warscheinlich war ich das denn ich grüße alles Xedos fahrer immer freundlich mit lichthupe.Von wo aus Berlin kommst du?

Xedos 18.11.2006 17:26

@ Doce:
Mit dem Kaffeetrinken müßt ihr dann aber bescheid geben, da finde ich dann auch den Weg nach Berlin. :)

Propaganda 18.11.2006 18:18

@Doce
Kam aus Richtung Pankow(von der A114) in Richtung Hohenschönhausen.Es passierte auf der Höhe vom Autohaus Koschnick(Mazda)(Gehringstraße Weißensee).
Obwohl ich nicht in die Werkstatt mußte.Mußte nur zur Arbeit.
@Xedos
Zitat:

Mit dem Kaffeetrinken müßt ihr dann aber bescheid geben, da finde ich dann auch den Weg nach Berlin
Das bekommen wir doch hin...

Doce 19.11.2006 10:00

Oh dann war ich das doch nicht.War erst einmal bei dem Autohaus Koschnick um mal Gas zu Tanken sehr lustig gewesen haben gleich mal mein halbes Auto zerlegt weil sie noch kein Xedos mit Gas anlage gesehen haben.Lach!
Hm das mit dem Kaffee habe ich mir mal durch den Kopf gehen lassen und mir gedacht vielleicht solten wir da eine Heiße Schokolade oder ein Glühwein machen.Jetzt wo bald die Weihnachtsmärkte auf machen.Jaja es ist bald Weihnachten auch wenn es drausen nicht so aussieht.

@Xedos: Und ihr Seht mal einen anderen Weihnachtsmarkt ausser die bei euch:p

XXM 19.11.2006 10:33

Hallo Propaganda,

willkommen in der Community. In welcher Ecke von Berlin steckst Du ??

Ciao XXM :p

PeetBln 19.11.2006 12:24

priema
 
Tja also dann geb ich mich mal zu erkennen.
Also der freundliche grüsser werd wohl ich gewesen sein(auch ich grüsse jeden Xedos):)
Ich hatte beruflich in der Ecke zu tun.
Bin ja nun seit gut 3 Monaten auch ein begeisterter Xedosbesitzer, nachdem man mir meinen schönen 626 er zerschrotet hat.:(
Also das wäre ja fast schon mal ein Grund nen Berliner Treffen zu veranstallten;-).
Also ich hoffe man fährt sich noch öfter über den Weg.
güssle Peter

Propaganda 19.11.2006 15:24

@XXM

Französisch Buchholz --- Sagt Dir das was ?

@PeetBln

Berlin is halt auch nur ein Dorf und das "Kaffeetrinken" quatschen wir noch mal ab.Normalerweise bei 3,5 Milli Einwohner ist es eigentlich fast unmöglich sich zu begegnen.Und dann noch in einen Forum sich wieder zu treffen.Aber das Leben schreibt wohl andere Regeln.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.