Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Sonstiges (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Wollt mich mal vorstellen! (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=37605)

Janina 19.11.2006 16:35

Wollt mich mal vorstellen!
 
Hallo ihr!!
hab durch Zufall dieses Forum entdeckt und da ich selber seit 2 Jahren einen Xedos fahre dacht ich mir meld ich mich hier doch mal an. Gefällt mir sehr gut was ich hier bisher so gesehen habe.

Janina

Gerard 19.11.2006 16:38

Herzlich wilkommen bei uns(und wieder jemand aus Bayern hehe).:p

schmutzle 19.11.2006 16:38

Hallo Janina!! Willkommen im Club!!:p

Janina 19.11.2006 16:41

Wow das geht ja schnell hier. Vielen Dank. Ist ja schön gleich so herzlich begrüßt zu werden. :D

Colty 19.11.2006 16:42

Herzlich Wilkommen auch aus der nähe Berlins zu dir! :-)

schmutzle 19.11.2006 16:59

Zitat:

Zitat von Janina (Beitrag 38148)
Wow das geht ja schnell hier. Vielen Dank. Ist ja schön gleich so herzlich begrüßt zu werden. :D

Tja so sind wir XEDOS-Fahrer halt:) Immer freundlich und zuvorkommend bei jungen DAMEN!!:p :p

Janina 19.11.2006 17:01

Haha, schön zu hören. Ein Gentleman.

Propaganda 19.11.2006 17:25

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Janina
Bin auch erst vor ein paar Tagen hier eingetroffen.
Endlich mal ne Frau im Hause....Und dann einen Xedos unterm A..sch genial...
Das mein ich positiv !!!

Janina 19.11.2006 17:26

Freut mich, dass hier gleich so viele positive Reaktionen kommen. Frauen scheinen hier ja wirklich selten zu sein wenn ihr euch da so darüber freut.

Joshi 19.11.2006 17:56

Auch von mir ein WILLKOMMEN!

Doce 19.11.2006 18:04

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt.Es gibt halt nicht viele frauen die einen Xedos haben,aber fahren du unsere Frauen den Xedos auch gerne8)

Jabroni309 19.11.2006 18:05

Auch ein Hallo von mir!

Aber was erwartest du, wenn sich hier ein knackiges (hoffentlich) 21 Jähriges Mädel anmeldet ist hier immer was los! Zwinker!

Christian Lenz 19.11.2006 18:10

Auch aus dem Ruhrgebiet
 
Hallo Janina,

Grüße aus dem Ruhrgebiet von einem "Beutefranken"! Habe während des Studiums 8 Jahre in Erlangen gelebt und kenne natürlich auch Nürnberg.

Moin Moin
Christian

Xedos-Neuner 19.11.2006 21:43

Hi Janina,

willkommen hier im Forum.

Viel Spaß bei uns.

Gruß
Christian

Peter Willer 20.11.2006 20:53

Hi! Auch von mir herzlich Willkommen! Und wider ein bzw. eine bayerische Xedos Fahrerin mehr. :-D
Wenn ich mir das auf der User-Karte so anschau ist Bayern ziemlich wenig besiedelt mit Xedosfahrern. :heulsuse:

Aber du bist ja auch nicht soooo weit weg von Augsburg Janina ;) Nächstes Jahr im Mai machen wir wahrscheinlich
wieder ein kleines Xedostreffen bei Dasing. Würden sich sicher alle freuen wenn du auch vorbeikommst ;)

Gruß Peter

Xedos 20.11.2006 21:42

Ein herzliches Willkommen.
Ist doch immer wieder schön, neue User begrüßen zu dürfen, die den gleichen autogeschmack haben. Zumal die Anzahl der Fahrzeuge stetig abnimmt.

Sepp 20.11.2006 22:48

Auch von mir ein WILLKOMMEN!



MX5-Driver 20.11.2006 23:53

Ach Jungs, mit Euch! Das sieht Euch ähnlich.
Wenn Ihr nur alle anderen neuen Mitglieder so eifrig begrüßen würdet.:) :) :)

@Janina
Welcome.

Peter Willer 21.11.2006 09:07

Zitat:

Zitat von MX5-Driver (Beitrag 38243)
Ach Jungs, mit Euch! Das sieht Euch ähnlich.
Wenn Ihr nur alle anderen neuen Mitglieder so eifrig begrüßen würdet.:) :) :)

@Janina
Welcome.

Da redet grad der richtige! :mrgreen: :dance: :lachen: :saufen: :headbang: :megalach:

Janina 21.11.2006 19:17

Ach ihr macht auch kleinere Treffen? Hab bisher nur die Beiträge von dem großen Treffen gelesen. Ja wenn sich das zeitlich einrichten lässt würde ich natürlich sehr gerne dabei sein.

Propaganda 21.11.2006 20:31

@Janina

Du merkst schon... Du machst die Kerle verrückt.
21 und dann noch einen BMW-Killer fahren(genannt Xedos !!!). Dat is wie ...(Ja genau...)
Laßt uns lieber ein vernünftiges,schönes Treffen machen und alles ist Hart...äääähhhhh Top !!!

schmutzle 21.11.2006 20:34

Zitat:

Zitat von Janina (Beitrag 38304)
Ach ihr macht auch kleinere Treffen? Hab bisher nur die Beiträge von dem großen Treffen gelesen. Ja wenn sich das zeitlich einrichten lässt würde ich natürlich sehr gerne dabei sein.

Ja Peter und ich baldowern schon rum wegen dem nächsten Treffen in Dasing oder da in der Nähe!!

Ist aber noch geheim:) :)

So bei der Gelegenheit:
Vor kurzem kam auf Kabel1 eine Reportage über ein Autohaus mit Mazda-Museum in der Nähe von Augsburg.Hat das zufällig jemand gesehen?? Ich habe die entsprechenden Autohäuser angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.Hat vielleicht jemand die Adresse oder ne Idee??
Gegoogelt habe ich schon!!

Xedos 21.11.2006 20:47

Das ist ja starrk, ein Mazda-Museum. Das wäre doch mal ein gutes Ziel. Obgleich es mir lieber gewesen wäre, das der Xedos nicht unbedingt von Mazda auf den Markt gekommen wäre. Oder zumindest als eigenständige Marke. Denn Mazda hat immer etwas vom Opa-Auto. Und das hat der Xedos doch gleich mit geerbt.

schmutzle 21.11.2006 20:51

Zitat:

Zitat von Xedos (Beitrag 38313)
Das ist ja starrk, ein Mazda-Museum. Das wäre doch mal ein gutes Ziel. Obgleich es mir lieber gewesen wäre, das der Xedos nicht unbedingt von Mazda auf den Markt gekommen wäre. Oder zumindest als eigenständige Marke. Denn Mazda hat immer etwas vom Opa-Auto. Und das hat der Xedos doch gleich mit geerbt.

@Andi ich habe die Mazdas in dem Museum gesehen!!Von wegen OPA-AUTO wenn du die siehst laufen dir die Augen über!!:!:

Xedos 21.11.2006 21:07

Ja Alex, dann muss ich dir wohl im nächsten Jahr mal einen Besuch abstatten. ;)

schmutzle 21.11.2006 21:20

Zitat:

Zitat von Xedos (Beitrag 38316)
Ja Alex, dann muss ich dir wohl im nächsten Jahr mal einen Besuch abstatten. ;)

GERNE vergiß aber nicht Fipsi mitzubringen:!: :-D

Peter Willer 21.11.2006 21:38

Zitat:

Zitat von Xedos (Beitrag 38316)
Ja Alex, dann muss ich dir wohl im nächsten Jahr mal einen Besuch abstatten. ;)

Ja am besten so Anfang Mai ;)

@Janina: Ja also wir haben dieses Jahr erst das erste kleine Treffen gemacht hier in Bayern. Für viele ist es zu weit zum Deutschlandtreffen zu fahren. Aber das Treffen in Dasing war einfach super und wir haben gesagt das machen wir auf jeden Fall wieder. Und vielleicht schaffens nächstes Jahr auch ein par Ösis zu uns *zwinker zwinker* :D

CotU 21.11.2006 22:23

Wenn ich rechtzeitig bescheid bekomme, würde ich aus Wien vielleicht auch kommen. =o) Obwohl Wien schon recht weit weg ist. hehe

@MazdaMuseum:
Bissl weit weg. =o) Aber es gibt eines und das würde mich dann mal SEHR interessieren!!! Die ganzen uralt-Modelle und die Japanischen Modelle.. hmmm... -träum-
http://www.mazda.com/mazdaspirit/museum/guide.html

@ Janina:
Ich konnte Dich noch gar ned Willkommen heißen. Das wird aber soeben nachgeholt:
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN XEDOS-LIEBHABERN. =o)

Gerard 22.11.2006 05:57

Dieses Museum sieht recht interessant aus,ein Treffen dort zu machen wäre auch ne gute Idee!

ViennaXedos6 22.11.2006 07:45

First of all, @Janina: ein herzliches Hallo aus Wien!

Bezüglich Treffen in Dasing: Da könnt ich mich ja glatt mit dem CotU, wie's bei uns so schön heißt, "auf a Packel haun" (= zusammentun) und gemeinsam die Ösi-Fraktion vertreten. Wär nett einige von Euch persönlich kennenzulernen!

LG Martin

Janina 22.11.2006 07:55

Anfang Mai ja da ist ja noch ein bisschen hin. Ich denke mal ihr werdet rechtzeitig den genauen Termin angeben. Würde natürlich sehr gerne kommen.

Also wenn jemand noch mehr über diese Reportage herausfindet, das würde mich auch sehr interessieren.

Peter Willer 22.11.2006 09:11

Am besten ihr schickt mir eine email unter peterwiller@web.de dann trag ich euch in meine Liste mit ein. Ich hab das ja letztes mal auch schon so gemacht und dan alle nochmal per mail informiert über das Treffen. Einige sind ja nicht so oft im Forum unterwegs.

Xedos 22.11.2006 19:13

Jo, dann merke ich mir den Mai schon mal vor. Aber am Besten nicht den 1. Mai, da gibt es schon so viel Veranstaltungen.

Da mein Lästerschwein, sorry, Schwesterlein am Starnberger See wohnt, kann ich dann in Bayern gleich eine Rundreise durchführen. ;)

Peter Willer 22.11.2006 19:28

Soso am Starnberger See... Dann wohnt sie ja fast um die Ecke :) Ich wohn am Ammersee. Is ja auch gleich in der Nähe. 8)

Xedos 22.11.2006 19:47

Ist ja putzig, wie klein die Welt so ist.

schmutzle 25.11.2006 09:23

Museum
 
Zitat:

Zitat von Gerard (Beitrag 38320)
Dieses Museum sieht recht interessant aus,ein Treffen dort zu machen wäre auch ne gute Idee!

Ich habe mal Kabel1 angeschrieben,mit folgendem Resultat:

Hallo Herr Schmutz,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Unter dem genannten Suchbegriff sind wir leider zu keinem Resultat gekommen.


kabel eins arbeitet mit zahlreichen Produktionsfirmen und Redaktionen zusammen,

die für unseren Sender die Beiträge und Reportagen realisieren.

Um Ihnen effektiv helfen zu können, bitten wir Sie, uns den Ausstrahlungstermin

der betreffenden Sendung möglichst detailliert anzugeben.

Übrigens haben Sie auf unserer Homepagen die Gelegenheit, sich alle vergangenen Abenteuer Auto - Sendungen nochmals anzuschauen:http://www.kabeleins.de/auto/abenteu...artikel/08120/

Weiterhin noch viel Spaß mit dem Programm von kabel eins.


Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring,



Ihr kabel eins - Team

Daniel Sommer

Zuschauerreda
ktion

Vielleicht kann sich ja jemand von Euch an den Ausstrahlungtermin erinnern.Ich habe auch alle Links bei Kabel 1 die sich mit Mazda beschäftigen durchprobiert aber alle führen in die IRRE.
Hat noch jemand eine andere Idee die zum Museum führen könnte:?:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.