![]() |
Geiler (Motor) 6er bei Mobile
http://www.mobile.de/SIDaOm9H655a--f...1111238808483&
Den Motor gibt es doch in Europa gar nicht.Meines Erachtens fährt sowas Geiles höchstens in den USA.Warum nur macht Mazda in Deutschland nicht sowas Feines in den 6er Bye |
Doch, den Motor gibt es auch in Europa. Nur nicht im Mazda 6, sondern im Jaguar X-Type und im Ford Mondeo ST200. Aber es tauchen immer mal wieder einzelne, aus den USA importierte Mazda 6 V6 auf. Ist mir schon ein paar mal aufgefallen.
Gruß, Christian |
ja das stimmt, die Kiste fährt sich sicherlich nicht schlecht …
aber hast mal gesehen wie der Wagen jetzt noch aussieht? :? Möchte nicht wissen wer den gefahren hat und was das Auto alles über sicher ergehen lassen musste. |
bei dem anblick kann ich nur abraten allen der satz "wir sprechen CZ, PL, RUS..." klingt für mich nach hinterhof bastelei ! Also finger weg von dem Ding, ist bestimmt verpfuscht bis zum geht nimmer. Außerdem bei 45000km so ein Zustand vom Wagen ist schon richtig derbe übel...
|
Die Leute die so einen schönen Mazda so verunstalten sollten meiner Meinung nach das erleben :gun: :gun: :gun:
P.S.: Die anderen Autos sehen auch nicht so besonders aus und 10.500 auf der Windschutzscheibe zeugt auch davon, dass er den Wagen nicht verkauft bekommt. |
Hey Hallo Leute!
Nicht aufregen! Für mich ist der nicht verbastlet!!! Das ist einfach nur das Model aus den USA! Hier der Beweis!!! http://img524.imageshack.us/my.php?i...azda6v6mv7.png Das ist ein sau geiler Preis für den Wagen! Bin schon am Grübeln! Als zweitwagen oder so! ;) Aber andererseit: "Wir sprechen PL.,CZ.,SK.,RUS.!!!" :D :D Das ist evtl. doch ein bissal krum das geschäft! :-D MfG Toby |
der wagen ist net ganz ok... da steht ja noch "Halbachse fehlt ". was soll den bitte ne Hablachse sein ?? lol
Ich sag, finger weg von dem wagen... ist müll !! da haben wahrscheinlich welche aus Polen oder Russlang aus 2 unfallwagen einen zusammen geschweist. :-D und 45.000 km für den preis... naja irgendwas stinkt da ganz gewaltig |
Zitat:
Wie Toby schon sagt, ist das Model aus den Staaten und außerdem finde ich, sieht der so immer noch besser aus, als mit dem Bodykit kram, welches man für den 6 bekommt, das kann man dann verbastelt nennen. |
Ups, falsch ausgedrückt.
DAs Sie den Auseinandergenommen haben find ich sch....e. Die Spoiler sind Geschmackssache, zu dem Geschmack anderer sage ich nichts!! Ich selber finde diese schon gut. sorry für das Missverständnis |
der wagen ist müll !! der hat ja ne staubschicht drauf als ob der schon paar jahre steht (siehe Frontscheinwerfer). der händler ist bestimmt nicht aus deutschland. liest mal die beschreibung, klingt total unseriös. und der preis auf der scheibe sagt auch das den keiner haben will, vor allem der staub. das ding modert vor sich hin und das hat gründe. innenraum sieht auch irgendwie versifft aus. vor allem der schalthebel ist stylisch... ist das das neue design bei mazda *ggg* einfach ein stück eisen ??? wahrscheinlich kommt der wagen aus polen, schaltknauf und "halbachse" wurden geklaut loooool
|
wahrscheinlich werden mit den 45.000 nicht Km sondern Meilen gemeint sein.
|
die Halbaschse ist bei Abschleppen wahrscheinlich rausgerissen worden...
(ja, den Polen und Russen ist es egal wie Sie den Wagen wegbekommen :D ) also, selbst bei dem Preis würde ich drei mal überlegen! Frage mich nur warum Sie nicht von den fehlenden Teilen ein Foto gemacht haben? Übrigens, habt Ihr die übrigen Autos auf dem Hof gesehen? Alles was da so herumsteht sind Unfallfahrzeuge und Müll! |
die bieten ja nur solche Fahrzeug an ...
sieht hier: |
Na ja kaufen würde ich ihn natürlich nicht.
Aber stellt euch mal den Motor im X6(träum) vor.Endlich mal nicht die Gänge drehen um schnell voran zu kommen.Da unser Wägelchen schön leicht ist, geht das Ding bestimmt wie "Die Sau". Nun wo ich wieder aufgewacht bin - Werd ich nachher in meinen X6 einsteigen und die 140 PS jubeln lassen. Bye Carsten |
naja ich wies nicht. der mazda 6 ist ein automat.... pfui !! nix mit sportlichkeit.
typisch für amis gemacht. hab mal was gelesen, da ist ne frau 50km mit dem ersten gang gefahren. die war aus amerika dachte der hat automatik bis der motor geplatzt ist loool |
Zitat:
guckst Du hier |
ja genau !!!! loooooool
amis sind wohl zu blöd für manuelle schaltung. was solls... 8) |
also mir reicht die leistung vom V6 absolut.
1.6er klar, da kommt nicht viel rum. aber 140 ps sind für mich genug. und vor allem: euro2, angenehme haftpflichteinstufung, niedriger verbrauch und zuverlässigkeit. das ist für mich wichtiger. |
Der MAzda 6 wird wohl einen Frontschaden gehabt haben den die halbwegs repariert haben! Die Frontstoßstange ist jedenfalls einen vom normalen 6!
Das andere ist die orginale Ammi-verspoilerung (sieht genauso aus wie die in D allerdings mit roten Katzenaugen an den Seiten) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |