![]() |
geiles schnäppchen die 2.
so, nun hab ich ein mettalisches summen, aus dem bereich des zahnrimens. je mehr gas ich gebe, desto lauter Zummt es! zzzzzzzzzzz
-.- vermutung?? ich hab pech, oder ich bin irgendwie geizig:D mfg klose edit: also cih tippe auf ne rolle oder ein lager! |
Ja ich weiß ich bin ein Leichengräber, aber irgendwer ne Idee was das sein kann?
mfg, Wolfgang |
ja, das hatte ich auch schon mal, moment, lass mich über legen was das war, ich glaube das war die spannrolle...
mfg |
...oder das Spannrollenlager?! ;)
Mfg |
er waren die lagerschallen!
mfg klose |
Spannrollenlagerschalenwhathefuck? :D
Kommt vom Zahnriemen oder? Hab 143000km drauf. Wird das teuer? mfg, Wolfgang |
ne nockenwellen lagerschallen..
mfg klose |
Zitat:
Ist das sehr aufwändig zu machen und ist das überhaupt schlimm? Soll man das machen? mfg, Wolfgang |
puhh, es kommt drauf an, wie weit die schallem im arsch sind! wenn du pech hast, sind die köpfe im arsch!
mfg klose |
Kann man das vielleicht raushören? So halbwegs?
Denn dann könnt ich ein Video machen. mfg, Wolfgang |
puhh ist immer schwer zu sagen! versuchs mal, vllt höhrt das ja jemand anderes herrausmfg klose
|
Werd dann die Tage mal ein Video reinstellen. :D
mfg, Wolfgang |
hmm... Nockenwellenlager...
igitt ganz ehrlich würd ich da an deiner stelle lieber erstmal zum schrotti (gleich nen neuen gebrauchten Kopf holen). Den dann etwas anplanen lassen 1 mü (find grad das richtige zeichen ned ^^) und wenne ganz viel langeweile hast, dann schleifst dir da paar neue Ventile rein, is nu kein Hexenwerk aber dafür haste nen Generalüberholten Kopf. Mit wieviel Nm du die Stehbolzen dann andrehen musst, da mußt hier mal einen alten Hasen Fragen. mfg: Dat Zombie |
Ich kann das sowieso nicht machen. :(
Wie teuer wird das ungefähr bei Nicht-Mazda? mfg, Wolfgang |
Wat!?
Den Kopf wechseln? |
Ist das nicht in deinem Sinn? :?
mfg, Wolfgang |
komma chat^^
das einfacher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |