Xedos-Community Forum

Xedos-Community Forum (https://www.xedos-community.de/forum.php)
-   Events (https://www.xedos-community.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Dasing (https://www.xedos-community.de/showthread.php?t=38448)

schmutzle 20.04.2007 19:55

Dasing

So Leute der 6.Mai rückt immer näher deshalb meine Frage wer kommt zu unserem kleinen XEDOS-SÜDSTAATENTREFFEN nach DASING :?: :?:
Wer kommen will bitte hier eintragen oder mir eine Mail wenn möglich mit Telnr. schicken!! Danke!

Peter Willer 21.04.2007 00:36

Hallo zusammen! Ich meld mich auch mal wieder ;)

Ich hab ja schon eine kleine Liste angefangen, bloß komm ich momentan nicht wirklich dazu was zu machen. Hier der Link! Also am besten eine email an Alex oder an mich dann trag ich euch in die Liste mit ein.

Gruß Peter

Hatschi 21.04.2007 05:56

Halli Hallo

Am Mittwoch hab ich einen 6m 100er I-Träger aus knapp einem Meter auf den rechten Fuß bekommen, mal sehen ob sich das jetzt noch ausgeht.:?

Hatschi

Michi 24.04.2007 16:02

Hi,

also ich komm auch, und ich habe heute nochmal mit m Herrn Frey gesprochen!

Die Besichtigung geht klar!!! Ich soll mich ein paar Tage vorher nochmal melden, dann krieg ich die Adresse und wir können geschlossen dort hinfahren. Ist im Augsburger Umland, also nicht weit weg vom Treffpunkt!

Die Uhrzeit können wir uns aussuchen! Mein Vorschlag wäre dann gleich von Dasing zu den "heiligen Hallen"?!

Handy-Nummer kriegt ihr per Mail von mir!

Gruß, Michi

schmutzle 24.04.2007 16:36

Heilige Hallen

Hallo Michi,SUPERdass das mit der Besichtigung klappt!! DANKE für DEINEN Einsatz!!
ALSO: Treffpunkt wie letztes Jahr 10:00 UHR DASINGER HOF. Den genauen Anfahrtsweg mit Karte könnt ihr ein paar Einträge weiter unten lesen bei Peter Willer!!
Also wer kommen will und kann BITTE bei mir melden damit wir nicht endlos auf Leute warten die dann nicht kommen,schließlich warten die " Heiligen Hallen" auf uns wo wir richtig schöne alte Mazdas anschauen können :!: :!: :!: :p

Gerard 30.04.2007 22:10

Also ich werde versuchen zu kommen,wenn nichts dazwischen kommt!
Freu mich dich endlich mal zu sehen,Alex und die anderen natürlich auch!;)

schmutzle 01.05.2007 08:36

DASING

Zitat:

Zitat von Gerard (Beitrag 45455)
Also ich werde versuchen zu kommen,wenn nichts dazwischen kommt!
Freu mich dich endlich mal zu sehen,Alex und die anderen natürlich auch!;)

HALLO Gerard,wäre echt stark DICH zu sehen,dann heben wir einen auf DEINEN Nachwuchs!! I Hope to see you :p :!:

Hatschi 01.05.2007 10:09

Halli Hallo

Ich bin noch im Krankenstand.:(

Hatschi

Gerard 01.05.2007 11:48

@Hatschi:gute besserung!

@Schmutzle:klar werden wir einen heben und rein kippen!:D

Michi 03.05.2007 16:26

Hi,

hab heute nochmal mit Herrn Frey gesprochen, weiß jetzt wo wir dann hinmüssen. Ist bei gemütlicher Fahrweise von Dasing aus ca. 20-30 Minuten, dann aber sehr gemütlich!

Zeit hab ich jetzt mit ihm ausgemacht, zwischen 11 und halb 12 bei ihm, dann kann der ein oder andere in Dasing noch nen Kaffee trinken oder was essen!

Bewirten kann uns der Frey nicht, ich würde halt nen Kasten Spezi in meinen Kofferraum stellen, damit dann keiner dort verdurstet, oder?!

Ganz in der Nähe wäre dann auch noch ne sehr gute Gaststätte, könnte man in die engere Auswahl treffen, wäre der Gasthof "Bräustüble Bonstetten"
zu finden im Web unter : http://www.braeustueble-bonstetten.de

Packt eure Badehose ein wenn das Wetter schön ist.......

Ansonsten dann bis Sonntag!

Gruß, Michi

schmutzle 03.05.2007 17:20

DASING

Super gemacht Michi!! Ich spendiere Dir am Sonntag eine Xedos-Nadel !!
ALSO : TREFFPUNKT SONNTAG SPÄTESTENS 10:00 DASINGER HOF!!: WIR BELASSEN ES BEI DIESEM TERMIN WEIL FÜR NÄCHSTE WOCHE KÄLTERES WETTER UND REGEN ANGESAGT IST: WER KOMMT DENN NUN ALLES ?? AUßER MICHI HAT SICH NOCH NIEMAND BEI MIR GEMELDET;UND DER ANDI HAT LEIDER ABGESAGT;ABER DA WEISS ICH WENIGSTENS BESCHEID:ALSO WER KOMMEN WILL BITTE BEI MIR KURZ BESCHEID GEBEN!!

globe5382 03.05.2007 18:39

DASING

ALso ich komme.....mal schauen wie die anderen xedos phanaten so drauf sind....vielleicht bekomm ich ja ein paar nützliche tipps....naja also könnt ihr mich auch in die liste eintragen.......bis dann leute!!!

XG86 05.05.2007 15:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem es jetzt die ganze Zeit soooo schön war, sind die Aussichten für morgen in Dasing ganz und garnicht gut. Echt schade! :(

schmutzle 05.05.2007 15:28

Dasing

Ja Georg die Aussichten sind nicht besonders,aber in Bayern soll es morgen schön sein laut Radio. Und für nächste Woche bringen sie eben kälter und noch unbeständiger,deshalb ziehen wir das morgen durch. :!: :!: Wir sind doch nicht aus Zucker :p und meinem Xedos gefällt so ein warmer Mairegen ganz gut.:)
Also Schirm einpacken und Deine Freundin und dann ab nach Dasing:D SEE YOU TOMOROW :!:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.