![]() |
Neue Frontschürze für den X6
Hallo.
Habe soeben eine neue Frontschürze und Seitenschweller für den Xedos 6 gefunden. Ist geschmacks sache! viel spass beim gucken. Gruss an alle . David http://web2.vs248047.vserver.de/inde...347_Xedos.html |
Wie kann man einem Xedos sowas nur antun? :kotz:
Aber wie du schon sagtest, ist Geschmackssache... Gruß, Olli |
Solangsam wir die auswahl ja immer größer...
|
....und immer häßliger...
mfg klose |
Also da muss selbst ich sagen dass, das Ding schrecklich aussieht! Passt ja überhaupt nicht zum bild des Xedos!
|
naja wenn man diese "Zähne" wegmacht und diese somit bearbeitet, könnte die garnicht mal schlecht aussehen! Jedenfalls besser als dieses "2F2F" - Bodykit!
Sieht noch einigermaßen dezent aus das ganze, mit dem Schweller und so! Aber mir gefällt er in natura besser, bis auf ne fehlende Lippe... |
Hallo erst mal!
... macht nicht immer alles sooo schlecht :) sonst kommt bald gar nix mehr! aber ohne zähne würde das glaub ich echt gar nicht mal so schlecht aussehen :!: aaaber wenn das nummerschild dran is, sieht das ganze glaube ich ganz anders aus... da ist gar keine halterung. |
genau das dachte ich auch... schreckliche zähne...
eind ezentes bodykit wär ne maßnahme, würde ich sofort auf ideen kommen ^^ |
ick weiß nicht was ihr habt ich habe mir das Kit bestellt.
Hihi reingelegt |
lol ich dachte schon, hab so runtergestkrollt, dass ich das mit reingelegt nich gelesen hab:D
looool mdf klose |
Moin,
der Wagen auf dem Foto hat nette Türgriffe und Außenspiegel von VW (oder Audi). Bis auf die Lampen ist da nicht viel vom Xedos zu sehen. Hatte wohl wieder jemand viel Zeit am Composter verbracht. Hab aber schon schlimmeres gesehen. LittelSix |
mir gefällt das teil auch nicht, aber irgendwie cool, dass es dann doch noch etwas mehr teile für die xeden gibt ;)
|
So nun aber mal ernst auf die ersten treffen wollten alle immer seiten schweller haben und nun gibt es sogar 2 unterschiedliche sätze ich habe mir so ebend die Schweller Bestellt (natürlich nicht für diese 129euro plus versand) egal was ihr davon haltet ich schraub sie mir erstmal ran und werd dann sehen wie es aussieht.Übrings kommt in ca 2 Wochen noch eine Heckstoßstange raus.Ich bin am überlegen ob ich mir die Front auch hole und sie mir dann umarbeite halt ohne diese Zähne dran.Nur gibt es da ein Problem bei mir mein Xedos ist zu tief da die Spolierfront um 5cm Tiefer ist,
:!: :!: :!: drum suche ich immer noch nach Eibach Federn gerne auch Tausch gegen meine KAW die sind nun 3 jahre drin und 30.000KM mit gefahren.:!: :!: :!: |
cool auf die heckstoßstange bin ich gespannt. mit tüv gutachten wärs ne überlegung wert.
|
Zitat:
Jedoch denke ich, werden nur die Schweller etwas merkwürdig aussehen, ohne halt die das neue Heck - und die Front! Ich bin jedoch gespannt auf die Bilder und hoffe das du uns dran teilhaben lässt! Gemeckert wird immer und überall, so sind die Deutschen halt :p :-D :p |
Ja die stotßstange will ich ja auch noch habe nur muß ich erstmal heute nach messen in wie fern ich das mit mein Fahrzeug vereinbaren kann.Ansonsten kaufe ich mir dann einfach zum dritten mal eine neue Tieferlegung Grrrrrrrrrr
:p :p |
Ja, was seh ich denn da? :fluester:
Die grauslige, zähnefletschende Frontschürze war bei eBay drin und wurde für gerade mal 200 Euro ersteigert. Hoffentlich findet sich ein TÜV-Prüfer, der die Schürze abnimmt, obwohl das Gutachten noch "i.V.", also in Vorbereitung, sprich ungültig ist -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110121650719 Ach ja, ebenfalls bei eBay waren die passenden Seitenschweller. Die hat doch ernsthaft Doce ergattert -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=110121649446 Gruß, Christian |
Ja christian habe ich und ich stehe ja auch total dazu.und das mit dem Gutachten habe ich schon längst vorher abgeklärt,drum weis ich auch wieviel langer die vordere stoßstange ist als die orginale und das es auch eine Heckstoßstange geben wird.
|
Zitat:
mfg klose |
Naja ob es mir gefällt weiß ich ja selbst noch nicht nur will ich das einfach mal testen wenn nicht verkloppe ich die dinger wieder oder schmeiß sie in die Tonne.So teuer waren sie auch wieder nicht.Und der Lack kostet mir sowieso nichts.
|
hmm, irgendwie fängt mir die schürze an zu gefallen :), aber ich kauf se mir nich, denn wenn ich sowas machen, dann muss ich zuerst was am motor machen;) so nen 3l V6 wär ncih schlecht:D
mfg klose |
Leute ich habe das gesamt packet diesen bodykits also wenn man nur die stoßstange alleine anbringt ist es total hässlich aber im gesamtpacket ist es ein hinkucker ( wie gesagt geschmackssache)
|
ey david die bilder schicke ich dir morgen zu die stoßstange und die seitenschweller und die heckschürze sind dran hammer.
( hast mich per ebay mail angeschrieben rockoanspanki) |
bitte die bilder hier auch posten, wir möchten sie auch sehen. ;)
|
ach ja der gesamte bodykit kostet weniger als dfer von nippon denn ich pers. häslich und "normal" finde.
für die front habe ich 190€ für das heck habe ich 185€ und die seiten schweller habe ich für 85€ bekommen nur eine verhandlungs sache. und mein lackierer hatt sich die sachen angeschaut und sagt super quali. das gesamtpacket zu lackieren hatt mich 250€ gekostet alles kein problem und die passge. ist ok heute gehts zum tüv die abe/materialgutachten scheiss drauf beim tüv haben die gesagt ( heute telefoniert) eine sonderabnahme und das wars kostet 80€ |
Mach mal ein Bild vom heckstoßstange die habe ich noch net gesehen
|
Hey Spanki wo hast du die Heckschürze her??? Mir sagt man die ganze zeit nähste woche nähste woche...:x:x
Freue mich auf die Bilder DANKE:):p:D:-D;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Die ersten Bilder. Dezente Schürze mit Lufteinlässen an den Seiten. |
Schöne Schürze, besser als die vordere.
kannst du mal bitte abmessen um wieviel cm die Schürze Tiefer als die Original ist? Sieht auf den Bilder nicht viel Tiefer aus. Gruss Jugien |
Wann gibts die denn bei CDW Tuning im Shop?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:
Wenn das bodykit gut ankommt überlegt sich cdw-tuning ein zweites für den Xedos zu entwerfen. aber ich denke mal dass das noch ein weilchen dauern wird. ich selber werde mir das bodykit holen nur leider stört mich die frontschürze ein wenig da sie so hypergestylet ist und das die nebelscheinwerfer da nicht mehr rein passen. aber da könnt man noch so linsenscheinwerfer einbauen. dann wirds wieder passen. hab dann nacher noch ein paar fotos von der frontschürze gemacht dessen X6 vorm shop stand :-) |
sorry, aber sag denen das nächste mal die sollen einfach zu dem bodykit ne alternative frontschürze anbieten, sonst wird da soviel nicht laufen
|
schade, dass man die nebelscheinwerfen niergends intergrieren kann!!!
mfg klose |
ja muss ich denen echt mal sagen da hast du schon recht. aber der verkäufer meinte das die nachfrage der schürze hoch ist. naja mit ner besser ausehenden frontschürze gäb es noch mehr anfragen ;) würd ich sagen.
Gruß FLO3rp |
jaaa Geschmacksache,
der Xedos ist wirklich ein sehr schönes(Dezent):?Auto..(meine meinung)etwas tiefer, und einpaar schöne 17zöller drunter.Aussen sollte mann nicht verändern(übertreiben),dann stelle ich es mir vor wie einen schönen(Dezent):)Anzug mit passenden schuhen drunter, finde der Xedos braucht keinen Schnickschnack,mehr wie gesagt das ist meine Dezente:|meinung
|
@Speedy77: volle Zustimmung (aber 18" darf es gerne sein) :)
Gruß, Christian |
Was mich an der ganze sache nervt das sie immer noch keine Gutachten liefer können,ich selbst habe ija schon die schweller da aber ohne gutachten kommen die nicht an mein Fahrzeug,da ich ja auch nun dabei bin mein fahrzeug wieder zurichten nach dem Unfall wäre es cool wenn es die Stoßstangen nun auch langsam mal gibt.b.z.w auch mit gutachten.dann würde ich die ja sofort kaufen und mit in denn Lack geben können.Allerdings überleg ich schon mir das andere Kit zu kaufen dann haben die halt Pech gehabt.:p
|
ja ich muss die mal fragen wie lang dat noch mit den gutachten dauert. oder wenn das jemand weiss dann bitte hier posten.
gruß FLO3rp |
fals ihr eure originalen stoßstangen verkauft, bitte eine PN an mich.
Gruss Jugien |
@ FLO3rp Ich habe erst vor 3 tage eine anfrage wegen der Gutachten gemacht und als anwort kam
:!::!::!:vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Verzögerung bitten wir zu entschuldigen. Die ABE ist leider noch nicht verfügbar, sobald diese verfügbar ist werden wir sie natürlich direkt an Sie versenden. Einen genauen Erscheinungstermin für die Heckstoßstange können wir zur Zeit noch nicht nennen. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. :!::!::!: |
http://www.nrw-tuning-center.de/port...opDefault.aspx
Also von hinten schaut er gar net mal so schlecht aus. |
häää muss ich das jetzt verstehn?
ich dachte das bodykit is von cdw-tuning. oder sind ntc und cdw zusammen??? |
Zitat:
|
Doce sonst frag ma bei ntc wegen dem gutachten wenn die genau das gleiche bodykit haben.
gruß FLO3rp |
oh ja ist das gleich habe auch sofort eine anfrage gestartet,bin mal auf die antwort gespannt
Die Heckstoßstange geht auch aber es sieht so aus als müsste man dann aber seine auspuffanlage ändern. |
So leute habe heute auch eine Antwort von NTC bekommen,nun das vernichtende Urteil ich bekomme kein Gutachten von dennen ohne ihn die Verkaufst daten geben zukönnen.Also meine frage hat zufällig jemand von euch dort mal was bestellt für denn Xedos???und kann mir weiter helfen??
|
hmm so ein schmarn :x
|
so habe heute noch mal dampf gemacht bei CDW und soll nun mein Gutachten in 7-10tagen bekommen wenn nicht wird alles wieder zurück geschickt und bei NTC bestellt.Schließlich soll mein Auto in 2 wochen in denn Lack gehen.
|
hey Doce läßt du deinen kompletten wagen lackieren? wenn ja welche farbe und weißt du schon den preis?
gruß FLO3rp |
nein lasse ich nicht ich hatte vor kurzen einen unfall und nun wird beide stoßstangen, beide seitenteile ,Heckblech,kofferraumdeckel,und Kotflügel vorne Rechts lakiert.
|
war heute bei cdw-tuning also das gutachten kommt nächste woche raus. und die auspuffanlage muss nicht verändert werden.
sonst noch fragen? vll kann ich diese ja beantworten. achja die auspuffanlage ist eine einzelanfertigung, gibts von der stange so nicht zu kaufen, aber es wär durchaus machbar so eine zu bekommen. Gruß FLO3rp |
Heckschürze ist nun auch lieferbar, siehe
http://www.cdw-tuning.de/page3.php?aid=142 http://www.cdw-tuning.de/admin/app/w...heck_xedos.jpg |
Sieht weit besser aus, als ichs mir vorgestellt hab!
|
allerdings.
die gefällt sogar mir! die front sieht aber immer noch besch... aus. etwas dezenter hätte gereicht. |
Also ich hab schon das komplette bodykit dran und muss sagen sieht geil aus. nur fehlen mir noch die richtigen felgen dazu. aber die müssen halt noch ein bisschen warten :(
|
kannst ja mal n paar bilder von deinem hier reinstellen oder mir mailen würd mich mal interessieren wie das aussieht im original und nich von ner pc retusche bin am überlegen ob ich mir das auch hol wenn diese zähne an der frontstoßstange nicht wären aso ja meine mail adresse
rider-Bjoern@web.de |
Bitte können sie n paar bilder von deinem hier reinstellen, wann es mir gefält will ich auch so einem Bodykit kaufen :D
|
mmhm ja mit der frontschürze steht und fällt das ganze auch bei mir.
sieht abartig aus. |
Mich würd interessieren wie die Bodenfreiheit mit der Frontschürze ausschaut. Ich hab ja das Kit von Nippon dran und dazu eine 50/35 Tieferlegung. Optisch könnte er noch ein Stückchen tiefer liegen, aber ich setze durch den kurzen Radstand schon öfters mal auf an der Kante unten.
Die Front von Nippon sieht schon etwas überzogen aus. Werd sie wohl irgendwann mal abändern oder eine andere dranbauen. Gruß Peter |
hier sind die bilder von meinem bodykit, hat etwas lange gedauert da ich kaum zeit hatte in den letzen wochen. mit der bodenfreiheit ist ok nicht zu tief und auch nicht zu hoch. habe aber 40/35 federn drin.
http://www.bilder-hochladen.net/files/46ra-1-jpg.html www.bilder-hochladen.net/files/46ra-2-jpg.html www.bilder-hochladen.net/files/46ra-3-jpg.html www.bilder-hochladen.net/files/46ra-4-jpg.html www.bilder-hochladen.net/files/46ra-5-jpg.html www.bilder-hochladen.net/files/46ra-6-jpg.html |
:pSieht gut aus.:p
Hab meins auch schon drauf.:D Bilder folgen dem nähst.:) |
jo bin gespannt
Gruß FLO3rp |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |